Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 4-, Mehr-Zimmer-Wohnungen

Da waren``s nur noch drei. . .

€ 650,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-91719 Heidenheim
Anzeige:
298784383
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nachdem wir jetzt nur noch zu dritt sind - meine beiden erwachsenen Töchter (20/22) und ich (57) - und unser bisheriges Mietobjekt zum Verkauf steht, suchen wir händeringend und so schnell wie möglich eine neue Unterkunft, in der auch ein Herz für Tiere (Hund/Katze) gezeigt wird.

Ich bin aber ehrlich: im Augenblick bin ich im ALG 1-Bezug, habe einen Minijob und meine Schufa-Auskunft ist nicht gerade vorzeigbar. Meine jüngere Tochter ist ebenfalls ab 01.11. in einem Minijob tätig, während meine Große derzeit in einer Ausbildung ist.

Wir suchen neues Glück in einem neuen Heim, da uns das bisherige Haus keines gebracht hat.

Gibt es Vermieter mit Herz, die uns eine Chance geben wollen?
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 4-, Mehr-Zimmer-Wohnungen