Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Yoga ~ Sein ~ Weimar

15 EUR FP
08.03.2024 13:00
Beschreibung

YOGA ~ die Verbindung von Körper ~ Atem ~ Geist

Yoga ist ein Ent-wicklungsweg ... er beginnt da wo Du erkennst was ist ... in Dir, um Dich herum, miteinander ... über die Begegnung mit Dir ... über den Prozess des annehmens ... über die Selbsterforschung ... bewusst werden ... bewusst sein ... loslassen ... hin zum widerstandfreiem Fluss des Lebens ... hin zur inneren Stille ... Frieden in Dir.

In jeder Sekunde Deines Lebens kannst Du dieses veraendern ... habe den Mut dazu und lebe ~ glücklich im Hier & Jetzt.

Seit nunmehr 20Jahren unterrichte ich die unterschiedlichsten Kurse & habe meinen Weg im Yoga gefunden.

Yoga ist für mich eine freie, achtsame Übungspraxis, die von meiner inneren Bereitschaft, mich in meinem Körper & Geist zu Hause zu fühlen, getragen wird.

Mit Yoga gehe ich jeden Tag neu ins spüren & nehme wahr was es mit mir macht. Manchmal hat man das Gefühl festgefahren zu sein...dann halte Deinen Geist frei für die Möglichkeiten der Veränderung...Veränderung im Ablauf...Veränderung in Deiner Übungspraxis...vielleicht auch das ändern Deines Blickwinkel.

Nicht der Schwierigkeitsgrad der Asana bestimmt das Fortschreiten auf Deinem Weg, sondern das was in Dir passiert, wenn es still wird im halten Deiner Asana.

Das Leben ~ Yoga ~ ein stetige bewußte Praxis ~ egal wo Du bist & was Du machst. Dein bester Lehrer sind Deine eigenen Erfahrungen. Bleibe zeitlos in Deinem eigenen Sein.

Dein Körper ist der Spiegel Deiner Seele...Dein Ausdruck...Deine Körperhaltung...Deine Körperbeschaffenheit. In den Asanas, beim spüren Deiner Atmung, in der Meditation kannst Du bewußt wahrnehmen was Dein Körper Dir sagt. In jeder Verspannung, in jedem Schmerz steckt eine Botschaft.

Gerne würde ich Dich beim entdecken &/o. weiterentwickeln Deines Yogaweges begleiten.

Namaste

Diana

www.yoga-massage-weimar.de

Impressum

Diana Jeske 

Am Horn 15 

99425 Weimar 

Tel.nr.: 015141234486 

Email: [email protected]

Namaste

Diana

www.yoga-massage-weimar.de

Impressum

Diana Jeske

Am Horn 15

99425 Weimar

Tel.nr.: 015141234486

Email: [email protected] Quoka_280113793

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0