Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen

Neues Zuhause gesucht wegen Abriss-Kündigung

€ 900,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76437 Rastatt
Anzeige:
300396681
Datum:
Heute, 19:17 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein Mann und ich (Sonderpädagogin, Beamtin) suchen dringend eine schöne 3-Zimmer-Wohnung in Rastatt: Möglichst ruhige, aber zentrale Lage, ab 75 qm, mit Balkon und Tageslicht-Bad mit Wanne, keine offene Küche, nicht im EG oder Dachgeschoss (keine schrägen Wände!). Bitte nur in Rastatt - nicht in den umliegenden Ortsteilen!
Warmmiete bis 900EUR.
Wir sind ein ruhiges Ehepaar ohne Kinder, haben keine Tiere und kein Klavier und sind bekennende Nichtraucher :-) Wir würden uns sehr über Angebote freuen und bedanken uns jetzt schon für Eure Unterstützung!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen