Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Zimmer möbliert, unmöbliert

Helles neu renoviertes möbliertes Zimmer an junge Frau zu vermieten

€ 225,-
Festpreis
Helles neu renoviertes möbliertes Zimmer
größere Bilder
Anzeige:
228796997
Datum:
11.01.2019
Klicks:
Linkenheim-Hochstetten, 1 Zimmer, Wohnfläche 14,50 qm, Provisionsfrei. Wir suchen für unsere "Mädchen"-2er-WG zum 01.03.2019 noch eine junge (19 - 26 J.), nette, ruhige Frau, gerne Auszubildende oder Studentin, Nichtraucherin, die Hunde mag, da wir einen weißen Schäferhund haben. Zur Miete fallen 125 Euro Nebenkosten an, die aber alles enthalten und fest sind.
Das Zimmer, 14,5 qm, ist hell und modern, es ist frisch renoviert und neu möbliert mit Schrank, Doppelbett, Schreibtisch und Stuhl, Bücherregal und Schuhregal. TV Flachbildschirm mit Satellitempfang.
Küche (10,6 qm), Flur (4,0 qm) und Bad (2,9 qm) sind auch möbliert und werden gemeinsam benutzt. Waschmaschine, Trockner, Staubsauger, Gefrierschrank, Wäscheständer ... werden gemeinsambenutzt.
Von Linkenheim zur Stadtmitte sind es knapp 20 km, mit dem Auto ca. 20 Minuten, mit der Straba 35 Min., 45 Min. mit dem Fahrrad durch den Wald. Die Straba ist zu Fuß in 8 Min. erreichbar. Nähe KIT Nord. Im Ort gibt es alles was man zum Leben braucht :-) In 5 Min. ist man im Grünen. Baggerseen und Rhein befinden sich auch in unmittelbarer Nähe. TV und Internetanschluss ist vorhanden. Wir freuen uns auf deinen Anruf oder Mail. Bitte schreibe in deiner Mail etwas über dich. Vielen Dank.
Ansprechpartner: Eike Koch.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Zimmer möbliert, unmöbliert