Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Medizinische Hilfsmittel, Rollstühle

Faltbare Dusch / Badesystem für`s Pflegebett - auf Rezept KOSTENLOS!

zu verschenken
Standort:
D-44267 Dortmund Holzen
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
320820980
Datum:
01.12.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Die Sanosphera® Bettbadewanne ist ein innovatives und professionelles Pflegehilfsmittel.
Mit dessen Hilfe können Pflegende viel leichter und einfacher, Schwer- und Schwerst-beeinträchtige Menschen in ihren Zielen und ihrem alltäglichen Tun fördern und begleiten. Es ist für den Menschen aller Altersstufen, sowohl auf Intensivstationen als auch im Akut- oder Langzeitpflegebereich in Pflegeeinrichtungen aber auch eigene Wohnung des Patienten geeignet.
Mehr als nur Waschen
Für pflegebedürftige Menschen ist Baden viel mehr als nur Waschen. Die Bettbadewanne von Sanosphera® vereint Bett und Badewanne und wird direkt ganz einfach unter dem Patienten entfaltet und aufgebaut (siehe Fotoreihe oder Youtube Video). So muss der Patient nicht mehr mühsam aus dem Bett gehoben werden, sondern kann direkt im eigenen Bett gründlich und vor allem würdevoll gewaschen oder gebadet werden. Das Pflegebett behält dabei alle seine Funktionen. Somit ist eine individuelle, auf das Krankheitsbild und den Bedürfnissen der Patienten angepasste Position auch während des Badens oder Duschens jederzeit möglich. All das macht die Pflege nicht nur für die Patienten einfacher und angenehmer, sondern auch für die Pflegenden.
Natürlich gehören auch Abfluss- und Wasseranschluss zum System. Diese lassen sich dank eines universellen Adapters innerhalb von 5 min. in jedem Bad anschließen. Dass schreibt einer unsere Kunden:
"Ich selbst, brauche nicht mehr schwer heben oder tragen. Begebe mich selbst dadurch auch nicht in Situationen, die meine oder die Gesundheit meiner Patienten schaden könnten. Ich habe weniger Stress und ich kann meine Freizeit nach der Arbeit endlich genießen, fühle mich nicht ausgelaugt und schlapp. Müsste ich mich wie bisher ständig auf die Gefahren konzentrieren, die mit dem baden einem Patienten einhergehen, so kann ich mich jetzt voll und ganz auf die Umsetzung meines Wissens in der Praxis konzentrieren. Meine positiven Erlebnisse und Erfahrungen stärken mein Selbstwertgefühl. Meine Arbeit wird anerkannt und geschätzt, das war nicht immer so. Endlich kann ich selbst auf Grund meines Wissens und meiner Erfahrung entscheiden, welche naturheilkundliche Anwendungen bei einem Patienten durchgeführt werden soll. Endlich PFLEGEN anstatt nur Pillen verabreichen, die oftmals mehr schaden als nutzen".
Das Professionelle Ganzkörperreinigungs- und Pflegesystem von Sanosphera® kann vom Arzt verordnet werden und ist daher auf Rezept KOSTENLOS!!! erhältlich.
Was sie tun müssen:
Schritt 1. Rezept (siehe Rezept Muster oben) vom Hausarzt mit dem Vermerk Sanosphera Ganzkörperreinigungssystem HIMI 51.45.01.1005 verordnen lassen.
Schritt 2. Das Rezept bei ihrem Sanitätshaus vor Ort abgeben oder am besten zu uns schicken (Sanosphera Inh. A. Schwarzkopf Birnenweg 12, 94405 Landau/Isar Tel.: . Alles andere übernehmen wir Kostenlos für Sie.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Medizinische Hilfsmittel, Rollstühle