Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen

bitte um dringende Hilfe um eine Wohungs suche

€ 800,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-60439 Frankfurt Heddernheim
Anzeige:
268853873
Datum:
19.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr geehrter Damen und Herren ich suche b.z.w meine kleine Familie suchen eine 3 Zimmer Wohnung in Frankfurt wir leben zurzeit in einer 1 Zimmer Wohnung die nur 16qm hat und haben ein kleines Baby der grade mal 2 Monate ist , da mein Mann von Siegen nach Frankfurt gezogen ist musste er sein Job leider an den Nagel hängen und bezieht zurzeit Arbeitslosen Geld 1 , ich selbst bin im Mutterschaft und habe keine Arbeit wir leben in einer bedarfsgemeinschaft und die Miete würde das Jobcenter vorerst übernehmen , die Miete sollte nicht höher als 800 Euro warm haben und ab 60 qm , ich weiß das es sehr schwer ist etwas zu finden aber vielleicht haben wir ja doch etwas Glück den wir suchen seit Monaten schon leider vergebens wir wären sehr dankbar wenn und jemand die Chance geben würden da es nie wirklich gerne gehört wird das , dass Jobcenter die Miete zahlen wird nichts desto trotz haben wir nicht vor ohne ein Job zu bleiben .
Ps. Für jede Hilfe wären wir dankbar

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen