Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Büros, Gewerbeflächen

Ruhiger Arbeitsplatz mit Co-Working-Feeling

€ 390,-
Festpreis
Ruhiger Arbeitsplatz mit Co-Working-Feeling
größere Bilder
Standort:
D-90411 Nürnberg Schafhof
Anzeige:
248701560
Datum:
30.05.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo und willkommen im Büro der byteAgenten!

Wir sind Softwareentwickler und seit 2008 spezialisiert auf modernste Web-Technologien, JavaEE und AWS. In unserem neuen Büro im Nordostpark haben wir momentan noch einen freien Arbeitsplatz, den wir gerne untervermieten möchten. Wir bieten kein klassisches Co-Working an, aber wenn du auf der Suche nach einem ruhigen Platz zum Arbeiten bist, bist du bei uns genau richtig!

Du bekommst einen festen Platz in unserem Büro, kannst unseren Drucker, die Küche und den Besprechungsraum mitbenutzen und es findet sich in der Regel immer ein netter Bürokollege zum kleinen Plausch. Am besten passt du zu uns, wenn du ein Freelancer oder Startup im Bereich Softwareentwicklung, Grafik- oder UI-/UX-Design bist.

Deine Ausstattung beinhaltet einen höhenverstellbaren Schreibtisch und einen modernen Bürostuhl plus ein abschließbares Sideboard.

Folgende Räume und Flächen werden gemeinsam benutzt: Großraumbüro, Besprechungsraum, Küche, Lounge-Bereich, WC, Reinigungskammer

Weiterhin hast du natürlich uneingeschränkten Zugriff auf unser byteAgenten Co-Working-WLAN und bekommst Zugang zu unserem hauseigenen Fitnessstudio.

Das Büro liegt innerhalb des Business-Parks in ruhiger Lage mit schönem Blick in ein kleines Wäldchen. In fußläufiger Entfernung gibt es einen Beck und einen Mr. Bleck ebenso wie Betriebskantinen auf dem Businesspark-Gelände.

Dein neuer Büroplatz kostet monatlich 390 EUR zzgl. MwSt.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Büros, Gewerbeflächen