Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Innen- und Zusatzausstattung

Sortimo Heckregal, Heckauszug Mercedes Vito Viano 639 evtl VW T4, T5 od. T6

€ 195,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-48308 Senden
Anzeige:
287690857
Datum:
02.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Heckregal Sortimo Globelyst

Angeboten wird das folgende Regal mit großem Heckauszug ca, 1m tief. Der Auszug ist mit abschließbarer Verriegelung, die sich per Knopfdruck am Griff lösen lässt.

Wir bauen unseren Vito zum Camper um und wollten das Heckregal erst drin lassen und darauf aufbauen und anbauen. Da wir in der Planung unser Konzept für den Campingausbau aber verändert haben, wird es nicht mehr benötigt.

Es stammt aus einem Vito 639 und gehörte zur Polizeiausstattung. Es passt somit einfach in einen Mercedes Vito und Viano und wahrscheinlich auch in andere Transporter, mit mehr oder weniger Anpassungen.

Abgegeben wird es ohne Bodenplatte. Diese ist so fest mit unserdem Auto verbunden, dass sie drin bleibt. Ist aber nichts besonderes, einfach nur eine rechteckige Siebdruckplatte (ca. 120x105 cm) ohne spezifische Anpassungen an die Form des Fahrzeugbodens.
Bei der Polizei wurde anscheinend bereits begonnen, das Regal auszubauen. Daher fehlen einige Verbinder um die große Zwischenplatte zu befestigen. Habe ich aber auch erst beim Ausbau gesehen. Das Teil war ordentlich fest, da noch über die obere Etage mit dem Trenngitter verbunden war.
Da das Regal von Sortimo ist, wird es wohl kein Problem sein, die fehlenden Teile nachzukaufen.
Es ist sicherlich auch möglich, das Regal anders nach eigenen Bedürnissen zusammenzubauen, da es aus den Systemteilen von Sortimo besteht.

Der Preis bezieht sich auf das ausgebaute Regal inklusive aller abgebildeten Teile und der beim Ausbau vorhandenen zugehörigen Schrauben und Verbinder.

Das große Trenngitter ist nicht mehr vorhanden.

Nur an Abholer aufgrund der Größe.

Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Innen- und Zusatzausstattung