Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kosmetik und Schönheit

Seriöse Sinnliche Massage / Hausbesuche möglich

zu verschenken
Standort:
D-77781 Biberach
Anzeige:
283151944
Datum:
23.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Er, 40, perfekter Gentleman, seriös, schlank, sportlich, gebildet, achtsam bietet für weibliche Interessentinnen bis ca. 40 Jahre in der Nach-Quarantäne-Zeit sinnliche Ganzkörper-Heim-Massagen an. Eigene Ausrüstung vorhanden. Ebenso ist Besuchbarkeit gegeben. Raum Ulm-Augsburg-Lindau-Bodensee.

Er nimmt sich so viel Zeit für Dich, wie Du brauchst, Dich fallen zu lassen und ganzheitlich zu Dir zu finden, um Dein eigenes Energiepotenzial harmonisch schwingen und in Deiner Dir eigenen, tief im Innern liegenden Sinnlichkeit und Schönheit leben zu lassen.

Er zieht seine Genugtuung dabei aus Deiner Entspannung: daher ist das Angebot kostenfrei, umgekehrt behält er sich vor, Interessentinnen abzulehnen und erwartet Deine "Bewerbung".

Zuschriften werden in jedem Falle beantwortet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kosmetik und Schönheit