Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft

Möchte eine WG gründen - Suche Mitbewohnerin, Studentin

VHS
Standort:
D-34134 Kassel Helleböhn
Anzeige:
255078383
Datum:
04.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kassel-Helleböhn: 3 Zimmer, Wohnfläche 40,00 qm. Ich suche eine selbständige Mitbewohnerin für eine WG. Du solltest Spaß am Leben haben, ordentlich sein und auch Interesse am dauerhaften zusammenleben haben. Ob berufstätig oder noch im Studium spielt keine Rolle. Eine sympathische und natürliche Erscheinung wäre super. Gemeinsames Koches gefällt mir auch richtig gut, aber solche Einzelheiten können wir ja noch besprechen.

Mein Vorschlag:
Wir würden uns zusammen eine interessante Wohnung anschauen und gemeinsam eine Entscheidung treffen. Es soll ja schließlich uns beiden gefallen. Genaueres kann man bei einem gemeinsamen Kaffee oder ähnliches besprechen. Melde dich doch einfach bei mir, gerne auch über WhatsApp. Dann können wir alle weiteren Schritte in Ruhe besprechen.

Kurz zu mir: Ich knapp über 30 Jahre alt, sportlich und studierter Informatiker. In meiner Freizeit greife ich gerne zu einem Buch, höre Musik, gehe Joggen, mache Krafttraining, Kampfkunst oder unternehme gern etwas mit Freunden etc.

Außerdem helfe ich Studenten bei ihren Hausarbeiten, Bachelorarbeit oder Masterarbeit. Mein Markenname ist Campuswriter, kann man googlen und Noten-Feedback von Studenten sehen. Ich biete Schreibberatung und lektoriere oder korrigiere deine Arbeit.

Du kannst mich auch über WhatsApp erreichen 01573-3128754.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft