Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Natürlich Leben

Medizinische Hypnose und Schmerztherapie in Breitenfelde

€ 100,-
Festpreis
Medizinische Hypnose und Schmerztherapie in
größere Bilder
Standort:
D-23881 Breitenfelde
Anzeige:
220169451
Datum:
27.08.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Schmerzen? Psychosomatische Beschwerden? Akute Krisensituationen? Ängste? Panikattacken? Tinnitus? Extremes Übergewicht?

"In meiner Heilpraxis für Psychotherapie steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt."

Ich bin Claus Nürnberg (Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie) und habe mich auf die Anwendung von medizinischer Hypnose, EMDR und transpersonaler Psychotherapie spezialisiert. Aber auch die Kognitive Verhaltenstherapie, die Arbeit mit dem Aufstellungsbrett und die Elemente der klientenzentrierten Gesprächstherapie sind Bestandteil meines Therapieangebotes.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Behandlung chronischer Schmerzen und aller denkbaren psychosomatischen Erkrankungen. Weiterhin biete ich Ihnen kompetente Hilfe bei Angststörungen, Phobien, Panikattacken und in Krisensituationen an.

Mein über Jahre erworbenes Fachwissen, die Erfahrungen aus dem Rettungsdienst und der Krisenintervention (psychosoziale Notfallversorgung) sind das Fundament meiner psychotherapeutischen Arbeit. Eine kontinuierliche Fortbildung, der fachliche Austausch mit Kollegen und eine adäquate Supervision sind für mich unverzichtbar. Sie dienen der Qualitätssicherung meiner Arbeit und erweitern zudem meine therapeutische Kompetenz.

Die Vergütung der therapeutischen Leistungen ist unabhängig von der gewählten Therapieform und beträgt für die ersten 60 Minuten einer Sitzung 100,00 Euro.
Mehr zu meinem Therapieangebot und den Abrechnungsmodalitäten finden Sie auf meiner Homepage unter heilpraktiker-für-psychotherapie(Punkt)de.

Für weitergehende Informationen stehe ich ihnen gerne in einem direkten Telefongespräch zur Verfügung (0 45 42 / 78 99)."

IMPRESSUM

Verantwortlich für den Inhalt:

Claus Nürnberg
Borstorfer Straße 3
23881 Breitenfelde

Kontakt:

Telefon: 0 45 42 / 78 99
E-Mail: mail@claus-nuernberg.de

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Gesundheitsamt des Kreises Herzogtum Lauenburg
Barlachstraße 4
23909 Ratzeburg

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

"Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie" verliehen in der Bundesrepublik Deutschland

Berufsrecht:

Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz): gesetze-im-internet(Punkt)de/heilprg/BJNR002510939(Punkt)html
Durchführungsverordnung: gesetze-im-internet(Punkt)de/heilprgdv_1/index(Punkt)html

Berufshaftpflichtversicherung:

Die Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer nach gemäß § 4 Nr.14 UStG befreit.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Natürlich Leben