Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kosmetik und Schönheit

Massage nur für die Damen (zu verschenken

zu verschenken
Standort:
D-60062 Frankfurt
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
324826665
Datum:
28.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe gestresste und verspannte Damen,

Ich freue mich auf deine Zuschrift, wenn du gerne aus dem Alltag entfliehen möchtest und du dich nach einer geschulten Physiotherapeutischen Massage entführen darf. (bei Sympathie gerne auch mehr)
Du suchst etwas ganz besonderes und möchtest mal für eine Stunde oder etwas länger entspannen ?
Du bist eine Genießerin und weißt sanfte Berührungen und Massagen zu schätzen. Diverse Duftstoffe, stehen zur Auswahl.
Lass dich fallen und genieße die gekonnten Berührung , auf deiner Haut.

Für Damen von 21 bis 55 mit normaler Statur bis mollig ist vieles möglich.

Es gibt die Möglichkeit bei mir im Therapieraum nur für Dich, mit Dusche und allem drum und dran.
Ich habe viel gutes erfahren und möchte, einfach etwas gutes zurück geben.

Hygiene, Diskretion, Respekt und Anstand sollten selbstverständlich sein.
Alles weitere wie Zeiten ,in der Regel von 10 bis 18 Uhr .Termine und für einen Besuch. Handtücher und Dusche vorhanden. Alles weitere, erfährst Du von mir persönlich. Bei Anfahrt mit mobiler Massage Bank, zu Dir im FFH und direktes Umland. Freiwillige Kostenbeitrag für Anfahrt (10 Euro).
Dieses besondere Angebot gilt nur für Damen.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine ernstgemeinte Zuschrift freuen.

Ich bin 47Jahre alt, 182 groß. normale Statur. Rückfragen bitte per mail.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kosmetik und Schönheit