Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Zimmer möbliert, unmöbliert

DD-Striesen, schönes möbliertes Zimmer ab 01. 04. frei

€ 295,-
Festpreis
Standort:
D-01309 Dresden Blasewitz
Anzeige:
270635691
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dresden-Blasewitz: Pohlandstraße, 1 Zimmer, Wohnfläche 18,00 qm, Provisionsfrei. Schönes möbliertes Zimmer DD-Striesen ab 01.04. frei
Dresden-Striesen-West, Pohlandstraße, 1 Zimmer, Wohnfläche 18,00 qm
Gesucht wird vorzugsweise ein neuer Mitbewohner/-in zwischen 25-40 Jahren. Es ist besonders schön durch die 3,5m hohe Decke und den Laminat-Boden. Durch die Lage zu einer Nebenstraße und zum Hermann-Seidel-Park ist es sehr ruhig und auch hell gelegen. Zum Zimmer gehören auf Wunsch einige Möbel.Die Küche ist übrigens bestens ausgerüstet: von der Kaffeemaschine über den Pürierstab bis zum Geschirrspüler ist bei uns alles vorhanden. Außerdem gibt es einen großen Flur, ein sehr schönes und helles Bad, sowie eine kleine Waschmaschine. Für Wochenendheimfahrer geeignet. ;-)))

Lage:
Unsere WG wohnt in einem tollen Altbau direkt am Park. Konsum, dm, Wäscherei, Buchladen, Apotheke, Gemüsehändler und noch mehr - ist alles in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zum Joggen, Chillen oder Grillen ist man in nur 10 Minuten zur Elbe. Durch die Lage kommst du sehr gut zur Uniklinik bzw. zum Pohlandplatz (Linie 4+10 sowie Bus 61).

Sonstiges:
Schreib doch kurz etwas über dich (was du so macht, Alter, Foto usw) und eine Telefonnummer, wir rufen dich dann in Kürze zurück. Wir freuen uns auf deine Mail!.
Ansprechpartner: Herr Friedrich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Zimmer möbliert, unmöbliert