Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland

Wohnen in Bulgarien

€ 150,-
Verhandlungsbasis
Wohnen in Bulgarien
größere Bilder
Standort:
D-29410 Hansestadt Salzwedel
Anzeige:
270628423
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vom überleben zum LEBEN 2020!!!
Wir bieten ihnen hier die Gelegenheit ihr Leben neu zu starten, mit und als ihr verlässlicher Partner an der Hand. Für das neue Jahr 2020 haben wir vor jeden der sich fest dazu entschlossen hat Auszuwandern in vollem Umfang zu unterstützen!!
*Vom Bauernhof mit gern gesehener Tierhaltung!!
*Das Häuschen mit Garten für Paare die ihren Lebensabend in Ruhe und einer wunderschönen Landschaft genießen wollen.
*Zentral gelegene Appartements Anzahl der Zimmer nach Absprache
*Ein Projekt für alle und jeden der dem Wahnsinn hier in Deutschland entfliehen will!
=Zur langfristigen Miete oder zum Kauf sie entscheiden!!=
Die Preise für Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs sowie die Nebenkosten liegen in Bulgarien größten Teils unter der Hälfte der Preise die wir in Deutschland bezahlen müssen!
Bulgarien verfügt über ein gutes Gesundheitssystem was Ärzte und Krankenhäuser betrifft.
Die Menschen in Bulgarien sind hilfsbereit und sehr Gastfreundlich.
Wobei es natürlich wie in jedem anderen Land auch ist laut dem Motto wie man in den Wald hinein ruft kommt es auch zurück !!
NUN ZU UNS
Wir sind eine Familie mit Kindern und die perfekte Mischung kann man mit einem Augenzwinkern sagen...Ich die Mama der Familie bin Deutsche( gebürtig aus Baden Württemberg) der Papa hingegen ist gebürtiger Bulgare kennt das Land und alles was wann wissen muss um dort bestens versorgt zu sein sowie geheim Tipps was Märkte für frisches Obst,Gemüse usw. für kleinste Beträge betrifft. Da wir selbst im Moment und auch die letzten Jahre als Familie in Deutschland wohnen,mussten wir mit Blick für die Zukunft das Geschehen im Land beobachten und feststellen daß wir hier obwohl wir beide berufstätig sind lediglich von Monat zu Monat überleben aber es in keinem Fall etwas mit Lebensqualität zu tun hat.Genauso beobachten wir das die meisten Rentner hier die ein Leben lang einbezahlt haben letztenendes mit ihrer Rente nicht einmal annähernd ihren Lebensunterhalt bestreiten können und als Bittsteller vor Ämtern enden oder gar noch zur Rente dazuverdienen müssen. Das alles und noch viel mehr hat uns angespornt dieses Projekt in Bulgarien zu starten. Fassen sie den Mut und starten sie 2020 in ihre neue Zukunft mit uns als verlässlicher Partner an ihrer Seite! Der Papa der Familie spricht fliesend 8 Sprachen und wir sind ihnen gemeinsam als Team bei ihrer Auswanderung gerne behilflich. Wir sind ihr Ansprechpartner in Bulgarien vor Ort und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.(Behörden Gänge, Ärzte, Einkaufen, Notar usw)
Desweiteren brauchen sie auch keine Sorge haben wenn sich ihre Gesundheitliche Situation eines Tages insofern verändern sollte, das sie Hilfe bzw.pflegebedürftig werden sollten finden wir auch hierfür eine Lösung Beispielsweise eine liebevolle Betreuung in ihrem gewohnten Umfeld o.ä
Für weitere Informationen zu unseren Preisen der hier angebotenen Dienstleistung und der Immobilien ob Mietpreis o.Kaufpreis und allem was ihnen auf der Seele brennt gerne anschreiben!
Mieten oder doch lieber kaufen, sie entscheiden und wir versuchen das passende für sie zu finden!
(zuverlässige Handwerker bei Bedarf vor Ort)

https://www.auswandern-nach-bulgarien.net/
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienimmobilien Ausland