Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft

Suche Mitbewohnerin für schönes möbliertes 2-Zi-Apartment in zentraler Lage

€ 690,-
Festpreis
Suche Mitbewohnerin für schönes möbliertes
größere Bilder
Standort:
D-70469 Stuttgart Feuerbach
Anzeige:
266061988
Datum:
28.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Stuttgart-Feuerbach: Stuttgarter Straße, 1 Zimmer, Wohnfläche 25 qm, Provisionsfrei. Das Apartment ist geteilt in ein möbliertes und voll ausgestattetes 1-Zimmer-Apartment und einen Nebenraum, den ich sporadisch tagsüber (Uhrzeiten nach Absprache) als Büro nutze. Es befindet sich in zentraler Lage in Feuerbach.

Das 1-Zimmer-Apartment besteht dann aus einem ca. 18qm großen Zimmer mit voll ausgestatteter Küchenzeile sowie einem sehr schönen Badezimmer.
Der Wohnraum ist hell und sonnig und mit Laminat-Boden ausgestattet.
Der Küchenbereich wird vom Wohn-/Schlafbereich durch eine Kommode abgetrennt. Im Wohnbereich steht eine bequeme Schlaf-Couch, ein Kleiderschrank sowie eine Regalwand mit Schränken.
Das Badezimmer mit Duschkabine und Toilette ist von oben bis unten mit Marmorplatten gefliest. Zur Bad-Ausstattung gehört auch eine Waschmaschine.

Ich wünsche mir eine sympathische, unkomplizierte Mitbewohnerin, die respektvoll mit der Wohnung umgeht. Es wird sehr großer Wert auf Sauberkeitgelegt und dass die Wohnung pfleglich behandelt wird.

Bitte nur Nichtraucher!

Das Apartment kann kurz- oder längerfristig angemietet werden.

Der Mietpreis ist soz. all inclusive (auch Strom und Internet).

Bei einer Mietdauer von weniger als drei Monaten wird ein Tagespreis von EUR 35,00 berechnet.
Ansprechpartner: Sibylle.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft