Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft

Suche wieder Mitbewohnerin 35 bis 49J

VHS
Standort:
D-86157 Augsburg Kriegshaber
Anzeige:
221152131
Datum:
30.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Augsburg-Kriegshaber: 2 Zimmer, Wohnfläche 58,00 qm, Provisionsfrei. (keine arge / keine tiere, - nur weiblich!)
2er Wohngemeinschaft für mit einer Frau -
- ich kann auch mal in der Not helfen, aber natürlich wäre es am besten wenn wir uns irgendwo vorwärtsstrebend verstehen und ergänzen, dazu lade ich sie erst mal hier her ein zu gesprächen und kennelernen ... Mann/Herr 56 Jahre -
- Kostenbeteiligung Verhandlungsbasis je nach Möglichkeiten und Wertschöpfungen, 350,- Euro - minus Haushalthilfe)
- auch ausländerin gerne willkommen ..

Am liebsten wäre mir schon eine umgängliche Frau mit der man sich auch privat verstehen kann, aber Nötigung wird es hier nicht geben!

ALLES vorhanden, WaMa, Badewanne, sep. WC, Wlan, PC, Musik, WG-Gesamtwohnungsbenutzung, Garten Keller, EG, EBK, kein separater Eingang, gerne auch Fremde, - 15min Hauptbahnhof, 3min Tram, 4min B17, 10min A8 - Mann/Herr 56 / Augbsurg-West bei München/Bayern

Dieses Wohn- und WG-System ist eher für besseres Fortkommen Weiterbildung und Vorwärtskommen für alle Richtungen im Leben ausgelegt, geeignet und konzipiert, technisch gut ausgestattet, nicht sehr großräumig, aber friedvoll, abgeschieden und offen für alle Persönlichen und Geistigen Entwicklungen.
Ansprechpartner: Lohinger.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft