Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen

Beamtenpärchen sucht Mietwohnung in Karlsruhe

€ 1.300,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76185 Karlsruhe Mühlburg
Anzeige:
295824841
Datum:
15.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Freundin und ich sind derzeit auf Wohnungssuche in Karlsruhe. Uns würden vor allem unbefristete Mietwohnungen in den Stadtteilen Oststadt, Citypark, Rintheim, Südstadt und Südweststadt interessieren. Die Wohnung sollte mindestens 80 qm groß sein und 3 Zimmer beinhalten.
Hier eine kurze Vorstellung unsererseits: Meine Freundin ist 28 Jahre alt und als Steuerprüferin im Beamtenverhältnis tätig. Ich bin 31 Jahre alt und beruflich als Lehrer im Beamtenverhältnis tätig. Wir wohnen derzeit in der Karlsruher Innenstadt. Wir sind beide Nichtraucher und haben weder Kinder noch Haustiere.
Über eine Einladung zur Besichtigung Ihrer Wohnung würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen