Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen

Wir suchen eine Mietwohnung

€ 594,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-70327 Stuttgart Untertürkheim
Anzeige:
293328852
Datum:
14.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Meine Mutter und ich sind zwei freundlich und liebe Menschen.
Wir haben momentan leider Probleme... Wir müssen aus der Wohnung raus seit Oktober 2019.

Bad Canstatt, Untertürkheim, Feuerbach, Ost, Nord, Wangen oder Münster).

Wir sind schon sehr lange auf der Suche aber haben bisher nix gefunden.
Meine Mutter ist Künstlerin und Fotografin so wie ich ebenfalls.
Meine Mutter ist wegen Krankheit erwerbsunfähig und bekommt früh Rente seit 2007. Ich bin momentan arbeitsunfähig weil ich die Krankheit meiner Mutter vererbt bekommen habe. Weshalb ich auf der Suche nach einer Therapie bin aktuell.

Meine Mutter ist nicht mehr so agil da sie einen Bandscheibenvorfall hatte und trotz Operation ist es nicht besser geworden. Weshalb sie eine Badewanne braucht um Rheumabäder zu machen gegen ihre Schmerzen. Auch sollte die Wohnung im Erdgeschoss sein oder einen Aufzug haben, da sie schwierigkeiten hat die Treppen hoch zu kommen.
Es gab auch Zeiten wo sie einen Rollstuhl gebraucht hat. (Damit man versteht, wieso wir solche Forderungen haben)

Meine Mutter hat einen Schwerbehindertenausweis 80%
Also mit dem B-Schein darf sie 60qm, es darf aber auch gerne größer sein, da sie Platz braucht für ihre Malerei und Skulpturen die sie baut.
Die Mietobergrenze liegt bei 594,00 EUR (Kaltmiete).

Wir sind ruhige, saubere und freundliche Mieter.
Wir haben keine Hunde oder Katzen, wir haben nur Terrarium Tiere.
Die Miete wurde immer pünktlich bezahlt und es gab keine Verzögerungen.

Meine Mutter hat ebenfalls eine Anzeige aufgegeben. Also nicht wundern wenn Sie so etwas doppelt sehen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen