Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft

Mitbewohnerin

€ 385,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-63773 Goldbach Unterafferbach
Anzeige:
268381614
Datum:
15.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallöchen,

ich bin 25 Jahre alt und suche eine Mitbewohnerin für meine schöne 3.5 Zimmerwohnung in Goldbach.

Da ich sehr ordentlich bin und viel arbeite, wäre mir eine ebenso ordentliche Mitbewohnerin wichtig.
Vor allem geht es mir um die Sympathie und das wir beide uns verstehen :)
Wenn du der Meinung bist, dies trifft auf dich zu, dann schreib mir gerne eine PN und wir können alles weitere besprechen.

Die Wohnung ist 81m2 groß und unterteilt in einen großen Wohn- und Esszimmerbereich. Dann folgen noch Bad, Küche und Balkon. Im Keller steht uns ein Abteil zur Verfügung sowie ein großer Trockenraum in dem die Wäsche aufgehängt wird.
Eine Garage ist auch zur Mitnutzung vorhanden.
Das Zimmer ist zum 01.12.2019 verfügbar.
Die Miete beträgt 385 warm plus 32 Strom und 10 WLAN.

Im Zimmer stehen sehr gut erhaltene Möbel, die gegen einen festgelegten Preis übernommen werden können.

Haustiere sind leider nicht erlaubt.

Liebe Grüße und bis bald:)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft