Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft

2er-WG in Unterschleißheim

€ 80,-
Festpreis
Standort:
D-85716 Unterschleißheim
Anzeige:
349081587
Datum:
15.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Frei ab 1.6.2022

In dem 5-qm-Zimmer steht ein Bett mit der Fläche 2 x 1 m, das Fenster ist ca. 1 qm groß. In der Wohnung mitbenutzt werden können ein Kühlschrank (vollständig allein), ein Kleiderschrank (vollständig allein), das Badezimmer (Waschbecken, Badewanne/Dusche, Toilette, Waschmaschine) und der Keller. Eine separate Küche gibt es nicht. Ich, der Mieter, habe ein 24 qm großes Zimmer, in dem auch gekocht und gegessen werden kann. Der Zugang zum kleinen Zimmer ist nur durch das große Zimmer möglich. Im großen Zimmer befindet sich in der Außenwand eine am Boden beginnende große Fensterfront mit Terrassentür. Der Aufenthalt ist in der gesamten Wohnung (38 qm) möglich.

In der ruhigen Umgebung gibt es viele Bäume, Büsche, Sträucher, Gras. Ungefähr zehn Meter entfernt schlängelt sich eine kaum befahrene Straße vorbei. In der Nähe eingekauft werden kann zum Beispiel bei Netto, Bonus, Denn`s und kleineren Geschäften. Etwas weiter entfernt befinden sich Aldi, Lidl, Kaufland. Zum nächsten Bus sind es 4 Minuten, zur S-Bahn 7 Minuten.

Ich bin 65 Jahre alt und suche einen Mitbewohner --- Alter egal ---, der hinsichtlich der Ausstattung eher anspruchslos ist; für mich ist mehr die Funktionalität wichtig. Ein gewisses (mittleres) Maß an Ordnung und Sauberkeit sollte angestrebt werden. Für das gemeinsame Wohnen kommt es vor allem darauf an, daß man sich gut versteht und auf den anderen Rücksicht nimmt.

Pauschal 130 Euro pro Monat
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft