Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Häuser

Einfamilienhaus in Langenzenn - Lohe zu vermieten

€ 780,-
Festpreis
Einfamilienhaus in Langenzenn - Lohe zu
größere Bilder
Standort:
D-90579 Langenzenn
Anzeige:
257331165
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Langenzenn-Lohe: Leitenstr. 19, 5 Zimmer, Wohnfläche 106,00 qm, Einfamilienhaus, Grundstück 300,00 qm, Provisionsfrei. Das Haus wurde ca. 1958 erbaut und immer wieder renoviert.
Im Parterre befinden sich Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, WC.
In der Mansarde sind 3 Zimmer und 1 Abstellraum.
Wohnfläche ca. 106 qm plus die Nutzflächen. Ideal für eine 2- oder 3-köpfige Familie.
Der Dachboden erstreckt sich über die gesamte Hausfläche und ist über Zugtreppe erreichbar.
1 Kellerraum, 1 Keller mit der Heizungsanlage und ein Tankraum mit einem 4.000 l Öltank.
Die Außenwände sind isoliert. Energieausweis liegt vor.
Die Ölzentralheizung wurde gerade neu eingebaut. Bad und WC sind ebenfalls neu.
Im Wohnzimmer und Schlafzimmer liegt Laminat. In den anderen Zimmern wird neuer PVC Fußboden verlegt. Alle Wände in den Zimmern werden neu verputzt und gestrichen. Diese Arbeiten sind im Moment noch in vollem Gange und werden bis ca. Ende August abgeschlossen sein. Es ist also der Erstbezug nach der Renovierung.
Im Eingangsbereich und Treppenaufgang sind noch alte Tapeten und PVC-Boden bzw. Teppichboden auf der Treppe.
Das gesamte Grundstück hat ca. 1.100 qm und kann nach Vereinbarung mitbenutzt werden. Muss aber nicht, oder nur ein Teilbereich.
Keine Garage. Autos können auf der ruhigen Straße vor der Gartentür abgestellt werden. Bzw. könnten wir anbieten ein Auto in unserem Doppelcarport nebenan unterzustellen. Für Fahrräder, Gartenmöbel, Werkzeug oder ähnliches ist eine abschließbare Unterstellmöglichkeit im Nebengebäude vorhanden.
Keine Haustiere.
Kaution drei KM 2.340 EUR. Umfassende Selbstauskunft incl. Schufa ist nötig.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Häuser