Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnmobile

Mercedes Vito 112 CDI Marco Polo Camper mit Hochdach und Westfalia Ausbau

€ 17.900,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-50354 Hürth
Anzeige:
275894300
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vito 112 CDI Marco Polo Westfalia Camper mit Hochdach

EZ 08/2002
284.000 km
122 PS/90 kW
Hubraum 2.148
Euro 3
Nächste HU Januar 2021
Höhe: 1,90 m

Ich fahre den Camper seit 2003 und er hat mich auf diversen Reisen durch Europa begleitet. Alle Unterlagen zu dem Fahrzeug wie Rechnungen und Inspektionen habe ich gesammelt.
Das Fahrzeug hat eine programmierbare Standheizung, was in kälteren Tagen von Vorteil war.
Unten können 2 Personen schlafen, oben 2 Kinder, z.B. bei Stopps unterwegs.
Kochen auf 2 Gasflammen. Eine gefüllte Gaskartusche als Ersatz ist dabei.
Fahrradhalterung (Heckträger) gehört noch dazu.
Ist derzeit abmontiert, da ich immer einen Radträger über der Anhängerkupplung angebracht habe.
Thema Parken: der Vito geht unter Schranken 2m, also Parkplätze und Tiefgaragen möglich

Und hier alles im Überblick:
Original Marco Polo Ausstattung WESTFALIA grau/gelb
Schrankzeile mit 2-flammigem Gaskocher
Spülbecken mit Einhebel-Armatur
30-Liter Kompressorkühlbox
Zusatz-Batterie 12V 100 Ah
Radio Sound 30 mit Single-CD-Laufwerk u. 4 Lautsprechern
Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung
Klimaanlage
Motor- und Restwärme-Nutzung
rundum Gardinen
Stand-Zusatzheizung mit Zeitschaltuhr und Temp.Regelung
Fensterheber elektrisch 2-fach
Aufstelldach
Dachbett
4 Schlafplätze: 2 E u. 2 K
Tisch ausklappbar
Drehbarer Fahrer + Beifahrersitz
Orthopädische Sitze vorne
Getränkehalter vorne
Drehbarer Fahrer + Beifahrersitz
2X Sitzheizung
Außendusche
Außenstromanschluss mit Innenstrom 220 V
Anhängerkupplung
Colorverglasung
Airbag
Tempomat
Elektr. Fensterheber
Elektr. Außenspiegel (gehen nur mechanisch)
ABS, ERS
Allwetterreifen
Aussentemperaturanzeige
Turbodiesel KAT
Oxydationskatalysator (Diesel)
Reserverad in Fahrbereifung
Marco Polo Sondermodell

Gepflegter Zustand
Nichtraucherfahrzeug, keine Tiere transportiert
Thema Rost: man sagte mir, dass Fahrzeug sei nicht aus der "Spanien-Serie". Das erkenne man an dem Speziallack unterhalb der Türen. Das Fahrzeug hat aber auch trotz Pflege sein Alter, ganz rostfrei ist es nicht. Rechte Beifahrertür Ecke unten und eine Stelle am Kotflügel und div. andere kleine Lackschadstellen.
Innenraum sehr guter Zustand.
Eine Radkappe fehlt links vorne.

Ansonsten ist es ein idealer Camper. Man kommt damit wunderbar die Berge hoch und durch kleine Dörfer. Fährt sich wie ein PKW.

Bin immer motorschonend gefahren. Eher gemütlich auf längerer Strecke bei 130. Vor dem Parken habe ich den Motor noch nachlaufen lassen.

Bei Fragen bitte einfach eine Mail oder gerne auch anrufen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnmobile