Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Esoterik

Spirituelle Lebensberatung - Blockadenlösung - Loslassen

zu verschenken
Standort:
D-78048 Villingen-Schwenningen
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
304436208
Datum:
15.03.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Blockadenlösung
Hier einige Beispiele:
Kindheitserlebnisse, sämtliche Partnerschaftsprobleme, Liebeskummer, Ursachen bedingt durch Krankheiten, Ängste nach Mißbrauch und Vergewaltigung, Schuldgefühle nach Fehl- oder Totgeburt, Abtreibung, Verlustangst, Prüfungsangst, Existenzangst.
Du hast Dich bestimmt schon mal gefragt woran es liegt, dass Du immer wieder den gleichen Problemen, sei es bei der Arbeit oder im Privatleben, begegnest.

Die Seele vergisst nichts

Die Wurzel dieser Blockaden oder unter Umständen sogar Krankheiten liegt darin, dass jeder Mensch, d.h. seine Seele, irgendwann im Laufe des Lebens Verletzungen erleidet, die sehr tief sitzen und die in unserem Unterbewusstsein abgelegt werden. Unabhängig, wie lange die Vorfälle zurückliegen, sie verjähren nie. Die Erlebnisse sind in der Seele gespeichert, egal ob es einem bewusst ist oder unbewusst. Es sind diese gespeicherten Ereignisse, die den Menschen belasten und - sie wollen raus, sie suchen ein Ventil. So entstehen Aengste, Blockaden oder auch chronische Krankheiten. Es ist längst bekannt, dass 95 % aller chronischen Krankheiten psychischen, d.h. seelischen Ursprungs sind. Bewusst oder unbewusst ignoriert man die Verletzungen, steckt sie gleichsam in eine Schublade, die man nicht mehr öffnet. Man will daran nicht mehr erinnert werden und dennoch begegnet man immer wieder den gleichen alten Problemen; sie werden jedes Mal eine Nuance stärker und dazu kommen auch noch neue.

In unserem Gespräch erfahre ich schon bei den ersten Worten präzise, was sich Deine Seele, Dein Unterbewusstes wünscht oder bedrückt, wo Deine Blockaden sitzen. Meine angeborene Hellsicht ist mir dabei behilflich und von großem Vorteil.

Loslassen heisst meine Therapie . es ist eine spirituelle Form der Heilung, die ich anwende und die fast uneingeschränkt, jedoch unmittelbar spürbar ist. Die Seele des Menschen erfährt auf diese Weise eine tiefgreifende Heilung. Man ist sofort im Stande, mit den früher gehabten, aber auch mit den aktuellen Problemen auf eine zufriedenstellende Art umzugehen, da die alten Wunden geheilt sind. Man fühlt sich wie neu geboren.

Weitere Informationen auf meiner Homepage: www.pari-vs.de

Ich freue mich auf unser Gespräch unter 07721-404450 (normaler Festnetzanschluß, keine versteckten Kosten). Kostenlose Erstberatung!

Gerne bis gleich

liebe Grüße

Sylvia
Medium, Heilerin, Buchautorin
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Esoterik