Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnwagen

Wohnwagen, ideal für Einsteiger

€ 3.999,-
Verhandlungsbasis
Wohnwagen ideal für Einsteiger
größere Bilder
Standort:
D-90616 Neuhof
Anzeige:
254785692
Datum:
12.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Aus familiären Gründen verkaufen wir unseren Wohnwagen.
Es ist ein Fendt 525T, Bj. 1981.
Undichtigkeiten sind uns nicht bekannt und wurden vom Vorbesitzer auch nicht berichtet.
Der Wohnwagen hat bis auf die Seite der Eingangstür einen Hagelschaden, der der Funktion aber nicht entgegensteht.

Unterbodenschutz wurde am Jahresanfang durch Fachwerkstatt erneuert, Antischlinkerkupplung, neue Fiamma Dachluken,
Gaskasten 11kg und 5kg Flasche, neu gebautes Bett (mit neuer Matratze) da die Vorbesitzer das alte entfernt hatten, neue Polsterung auf Sitzgruppe, innen komplett neu gestrichen, an allen Fenstern Fliegengitter und Verdunkelungsrollo, neues Porta Potti Excellence Luxustoilettchen mit angenehmer Sitzhöhe, Spüle, neue Wasserpumpe, Gasherd, Kühlschrank, TV
Halterung, Truma-Gasheizung mit teilweise neu verlegter Umluftanlage, Teppichboden wurde neu verlegt, viel Stauraum auch unter dem Bett.
TÜV und Gasprüfung 2018 ohne Mängel bestanden.

Zubehör: Außenmarkise, Vorzelt, Fahrradträger, Campingstühle, Außentisch, Innentisch, Einstiegstreppe, Warnschild für Ausland.

Optional extra: Fernseher, Safe, Sat-Schüssel neu

Zusatzbemerkung: Beim letzten wiegen leer hatte der Wohnwagen ein Leergewicht von ca. 1000kg, was eine Zuladung von ca. 200kg erlaubt!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnwagen