Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Kraftvoller Energie-Booster inkl. Aurareinigung

45 EUR verhandelbar
26.04.2024 08:20
Details
Übergabe versand
Beschreibung

Fühlst Du Dich ausgelaugt? Kraftlos? Müde? Oder läuft es in einem oder mehreren Lebensbereichen im Moment mehr schlecht als recht? Fehlt Dir vielleicht gerade ein bisschen der Durchblick, schläfst vielleicht auch schlecht? Wenn es Dir an Energie fehlt und nichts mehr so richtig rund läuft, ist eine Reinigung Deines Energiefeldes vielleicht genau das Richtige für Dich.

Ausgleichend - Harmonisierend - Stärkend - Klärend - Wohltuend

Du fühlst Dich sofort besser, geerdeter, klarer, entkrampfter und leichter.

Ich werde Deinen gesamten Energiehaushalt ausgleichen, reinigen und mit kraftvoller, klarer Energie wieder auffüllen. Deine Energie kann wieder frei fließen und das wirkt sich positiv auf all Deine Lebensbereiche aus. Auch auf Deine Selbstheilungskräfte. Es fließt einfach wieder.

Diese energetische Heilbehandlung dauert ungefähr 1 Stunde, in der Du Dich zum vereinbarten Termin zurückziehst, vollkommen entspannst und einfach nur "empfängst".

Mögliche "Nebenerscheinungen" sind Wärme, Kribbeln, Pochen, vollkommene Entspannung und Leichtigkeit ... auch Tränen oder Traurigkeit können aufsteigen. All das ist vollkommen in Ordnung, lasse es dann einfach zu. Das heißt nichts anderes, als dass sich tiefsitzende Traumata oder nicht verarbeitete, nicht losgelassene oder verdrängte Erfahrungen lösen und in die Auflösung gehen. Alles, was Du spürst, ist ok. Auch, wenn Du nichts spüren solltest, fließen die Energien.
Danach solltest Du nichts anstrengendes unternehmen und noch ein paar Tage viel Wasser zu Dir nehmen.
Sonst brauchst Du nichts zu beachten oder zu tun. Außer vielleicht, aufmerksam zu sein, was sich tut und verbessert oder einfach nur besser anfühlt.

Wenn Du also gern in den Genuss dieses heilsamen Energie-Boosters (Aurareinigung, Blockadenlösung und Energieübertragung) kommen möchtest, schreibe mir einfach. Der Energieausgleich liegt bei 45 Euro und kann per Paypal oder Vorabüberweisung beglichen werden. Natürlich stehe ich auch danach noch für eventuelle Nachfragen unentgeltlich zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Dich mit wundervollen Energien unterstützen zu können und wünsche Dir noch einen energiereichen Tag!

PS: Bei diesem Angebot handelt es sich um reine Energiearbeit, ich gebe weder ärztliche Diagnosen, noch Heilversprechen ab. Jeder Interessent Käufer handelt selbstverantwortlich und ist dazu aufgerufen, bei schwerwiegenden körperlichen oder psychischen Beschwerden einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker seines Vertrauens aufzusuchen.

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Anbieterkennzeichnung nach 5 TMG
Spirituelle Lebensberatung
* Numerologie * Karten * Energiearbeit *
Birgit Lebbe
Taunusstrasse 10
15827 Blankenfelde
Telefon: 0174-8667942

E-Mail:

Finanzamt Luckenwalde
05
Bildrechte:
pixabay (CC-Lizenz)
Free for commercial use
No attribution required Quoka_243136030

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0