Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen

Behinderte und Hunde unerwünscht

€ 650,-
Verhandlungsbasis
Behinderte und Hunde unerwünscht
größere Bilder
Standort:
D-63110 Rodgau Nieder-Roden
Anzeige:
268735241
Datum:
18.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
das höre ich schon sehr lange Zeit. Unsicherheit?ungewohnte Situation? ich weiss es nicht .
Ich suche ein Zuhause 2.5 - 3 zkb in Kreis OF bevorzugt Mühlheim Hainburg Seligenstadt usw wie z.B die umliegenden Ortschaften. Nähe zu Hanau.
ca 70 qm .( wegen Rollstuhl ) separate Küche-eine abschliessbare Garage (extra Miete ) -Terasse-o Kl Garten wäre schön.mehr gerne persönlich.
Ich suche NUR LANGFRISTIG -NUR EG
2-3 Stufen kein Problem. Haus Dienst kein Problem.
Ich bin kein Messi kein Miet Nomade und kein Party Löwe.
Ich bin ruhig zuverlässig und kenne meine Pflichten. Schufa ist i.o . bitte nur ernsthafte Angebote. unseriöses wird gemeldet
Zum Hund: ich habe momentan KEINEN würde mir aber einen wünschen als Assistenz Hund wenn kein Hund erlaubt ist das sehr schade aber okay.
. Und zu mir ich bin Rollstuhlfahrer aber mit allem versorgt was Alltag Bewältigung betrifft .Such also KEINE PFLEGESTELLE ODER HILFE sondern nur eine Wohnung mit der ich Langfristig klarkommern kann,Ich suche NUR LANGFRISTIG ohne Gefahr von Eigenbedarf und Erbschaftsstreit.
Unseriöse Nachrichten werden unverzüglich gemeldet.
Max WM 650
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen