Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnwagen

Fendt Saphir 560 TFM - Modell 2005 - Mover - viel Ausstattung, Vorzelte

€ 17.980,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76767 Hagenbach
Anzeige:
292468247
Datum:
26.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir trennen uns von unserem geliebten Wohnwagen, da wir auf Wohnmobil umgestiegen sind.

Es ist ein Fendt Saphir 560 TFM Modell 2005 und hat Überbreite , bietet also innen maximalen Platz. Vorne gibt es ein festes Doppelbett mit einer rückenschonenden Matratze, hinten gibt es zwei Etagenbetten. Der Wohnwagen hat eine mittige Rundsitzecke, welche zu einem weiteren Doppelbett umgebaut werden kann, so daß bis zu 6 Personen darin schlafen können. Durch die Stockbetten, seine Innenaufteilung und die größere Breite ist er ideal für Familien mit 2 Kindern und Hund geeignet.

Er ist ausgestattet mit 3 Kleiderschränken, 9 Staufächern oben, Gasheizung mit Lüftersystem (auch in den Staukästen), WC, Gaskocher, Spüle, Küchenschränken und Schubladen, Kühlschrank, TV, DVD, Radio, Photovoltaik Anlage, integriertes Staubsaugersystem, Truma Mover SE, Deichsel-Fahrradträger für 2 Fahrräder.

Mit verkauft wird ein großes Isabella Vorzelt (für den Sommer) und ein kleines Obelink Vorzelt (für den Winter). Die auf den Fotos sichtbare Küchenausstattung, Deko, usw. wird nicht verkauft.

Aufgrund seiner zusätzlichen Isolierung ist er auch für Wintercamping geeignet. Der Wohnwagen steht, wenn er nicht benutzt wird, wettergeschützt im Carport. Er hat auf dem Dach und an der Frontseite einen Hagelschaden, ist aber dicht und technisch in einem guten einwandfreien Zustand.

TÜV und Gasprüfung sind neu.

Technische Daten:

Gesamtlänge: 752 cm
Aufbaulänge: 615 cm
Nutzlänge: 560 cm
Gesamtbreite: 250 cm
Gesamthöhe: 257 cm

Zul. Gesamtmasse: 1700 kg
Zuladung: 239 kg

Liegefläche Bug: 140 x 190 cm
Liegefläche Heck: 75 x 187 cm
Liegefläche Etagenbett: 69 x 190 cm
Liegefläche Mitte: 118 x 193 cm

Serienausstattung:

Aufbau:
Vollverzinktes System-Leichtbau-Chassis Sicherheitskupplung ALKO AKS 3004 (Antischlingerkupplung) Deichselabdeckung 3. Bremsleuchte Vorzeltleuchte Serviceklappe in der Seitenwand (vorne links) Eingangstür mit Fenster und Verdunkelung Big-Foot-Stützen Verstärkte Achse (zul. Ges. Gewicht 1700 kg) Tempo 100 k/h - Zulassung

Komfort:
Möbel in Honig-Birke-Dekor 2 Faltschiebetüren als Raumabtrenner belüftete und beheizte Staukästen indirekte Beleuchtung in der Rundsitzgruppe Lattenrost mit vollflexiblen Gelenkbrücken und Härteeinstellung Komfortmatratze (Sonderanfertigung Rückenschonend) 6 Seitz Seitenausstellfenster 1 Seitz Schiebefenster (Küche) 1 großes und 2 kleine Hebekippfenster im Dach Alle Fenster mit Fliegengitter und Verdunkelung

Gas / Wasser / Elektrik:

Absorber Kühlschrank DOMETIC RM 7390(L) (105 Liter, Gefrierfach, Gas / 220V / 12 V, Beleuchtung)
Gasheizung Trumatic S 5002 mit Trumavent Lüftersystem für Wohnraum und Staukästen (2 x Gebläse Lüfter)
Küchencenter mit 3-flammen-Gaskocher und Glasabdeckung Edelstahlspüle mit Glasabdeckung Truma Warmwassertherme 5 ltr Frischwassertank 50 ltr Spültoilette mit Wassertank, Füllstandanzeige und entnehmbarer Kassette von Thetford Duomatic Gasflaschenumschalter für 2 Gasflaschen Truma Mover SE mit Fernsteuerung Eingebautes Staubsaugersystem von Kärcher Schaltnetzteil Dometic 220 V / 12 V (400W) Fernseher, DVB-SAT-Receiver, DVD/CD/Radio, Blaupunkt Lautsprecherboxen, Antennensteckdose außen Photovoltaik Anlage mit PreVent 100W Solarpanel und Solarladeregler Helios 30 A Beleuchtung 12V / 220V

Zubehör:

Großes Sommervorzelt Isabella Ambassador Alpha mit Carbon Gestänge Deichsel-Fahrradträger von Fiamma für 2 Fahrräder, kippbar Kleines Wintervorzelt (Obelink, nur 1 x aufgebaut)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnwagen