Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 4-, Mehr-Zimmer-Wohnungen

Für irgendwann 2020: Eine Wohnung oder ein Häuschen mit ca. 120 bis ca. 140 qm ?

VHS
Standort:
D-67061 Ludwigshafen Süd
Anzeige:
258330940
Datum:
14.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gestandenes Ehepaar ( er und sie ), nun endlich berentet, gesund und quietschfidel, sucht für irgendwann 2020 eine ruhige, helle und vor allem grün gelegene Wohnung mit ca. 110 bis ca. 140 qm bevorzugt in der Nähe oder in Bad Dürkheim bzw. südlich davon ( sagen wir mal: zwischen Freinsheim und Deidesheim ). Wir mögen weder unnötigen Lärm, sind rauchfrei und gewohnt, unser Domizil und die Umgebung sauber zu halten; Tiere mögen wir, halten aber selbst keine. Die Wohnung / das Haus sollte auf jeden Fall Balkon und/oder Terrasse bzw. einen Garten haben, den wir gerne in Absprache mit dem Vermieter betreuen. Vielleicht findet sich ja etwas ? Wir freuen uns auf eine Mail.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 4-, Mehr-Zimmer-Wohnungen