Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

E-Basser sucht Band oder Mitspieler

Standort:
D-73101 Aichelberg
Anzeige:
316688639
Datum:
22.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi, ich spiele seit 40 Jahren Bass in den verschiedensten Bands: Blues, Bluesrock, Rock, Rockabilly und zuletzt Zydeco. Aufgrund verschiedener Umstände (Covid, Tod unseres Gitarristen, luschige Bandmitglieder...) bin ich jetzt leider wieder solo :( ! Deshalb suche ich auf diesem Weg eine Band oder Musiker/innen zur Neugründung um wieder das tiefe Fundament zu liefern. Als Pensionär bin ich zeitlich völlig unabhängig und mobil (bis ca. 60 km um Stuttgart).
Ich bin Teilhaber an einem super Proberaum incl PA in 72622 Nürtingen...

Am liebsten würde ich in eine der folgenden Richtungen gehen: Rockabilly, Rock`n Roll, Blues(rock), Country, NDW Revival. In einer "Mischmasch"-Rockband spiele ich schon, das machen Tausende Bands, und im Laufe meiner "Karriere" bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber EINEN Musikstil verfolgen möchte. Gegen etwas härtere und lautere Sachen habe ich absolut nichts, akustisch und "Betroffenheitslyrik" sind eher nicht so mein Ding...

GANZ WICHTIG ist mir Folgendes: Die Mitmusiker/innen sollten wirklich locker und humorvoll sein, ebenso zuverlässig (!!!) und möglichst auf einer Coolnessskala von 1 bis 10 die 7 erreichen ;) ! Da spreche ich aus Erfahrung von Auditions bei verschiedenen Bands, bei denen immer einer bei 0,5 lag ;) !
Das wäre mir zu stressig... Bitte schreibt auch nicht "für alles offen" wenn ihr letztendlich nur euer eigenes Ding durchziehen wollt ;)!

Ich freue mich auf eure Reaktionen!!!

Let``s groove!

Michael
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht