Bartagame Pogona Vitticeps
Hallo. Ich gebe aus Platzgründen meine Bartagame ab. Sie ist in der Typischen farbe super lieb und Handzahm. Ihr fehlt leider ein stück schwanz. Was aber nicht weiter schlimm ist. Sie ist gesund und frisst super. Bekommt mineralien etc. Auf den Bildern ist es die Graue. Sie wird für 50 vb abgegeben. bei ...
Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
gestern 20:31
-9cf3165a-7495-478b-845c-f9974197607e.webp)