Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Medizinische Hilfsmittel, Rollstühle

Verkaufe Krankenfahrstühle/Elektroscooter Invacare Comet/Rolektro

€ 1.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-34132 Kassel Oberzwehren
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
301576789
Datum:
21.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich verkaufe die beiden Elektromobile Invacare Comet und Rolektro Eco Mobil 15. Der Invacare Comet ist in einem sehr guten Zustand und sofort fahrbereit. Das Baujahr ist ca. 2013, aber die Akkus wurden vor 3 Jahren erneuert und der Motor vor ca. 1 Jahr. Danach wurde das Mobil leider nicht mehr viel gefahren da mein Vater verstorben ist. Das heißt der Motor ist so gut wie neu.

Der Rollektro ist ca. Baujahr 2016 er wurde fast nicht gefahren und diente meinem Vater nur als Ersatzfahrzeug falls der Invacare mal defekt sein sollte. Er benötigte die Fahrzeuge um an die Arbeit zu kommen. Bei dem Rollektro ist zur Zeit leider ein Reifen defekt (der Schlauch denke ich hat ein Loch ist aber leicht zu wechseln) und müsste von Ihnen erneuert werden. Ansonsten ist er auch Fahrbereit. Der Einkaufskorb ist zur Zeit Demontiert aber vorhanden und muss nur wieder in der Halterung eingehangen werden.

Beide Mobile haben eine Geschwindigkeit von ca 15 Km/h und eine Reichweite von 45 KM. Ladegeräte (2x) vorhanden. Ich würde beide Mobile zu dem genannten Preis zusammen abgeben, da der Rollektro wie gesagt zur Zeit leicht defekt ist (Reifen) der Preis des Invacare ist allein schon so hoch. Sie bekommen den zweiten also quasi umsonst und können ihn dann auch als Ersatzfahrzeug nutzen. Eine Probefahrt ist natürlich möglich bei dem Comet.

Sie müsste die Fahrzeuge abholen ein Versand ist nicht möglich.

Es handelt sich hier auch um einen Privat Verkauf. Eine Sachmängelhaftung ist nach EU-Recht ausgeschlossen. Verkauf innerhalb Deutschland Sinnvoll und Barzahlung bei Abholung erwünscht.

Invacare Bild 2-4, Rollektro Bild 5-7
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Medizinische Hilfsmittel, Rollstühle