Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Esoterik

Erfahrung der "IAO yamura hariOM" Klang Wirkung

€ 33,-
Festpreis
Erfahrung der
größere Bilder
Standort:
A-1070 Wien
Anzeige:
208626992
Datum:
16.05.2018
Klicks:
Herzlich willkommen! Namaste!

Über Jahre hinweg habe ich ausführlich der Musik in mir gelauscht und dabei ein eigenes universelles System entwickelt, in dem ich das erkannt habe, was bereits da ist: die Liebe!
Gesungen werden ausgewählte Mantras, bei denen der Verstand in Ruhe ist, während das Herz sich selbst anspricht. Gönne dir ein Bad inmitten wundervoller Klänge mit der Schwingung deiner eigenen Stimme ;)
Bei der Selbsterfahrung der "IAO yamura hariOM" Klangwirkung erlangst du dein Fokus die Stimme für deinen persönlichen Lebensweg in Einheit einzusetzen.
Die dafür nötige Energie sich auf das TAO, das irdisch klingende OM einzuschwingen und sozusagen die "Null" einzupendeln stellt Yamura-Großmeister Amelian Robert Radej bereit.
Finde den Weg zu mir um im göttlichen Sein die Musik zu verehren und deine innere Liebe authentisch hinaus zu transportieren.
Bei der Einzelsitzung leite ich dich zunächst an zu Atem zu kommen und dich im Herzen zu zentrieren. Dann gebe ich dir Laute und Lieder mit auf den Weg. Bei praktischer Anwendung lösen sie einen permanenten Zustand des Wohlbefindens aus und begünstigen anhaltende Glückseligkeit! Deine Schwingung zu verändern bedeutet dein Leben zu verändern :)
(3 Namaste Yamura AUM (3

Dauer: ca. 60 Minuten inklusive Gespräch
Kosten: 33 Euro
Fokus im Bewusstsein Seminarzentrum
https://www.bewusst-sein-im-fokus.at/
1070 Wien, Neubaugasse 44/2/12

persönliche Kontaktdaten:
www.lichtbringer-reiki.at
Tel.: 0677/612 972 84
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Esoterik