Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kosmetik und Schönheit

Verlässliche und mutige Modelle gesucht

zu verschenken
Standort:
D-22307 Hamburg Barmbek-Nord
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
292237751
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Ausbildung (1. Lehrjahr) ganz dringend Modelle.
Jeweils einen Mann und eine Frau, Alter spielt in dem Fall keine Rolle!
Solltest du dich jedoch für das färben interessieren oder entscheiden, darfst du allerdings nicht unter 16 Jahren sein. :-)
Da ich Erfahrung aus dem Friseurhandwerk mitbringe, darfst du etwas beruhigter sein, ich bin somit kein blutiger Anfänger. :-)
Natürlich wird immer jemand daneben stehen und mir über die Schulter schauen und auch korrigieren, wenn es falsch schein sollte!
Also sei gewiss, du bist gut aufgehoben.
Ihr werdet dafür natürlich nicht bezahlen müssen, da ihr ja meine kleinen Übungsköpfe sein werdet!

Ich suche jemanden für folgende Aufgaben:
- einfacher Haarschnitt
- färben
- Haare legen (mit Wickler) oder föhnen
- DAUERWELLEN MODELL, da dies mein Prüfungsmodell sein muss

Solltest du Lust und Zeit haben, dann melde dich doch gerne einmal unter folgender Nummer 0159/01086596, dann können wir alles weitere besprechen und mit viel Glück, werden wir ein super Team, was die Prüfung bestehen wird. :-)

Bis dahin,
Sabrina
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kosmetik und Schönheit