Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnmobile

Wohnmobil Ford Transit, Alkoven, Heckgarage - 3, 5 t zGG mit AHK 2000 kg

€ 13.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-16837 Dorf Zechlin Zechlin Dorf
Anzeige:
251342007
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Biete hier ein Wohnmobil Ford Transit mit Alkoven und Heckgarage, Heckbett und AHK an.
Für mich war die große Heckgarage kaufentscheidend, da unser Hund mit in den Urlaub kommen sollte. Hier hätte sogar ein Löwe bequem Platz: die Tür zum blauen Schutzgitter ist ca. 85 cm hoch und 50 cm breit. Das Gitter lässt sich natürlich bei Nichtgebrauch /-gefallen auch wieder leicht demontieren.
Der Alkoven ist ca. 210 cm breit, 130 cm tief und hat 55 cm lichte Höhe. Durch das Schutzgitternetz ein herrlicher zusätzlicher Nutz- / Lagerraum oder halt Schlafplatz für Kinder. Die Mittelsitzgruppe hat 4 Plätze und ist herruntergeklappt ca. 120 cm breit und 170 cm lang.
Das Bett im Heck ist über eine kleine Leiter zu erklimmen. Liegefläche hier ca. 210 x 125 cm, die Höhe etwa 65 cm. Mir fällt es leider immer schwerer, mit über 50 Jahren und meinen 194 cm dort hoch und runter zu klettern. Daher würde ich es einem sportlich-schlanken Interessenten empfehlen.

* der TÜV ist noch bis 11/2019 gültig,
* 101 PS, Diesel, rote Plakette,
* 2er Fahrradträger,
* lt. Papiere 6 Sitzplätze, aber nur die 4 in Fahrtrichtung haben Gurte,
* AHK 2000 kg gebremst, 750 kg ungebremst,
* Markiese ca. 240 tief und 380 cm breit,
* TV vorbereitung mit Katrein Flachantenne,
* keine Klimaanlage
Als Schmankerl gibt es ein neuwertiges Luftzelt dazu und bei Bedarf 6 x WR ohne Felge.

Wer hier ein makelloses Wohnmobil nach 20,5 Jahren erwartet, der schaut bitte woanders.
Es sind diverse Gebrauchsspuren und leichte Roststellen an den Türen vorhanden. Ebenso ist die elektrische Trittstufe nicht mehr vorhanden, ein normaler Tritthocker erfüllt diesen Zweck.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnmobile