Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnwagen

Dauer Campingplatz in Herrenwies Forbach

€ 5.500,-
Verhandlungsbasis
Dauer Campingplatz in Herrenwies Forbach
größere Bilder
Standort:
D-76596 Forbach
Anzeige:
256102644
Datum:
13.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Der Wohnwagenplatz bietet eine Fläche von 165m^2 und beinhaltet somit seinen eigenen Parkplatz. Der Wohnwagen an sich wurde im Jahr 1987 gebaut aber letztes Jahr durch eine komplett Entkernung wieder auf den neusten Stand renoviert. Somit bietet der Wohnwagen eine neue Dämmung und auch einen äußerst robusten PVC Laminat in einem schönen warmen Holzmuster. Das Vorbau wurde 2015 gebaut und als Fundament dient ein Betonausguss, welcher vollständig verfließt wurde. Somit haben Sie hier ein voll gedämmtes Vorbau mit einem massiven Boden. Zusätzlich besitzt das Vorbau eine ebenfalls gedämmten Anbau, welcher als Abstellraum dient. Inklusive sind hierbei ein großer Kühlschrank und Verstaumöglichkeiten. Zur Ausstattung zählen ebenfalls 2 Fernseher und Satellit dazu. Einer ist fest im separaten Kinderzimmer montiert. Außerdem bietet der Wohnwagen eine Kochzelle und eine Heizung, beides auf Gasbasis. Sämtliche Systeme und Anlagen funktionieren und alle Elektrikarbeiten wurden fachmännisch durchgeführt. Der Vorplatz wurde so konstruiert, dass er mit minimalem Aufwand zu einem Wintergarten umgebaut werden kann. Somit haben sie die Chance auf einen massiven Bau mit sehr guter Wohnqualität.
Zudem sind Hunde erlaubt und Kinder erwünscht. Beides wird durch den fest verbauten Zaun kein Problem darstellen, da der Zaun hoch genug ist und einen Sichtschutz bietet. Falls sich Ihnen bezüglich des Platzes noch weitere Fragen.
Weitere Bilder auf Anfrage.
Besichtigung ohne anmeldung am 21.07.2019. von 15 Uhr bis 17 Uhr.

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnwagen