2 Euro Münzen für Sammler.!
Am 1.7.2026 wird die Sammlung auf 2500 gesetzt , !!! Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass der Einzelverkauf der Münzen einen deutlich höheren Erlös bringen würde, aber ganz ehrlich: Der Aufwand ist mir einfach zu groß. Ich bin kein Sammler und möchte das Set einfach komplett abgeben. Sollte sich ...
Aisch, Neustadt, Bayern
21 Juni