Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kosmetik und Schönheit

Übungsmodelle gesucht/ Nageldesigne

zu verschenken
Standort:
D-73463 Westhausen
Anzeige:
271802821
Datum:
11.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich lerne zurzeit Nagel Design in eine nails Studio , und suche nach Modelle damit ich an echte Leute ausüben kann. Ich arbeite mit Jolifin und ND24. Bitte beachten dass ich nur Anfänger bin deshalb dauert bei mir bisschen länger als bei Profis. Derzeit mache ich gerne Weihnachzsnägel und habe viele gute Ideen. Für meine Arbeit berechne Ich gar nichts weil ich möchte noch üben aber die Material was Ich benutze ist nicht billig deswegen muss ich 15 Euro berechnen inklusive strass Steine, Glitzer, usw.

Bei Interesse bitte Telefonisch melden, SMS schreiben oder per Whatsapp schreiben! Und nur wenn du wirklich kommen möchtest!!
01739725621
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kosmetik und Schönheit