Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kosmetik und Schönheit

Massage für jeden! Auch mobil!

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Massage für jeden Auch mobil
größere Bilder
Standort:
D-22143 Hamburg Rahlstedt
Anzeige:
257893166
Datum:
15.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
ICH BIN ZURÜCK UND AUCH WIEDER MOBIL, SICHERT EUCH JETZT EUREN TERMIN!!

Hallo Ihr Lieben Frauen und Männer,
Egal ob 30 oder 60 oder älter, bei mir ist jeder Mann/Frau herzlich willkommen. Du fühlst dich gestresst, verspannt oder du möchtest einfach mal was für dich tun? Dann kontaktier mich gerne, denn ich biete Massagen an.
Ich mach es als Hobby, da ich massieren liebe, vorallem ist mir dabei wichtig, mich nicht nur auf eine Altersklasse zu konzentrieren sondern auf alle, denn auch ältere Herrschaften möchten noch verwöhnt werden ;)

Ich bin auch Mobil unterwegs. Ich verlange je nach Zeit Taschengeld und eine minimale Entschädigung des Fahrtweges.
Es ist alles diskret, es sind auch gerne körperlich eingeschränkte etc. Herzlich Willkommen bei mir, denn ich komm aus der Pflege und kann damit sehr gut umgehen und behilflich sein z.b. beim Transfer vom Rollstuhl auf die Massageliege ;)
Also keine Scheu ihr Lieben, schreibt mir einfach gerne, wenn ihr Interesse oder Fragen habt :)

Zeiten:
Besuchbar_ Montag - Freitag von 8:00 - 13:00 Uhr (letzte Terminmöglichkeit 11/11:30)
Mobil_ Montag - Sonntag von 14:00 - 21Uhr (letzte Terminmöglichkeit 19:00Uhr)

Infos/Kosten:

Was ich biete:
- Ganzkörper Massage
-Teilkörper Massage
- Fußmassage
- wenn gewünscht bei jedem Geschlecht eine Intimmassage möglich
- am Ende kann man noch ein Happyend haben, egal welches Geschlecht

Angebot: 1,5 Std. Ganzkörpermassage, warmes Öl und eine Intimmassage =80

Preise:
60-90 Min Massage =70
90- 150 Min Massage = 100
Happyend +25
(Wenn ich wieder Mobil bin kommt noch eine Entschädigung des Fahrtweges dazu.)

Also könnt ihr mich nun gerne kontaktieren für einen Termin, ich freu mich auf euch!!

Natürlich 100% Ehrlichkeit, Vertrauen, Diskretion und Hygiene geboten !Erwarte ich auch von dir!

Unter anderen handelt es sich hier um eine professionelle Massage mit Öl, das heißt: kein GV, kein BJ,kein unbekleidet sein meinerseits und kein besonderes anfassen bei mir,oder ähnliches!


Handynummer: Bitte nur schriftlich (Whatsapp, SMS) Kontakt aufnehmen!!!!!
Ich freu mich auf euch ;)

Ganz liebe Grüße
Eure Masseurin
Monique

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kosmetik und Schönheit