Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnwagen

Bauwagen , Tinyhouse , Zirkuswagen, Oldtimertreffen, Traktoranhänger, Gartenhaus

€ 2.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-31228 Peine Telgte
Anzeige:
262862519
Datum:
28.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe hier schweren Herzens meinen selbstgebauten Bauwagen.

Er wurde von mir komplett bis auf das Fahrgestell selbst für den Einsatz auf Oldtimertreffen hinter meinem Schlepper gebaut. Er leistete mir steht``s gute Dienste doch da mein Interesse an den besagten Oldtimertreffen nachlässt wird er nun verkauft.

Der Wagen wurde durch und durch massiv gebaut. Die Grundkonstruktion des Wagens besteht aus 80x80mm Kanthölzer die mit Nut und Federbrettern verkleidet sind und 80mm stark isoliert wurden.
Das Dach wurde aus ganzen Bahnen Trapezblech gebaut die Fest verschraubt sind.
Der Boden besteht aus 40mm starken Planken die zusätzlich mit 24mm starken Spannplatten belegt wurden.
Er besitzt vier massive Stützen mit denen er sich sauber in jeder Lage abstellen lässt.

Im inneren befindet sich wie auf den Bildern zu erkennen eine Eckbank deren Sitzflächen beidseitig als Stauraum verwendbar sind, außerdem lässt sich die Tischplatte absenken um weitere Schlafplätze im Wagen zu schaffen. Die eigentliche Schlafgelegenheit befindet sich über der Eckbank und lässt sich bei Bedarf anwinkeln um mehr Platz nach oben zu schaffen.

Links der Eckbank befindet sich noch mehr Stauraum in einer Anrichte mit Arbeitsplatz. Hier könnte man bei Bedarf noch eine Spüle anbringen.

Mit dem schönen Holzofen lässt sich der Wagen auch beim größten Sauwetter zuverlässig Heizen.
Zusätzlich wurde eine Rohrlüftung an der vorderen Giebelseite montiert die bei Bedarf Frischluft ins innere fördert. Eine Außenlampe über der ,, Terrasse```` lässt sich von Ihnen einschalten.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnwagen