Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Büros, Gewerbeflächen

Büro zur alleinigen Nutzung mit industriellem charme im zentrum von düsseldorf

€ 415,-
Festpreis
Standort:
D-40233 Düsseldorf Flingern Nord
Anzeige:
298606898
Datum:
16.10.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Biete mein Büro in Flingern Nord zur Untermiete für eine Laufzeit von bis zu 18 Monaten an.

Der zur Alleinnutzung zu mietende Raum befindet sich oberhalb der auf den Fotos abgebildeten Treppe und hat eine Größe von ca.27m", ist möbliert wie zu sehen und besitzt eine große Anzahl an Büchern (hauptsächlich Design und Kunst).

Küchen, Bad (Dusche) und Toileten Nutzung ist inklusive. Genauere Konditionen können bei Besichtigung oder Kontakt abgesprochen werden.

Die Location bietet auf 218 m" Grundfläche viele weitere Möglichkeiten wie z.B. ein Fotostudio und eine Buchbinderei, die bei Bedarf nach Absprache hinzu gebucht werden können.

Der andere Mieter, der das Büro hinter der Küche bezieht, arbeitet im Bereich Design, Film und bildende Kunst.
Eine Überschneidung von Arbeitsfeldern (ergänzend zu oben: Architektur, Musik, Fotografie, etc.) wäre gut denkbar, ist aber nicht zwingend.

Über Nutzungszeiten und Ausnahmeregelungen kann verhandelt werden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Büros, Gewerbeflächen