Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Häuser

Naturliebhaberin sucht Häuschen

VHB
Anzeige:
295748235
Datum:
02.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein Traum wäre ein kleines Haus am Wald. Da ich realistisch bleiben möchte, suche ich ein Häuschen, das die wichtigsten Eigenschaften meines Wunschtraums hat: sehr ruhig gelegen und möglichst im Grünen, mit kleinem Garten (gerne auch ungepflegt).

Ich bringe zwei Katzen mit, die aufgrund ihrer Behinderung nur beschränkten Zugang nach draußen haben dürfen - den möchte ich ihnen aber gerne ermöglichen.

Beruflich bin ich in Vollzeit an der LMU beschäftigt (Lehre in der Humanmedizin), pandemiebedingt arbeite ich seit dem Sommersemester 2020 ausschließlich im Home-Office.

Meine Persönlichkeit kann ich als sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und ehrlich beschreiben. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und feiere keine Partys (das gilt auch für außerhalb der Pandemie-Zeiten).

Ich suche im Großraum München (Einzugsgebiet: max. 1 Stunde per Zug zum Hbf München) und freue mich sehr über Angebote (Kaltmiete unter 1000 EUR). Gerne beantworte ich auch Fragen, die noch offen geblieben sind.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Häuser