Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnwagen

Wohnwagen Tabbert Comtess 540

€ 2.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-69242 Mühlhausen
Anzeige:
260391333
Datum:
03.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir verkaufen unseren geliebten Tabbert Comtess 540 aus dem Jahre 83. Perfekt für Einsteiger.
Wir sind damit zu Campern geworden und wollen uns nun vergrößern.
Dem Alter entsprechend hat er hier und da ein paar Beulen und einige Hagelschäden auf dem Dach, welche jedoch keine negative auswirkung haben!
Der Wohnwagen ist Dicht, hat keinen Schimmel und keine Wasserschäden!
Ein großzügiges Vorzelt so wie ein Fahrradträger sind ebenfalls vorhanden und dem Alter entsprechend.
im Sommer 2018 wurden 2 neue Dachfenster verbaut.
Ebenso sind 4 neue reifen aufgezogen, die auch zur 100km/h zulassung benötigt werden!

Zulässiges Gesamtgewicht beträgt 1200kg.
Leergewicht beträgt ca 950 kg.

Tüv bis juli 2020. Gasprüfung ist derzeit keine vorhanden, da wir diese nie benutzt haben!

Der Wohnwagen verfügt über eine großzügige feste sitzgruppe die mit einfachen handgriffen zum Bett umfunktioniert werden kann. Zudem verfügt er aktuell über ein einzelbett. Dazu gibt es noch einen großen Lattenrost, womit man aus dem einzelbett ein großes Bett machen kann! Auf Wunsch kann ich das auch gerne umbauen!

Die Nasszelle, die aus Waschbecken und Spiegelschrank besteht, wurde von uns zum Kleiderschrank bzw zur Abstellkammer umfunktioniert! Waschbecken und Spiegelschrank gehören zum verkauf dazu!

Wohnwagen kann nur nach Terminabsprache besichtigt werden, da er seinen Stellplatz 10 minuten entfernt bei einer Firma hat!

Inhalt ist nich im kauf inbegriffen!!

Privatverkauf daher keine Garantie und kein Rückgaberecht

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnwagen