Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wintersport Alpin

Ski-Schnäppchen, alles muss raus: Biete Ski, Bindung, Stiefel, Equipment komplett.

€ 300,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-82041 Oberhaching
Anzeige:
270517345
Datum:
16.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Biete Ski, Bindung, Stiefel, Equipment komplett.

Ski: Kästle Top-Carving Ski, 168 cm. Der Ski ist zwar ca 8 Jahre alt aber nur ein paar Mal gefahren worden. (Ich habe noch andere Skier). Die Lagerung war immer in Raumthemperatur, daher gibts keine Alters-Materialeinbußen. Der Ski ist daher eigentlich so gut wie neu, er muss vor Gebrauch nochmal abgezogen, gewachst werden.

Bindung: Marker K12

Stiefel: Head, Gr. 39 /297 mm, 4fach micro Einstellung, hard/soft-Einstellung, normale Wadengröße, minimale Gebrauchsspuren außen, Innenschuh absolut ohne Verschleiß oder Schwitzspuren !!

Fahrspass: Durch die spezielle Carv-Konstruktion muss man beim Fahren nicht viel ackern.
Das Carving Gefühl finde ich sensationell und die Fahreigenschaft war für mich optimal.
Auch für enges Wedeln ist er super geeignet und sehr einfach umzusetzen.
Selbst bei Schussfahrten läuft der Ski sicher und stabil, kein Flattern.
Ich fahre so mittel bis gut Ski (aber nicht sehr gut) und ich hatte extreme Freude an dem Ski.
Das Fahrverhalten ist in allen drei Kategorien einfach klasse.
Tiefschnee habe ich nicht probiert .

Ich habe für den neuen Ski mit Bindung ca 1000 Euro bezahlt, für die Stiefel glaube ich was um die 350 EUR.

Ich verkaufe die Ski incl. Bindung für 300EUR
den Stiefel für 150EUR

dazu verkaufe ich :
2 Stöcke: 20 EUR,
2 Alpine Skibrillen 5EUR und 10EUR
1 Paar Handschuhe 1 EUR

Wer alles zusammen nimmt, zahlt komplett 400 EUR.

Am besten wäre Abholung in München.
Wenn ich es verschicken muss, kommen Versandgebühren noch dazu.

Rechtlicher Hinweis: Das ist ein Privatverkauf, Umtausch ist ausgeschlossen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wintersport Alpin