Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Angeln

Verkaufe Angelausrüstung

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-63820 Elsenfeld
Anzeige:
281834611
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich verkaufe den Rest meiner Angelausrüstung, alles im guten Zustand ( gepflegt ). Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, da diese auch im Einsatz waren, was aber durch Witterung, und generelle Benutzung üblich ist!

Ruten, Balzer Diabolo ( 3-teilige Steckrute, 3,50m lang, Wurfgewicht 50-150g ).
DAM Black Panther ( Tele-Rute, 3,00m lang, Wurfgewicht 60-160g ).
Balzer Gompound ( 2-teilige starke Spinnrute, 2,40m lang, Wurfgewicht 50-100g ). Sie ist auch optimal zum Aalangeln geignet. Alle drei Ruten sind sehr zuverlässig, und stark im Einsatz!

Rollen, Shimano Baitrunner 8000 ( Freilaufrolle, mit 0,35 Schnur bespult, Ersatzspule mit 0,33 Schnur bespult ).
Sänger RX4 6000 ( Freilaufrolle, mit 0,35 Schnur bespult, ohne Ersatzspule ).
Cormoran XT-1S 6000 ( Stationärrolle, Heckbremse, mit 0,35 Schnur bespult, ebenfalls ohne Ersatzspule ).

Zubehör, Rutentasche Cormoran ( mit Platz für drei Ruten mit Rollen, zwei Seitentaschen, für Schirm und Kescher ).
Single Rutentasche ( mit Platz für eine Rute mit Rolle, perfekt für eine Steckrute ).
Cormoran Umhängetasche ( perfekt für zubehör jeglicher Art ). Balzer Metallica Kescher ( Mit Hammerkopf Arretierung ). Zubehör für die Montage wie Hacken, Blei, Wirbel usw. Sortiment-Kasten mit getrennten fächern uvm...

Nur Abholung!

Zudem habe Ich noch drei Ruten, die aber etwas älter sind und dementsprechend Gebrauchsspuren haben, sowie ein Stuhl, und einen Hocker. Wäre aber im Gesamtpreis mit inbegriffen!

Dies ist ein privat Verkauf! Es gibt keine Garantie, sowie auch keine Rückerstattung!!! ( gekauft wie gesehen )
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Angeln