Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser

Kernsaniertes einfamilienhaus , mit Großer Scheune.

€ 170.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-67753 Reipoltskirchen
Anzeige:
316373487
Datum:
18.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Reipoltskirchen, 5 Zimmer, Wohnfläche 96,00 qm, Einfamilienhaus, Grundstück 180,00 qm, Provisionsfrei. Kernsaniertes einfamilienhaus ,mit Großer Scheune.

Das Haus steht in 67753 Reipoltskirchen ,auf 183m2 Grundstück .
Im ruhieger und zentrale Wohngegend.
Bajahr umm dei 1900.
Keller -4 raum ca 62m2.
EG - Wohnzimmer , 2 Schlafzimmmer ,Küche und Badezimmer ca 61m2.
DG- 2 Zimmer und Garderobe 35m2.
Das Haus hat 96m2 Gesamtfläche.
Ausbaufähig Scheune mit ca 48m2.
Das Gründstück beinhalttet 2 -PKW Stellplätze.
Ca 25km bis kaiserlautern.
Wasserburg ,Stadesamt ,Bäckerei uns Im Ort.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich dazugehörigen Gründstück ca 71m2 auf den Platz steht ein kleines Häuschen.
Am Haus folgende Arbeit wurde durchgeführt.
Keller:
Im Keller wurde Boden komplet betoniriet , wände wurden verputz,neue Elektrik wurde Eingebaut , inklusive neue Gas Heizung von der Fa Bosch(Junkers) und alle Wasserleitungen , Heizungsleitungen ,Abwasserrohr .Alle leitungen wurden Isolieren.
Scheune:
Im Scheune wurde neue Elektrik gemacht.
EG:
Elektrik wurde teilweisse im 2015 gemacht ,2021 wurde teilwesse umgebaut.
Fenster wurde teilweisse 2015 gewechsel ,2021.
Auf den boden wurde Parkett verlegt.
Das Badzimmer wurde neu gemacht.
DG:
Das komplette dachstuhl wurden ausgetaucht, neue Elektrik , neue Dachziegel ,neue Fenster und neue Dachfenster .Ist neu eingedämpft .
Auf den boden wurde Parkett verlegt.
Ansprechpartner: Robert Wronski.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 1-Familien-Häuser