Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden
6

Möchte eine WG gründen - Suche Mitbewohnerin, Studentin

200 EUR
09.04.2024 14:46
Details
Zimmerzahl 1
Wohnfläche (qm) 40.0
Provisionsfrei ja
Beschreibung

Kassel-Innenstadt: 1 Zimmer, Wohnfläche 40,00 qm, Provisionsfrei. Preis: Bestes Angebot
Quadratmeter
40
Anzahl Zimmer
3
Ich suche eine selbständige Mitbewohnerin für eine WG. Du solltest Spaß am Leben haben, ordentlich sein und auch Interesse am dauerhaften zusammenleben haben. Ob berufstätig oder noch im Studium spielt keine Rolle. Eine sympathische und natürliche Erscheinung wäre super. Gemeinsames Koches gefällt mir auch richtig gut, aber solche Einzelheiten können wir ja noch besprechen.

Mein Vorschlag:
Wir würden uns zusammen eine interessante Wohnung anschauen und gemeinsam eine Entscheidung treffen. Es soll ja schließlich uns beiden gefallen. Genaueres kann man bei einem gemeinsamen Kaffee oder ähnliches besprechen. Melde dich doch einfach bei mir, gerne auch über WhatsApp. Dann können wir alle weiteren Schritte in Ruhe besprechen.

Kurz zu mir: Ich knapp über 30 Jahre alt, sportlich und studierter Informatiker. In meiner Freizeit greife ich gerne zu einem Buch, höre Musik, gehe Joggen, mache Krafttraining, Kampfkunst oder unternehme gern etwas mit Freunden etc.

Außerdem helfe ich Studenten bei ihren Hausarbeiten, Bachelorarbeit oder Masterarbeit. Mein Markenname ist Campuswriter, kann man googlen und Noten-Feedback von Studenten sehen. Ich biete Schreibberatung und lektoriere oder korrigiere deine Arbeit.

Du kannst mich auch über WhatsApp erreichen.
. Quoka_278347177

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0