junge, wunderschöne Hündin "Tracy" hast DU ein Körbchen frei für mich ?
9

junge, wunderschöne Hündin "Tracy" hast DU ein Körbchen frei für mich ?

Weiblich, ledig, jung.... dazu bildhübsch und absolut lieb.....ja, auch das schützt nicht davor in Rumänien im städtischen Shelter zu landen. Und so wartet und wartet die hübsche TRACY, ca. 2 Jahr alt und um 50 cm groß, tägl wieder aufs Neue, auf ihre Chance! Die Chance gesehen und raus geholt zu werden. Denn gerade für die jungen Hunde ist es doppelt schlimm, 24 Std im Zwinger zu sitzen , weder Abwechslung noch Auslauf . Unverschuldet hinter Gittern, weil der Mensch einfach nicht dazu lernt. Aber sollen diese Hunde dafür büßen müssen, wir sagen: NEIN! Also auf gehts, süße TRACY, bald wirst Du entdeckt und dann gehts los, in ein tolles Leben mit Gassigängen, Hundeschule und viel Liebe. Vielleicht ein Leben bei Euch ??? Wer verliebt sich in die bildhüsche Blondine??? TRACY könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit Mittelmeercheck ihren Koffer packen um Rumänien zu verlassen und Eure Familie zu ergänzen. Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt. Alle unsere Hunde kommen in 91278 Pottenstein an und möchten auch hier abgeholt werden. Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb

Kalchreuth, Bayern

junge, bildhübsche Hündin "Amanda" sucht ein liebevolles Zuhause
10

junge, bildhübsche Hündin "Amanda" sucht ein liebevolles Zuhause

Weiblich, ledig, jung.... dazu bildhübsch und absolut lieb.....ja, auch das schützt nicht davor in Rumänien im städtischen Shelter zu landen. Und so wartet und wartet die hübsche AMANDA, ca. 2 Jahr alt und um 45 cm groß, tägl wieder aufs Neue, auf ihre Chance! Die Chance gesehen und raus geholt zu werden. Denn gerade für die jungen Hunde ist es doppelt schlimm, 24 Std im Zwinger zu sitzen , weder Abwechslung noch Auslauf . Unverschuldet hinter Gittern, weil der Mensch einfach nicht dazu lernt. Aber sollen diese Hunde dafür büsen müssen, wir sagen: NEIN! Also auf gehts, süße AMANDA, bald wirst Du entdeckt und dann gehts los, in ein tolles Leben mit Gassigängen, Hundeschule und viel Liebe. Vielleicht ein Leben bei Euch ??? Wer verliebt sich in die bildhüsche Blondine??? AMANDA könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit Mittelmeercheck ihren Koffer packen um Rumänien zu verlassen und Eure Familie zu ergänzen. Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt. Alle unsere Hunde kommen in 91278 Pottenstein an und möchten auch hier abgeholt werden. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

wunderschönes, neugieriges, fröhliches, liebes Welpenmädchen "Ayla" sucht eine Familie
10

wunderschönes, neugieriges, fröhliches, liebes Welpenmädchen "Ayla" sucht eine Familie

Die kleine Ayla lebt aktuell im privaten Tierheim Ador in der rumänischen Stadt Botosani und hatte riesiges Glück : Sie wurde rechtzeitig gefunden, bevor sie im öffentlichen Tierheim untergegangen wäre Bei Ador wächst sie nun in einer Welpengruppe auf, wird liebevoll umsorgt und darf Schritt für Schritt die Welt entdecken Sie ist offen gegenüber Menschen , versteht sich mit anderen Hunden und kann bei Interesse auch auf Katzen getestet werden. Das ist Ayla: fröhlich, verspielt und neugierig verschmust und anhänglich lässt sich problemlos anfassen & auf den Arm nehmen liebt es zu spielen und die Welt zu erkunden Da sie noch ein Welpe ist , können wir ihren Charakter noch nicht genau einschätzen. Wir schätzen, dass sie ausgewachsen etwa 45 cm groß wird (ein paar Zentimeter mehr oder weniger sind möglich). Und ja Ayla ist schwarz. Geboren: November 2025 Leider haben schwarze Hunde oft schlechtere Chancen Dabei sind sie genauso wundervoll wenn nicht sogar besonders elegant und einzigartig Wir möchten genau diesen Hunden eine Stimme geben und zeigen, wie toll sie sind! Ausreise & Formalitäten: komplett geimpft gechipt EU-Heimtierausweis Ausreise mit TRACES aktuell noch nicht kastriert (abhängig vom Alter bei Ausreise) Ayla kann ab April ausreisen Wichtig: Ayla kommt aus einem rumänischen Tierheim Sie kennt das Leben im Haushalt noch nicht und muss alles lernen Alltagsgeräusche , Stubenreinheit und vieles mehr. Das braucht Zeit , Geduld und ganz viel Liebe Die Eingewöhnung kann Tage dauern oft aber auch Wochen Du bringst mit: Geduld & Zeit Verständnis Freude am gemeinsamen Lernen starke Nerven für einen lebhaften Welpen Dann könnte Ayla genau dein Herz erobern **Melde dich bei uns, wenn du der kleinen Maus ein liebevolles Zuhause schenken möchtest Vermittlung: AYLA wird über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite für Mensch und Tier. AYLA reist nach Deutschland und kommt in 91278 Pottenstein an, wo sie auch abgeholt werden möchte Dort steht ein gesichertes Gelände zur Verfügung. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

toller, sensibler, wunderschöner Rüde "Bonito" sucht ein Zuhause
10

toller, sensibler, wunderschöner Rüde "Bonito" sucht ein Zuhause

Ein toller Hund, sehr sensibel, den wir selbst in Rumänien kennenlernen durften. Durften , weil er ganz besonders ist, ein wenig schüchtern, aber wenn er spürt, dass man ihm nicht Böses möchte, dann öffnet sich der wundervolle Bonito und man versinkt in diesem Moment BONITO wurde im Winter 2022 mit seinen Geschwistern auf einem Feld gefunden und zu Dana gebracht. Dana konnte den ganzen Wurf durchbringen und seitdem lebt Bonito in ihrem privaten Tierheim in Rumänien. Leider auch wieder einer dieser Hunde, die als Welpe übersehen wurden und dann irgendwann in den Zwingerbereich umziehen musste Er wurde immer schüchterner, baute sich ein Schutzschild auf. Aber in den letzten Wochen haben seine Betreuer mit ihm gearbeitet - immer nur ein paar Minuten, denn mehr Zeit bleibt einfach nicht. Aber sehr schnell war klar, dass Bonito sich einfach nur wünscht, das sich jemand um ihn kümmert, ihm Mut macht Vom Charakter her ist BONITO der ruhige und sanfte Kerl. Er braucht nicht im Vordergrund zu stehen. Kümmert man sich ihn, kann er sein Glück nicht wirklich glauben. Ist er nicht an der Reihe, so wartet er ab und fordert nichts ein. Mit anderen Hunden versteht sich Bonito gut, er braucht sie aber nicht. Bonito kennt quasi nur ein Leben im Zwinger. Ab und zu darf er auf das Freigelände, was aber leider nicht oft möglich ist. Ein Leben außerhalb von Rumänien muss er von Grund auf kennenlernen. Geboren: Winter 2022 Größe: ca. 50 cm Kann auf Katzen getestet werden. ruhig, ein wenig schüchtern Gerade für Bonito wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne Drama. Er muss erst lernen, dass die Welt kein Chaos ist, dass er sicher ist und los lassen kann. Ein Ersthund kann vor Ort sein, muss aber nicht. BONITO verlässt Rumänien kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt mit dem Snap 4d Test. Er wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V vermittelt. Unsere Hunde kommen in 91278 Pottenstein an und möchten auch hier abgeholt werden. Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

Anzeigen
zuckersüßes Welpenmädchen "Thila" sucht ein neues liebevolles Zuhause
10

zuckersüßes Welpenmädchen "Thila" sucht ein neues liebevolles Zuhause

Thila ist ein im Dezember 2025 geborenes Welpenmädchen , das aktuell in einem privaten Tierheim bei Dana in Botoșani (Rumänien) lebt. Sie ist die Tochter der Hündin Sabah, die im Winter verlassen an einem Haus gefunden wurde gemeinsam mit ihren sechs Welpen. Dana nahm die kleine Familie auf und kümmerte sich liebevoll um alle . Inzwischen sind alle Welpen wohlauf und gut versorgt, sodass sie ab April ausreisen können. Auch für Thila wünschen wir uns nun ein passendes Zuhause , in dem sie ankommen und aufwachsen darf. Wichtig zu wissen: Thila wird kein kleiner Hund bleiben . Ihre Mutter hat eine Schulterhöhe von über 50 cm, daher gehen wir auch bei ihr von einer ähnlichen Endgröße aus. Sie wird also einmal ein großes Hundemädchen mit entsprechendem Platzbedarf, Energie und Bedürfnissen . Da Thila noch sehr jung ist, lassen sich ihre charakterlichen Eigenschaften aktuell nur bedingt einschätzen. Sie zeigt sich welpentypisch freundlich und offen . Durch die tägliche Betreuung im Tierheim ist sie menschenbezogen und zeigt keine ausgeprägten Ängste. Die Ausreise erfolgt mit EU-Heimtierausweis und TRACES-Papieren . Thila ist vollständig geimpft , jedoch altersbedingt noch nicht kastriert. Eine Kastration erfolgt falls sie bis dahin noch im Tierheim ist frühestens in einigen Monaten. Bitte macht euch bewusst, dass Thila viele Jahre Teil eures Lebens sein wird . Ein Hund bringt Verantwortung, Zeitaufwand und Engagement mit sich. Daher wünschen wir uns ausschließlich ernst gemeinte Anfragen von Menschen, die sich dieser Verantwortung bewusst sind und Thila ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause bieten möchten und auch können. Vermittlung: THILA wird über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite für Mensch und Tier. THILA reist nach Deutschland und kommt in 91278 Pottenstein an, wo sie auch abgeholt werden möchte Dort steht ein gesichertes Gelände zur Verfügung. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

menschenbezogener, sehr lieber, hübscher Traumrüde "Elio" sucht ein schönes Zuhause
9

menschenbezogener, sehr lieber, hübscher Traumrüde "Elio" sucht ein schönes Zuhause

Sonnenschein Elio sucht sein Zuhause! Elio sein Name bedeutet nicht umsonst Sonne. Und genau das ist er auch: ein echter Sonnenschein, der mit seiner fröhlichen Art jedes Herz im Sturm erobert. Der kleine Rüde wurde ca. 2021 geboren und ist mit etwa 40 cm Schulterhöhe ein angenehmer Begleiter für viele Lebenssituationen. Gefunden wurde er alleine auf der Straße in Botoșani (Rumänien) und durfte bei Dana in ihrem privaten Tierheim unterkommen wie so viele Hunde dort, die auf ihre Chance warten. Aktuell lebt Elio in der Welpengruppe und zeigt sich einfach nur wunderbar: unglaublich freundlich mit Menschen verträglich mit anderen Hunden sehr menschenbezogen und anhänglich voller Lebensfreude und Energie Er liebt einfach jeden und genießt jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Ein Katzentest kann bei Bedarf problemlos gemacht werden. Selbstverständlich ist Elio bereits kastriert, vollständig geimpft und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Jetzt fehlt Elio nur noch eines: sein eigenes Zuhause, in dem er ankommen darf und endlich die Liebe bekommt, die er so sehr verdient. Vermittlung:Vermittelt wird Elio über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite sowohl für euch als Adoptanten als auch für das Tier. Alle Hunde reisen nach Deutschland und kommen in 91278 Pottenstein an, wo sie auch abgeholt werden. Dort steht ein gesichertes Gelände zur Verfügung. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

kleine, süße, menschenbezogene, offene, junge Hündin "Maple" sucht ein Zuhause
10

kleine, süße, menschenbezogene, offene, junge Hündin "Maple" sucht ein Zuhause

Maple sucht ihr Zuhause Die kleine Maple ist etwa 7 Monate alt (geboren im August 2025) und stammt wie so viele unserer Schützlinge aus Rumänien. Ihre genaue Herkunft kennt niemand. Sie wurde von aufmerksamen Menschen gemeldet und von Tierschützern gesichert, obwohl die Plätze eigentlich längst erschöpft sind. Doch irgendwie wird immer noch zusammengerückt, um auch solchen Seelen eine Chance zu geben. Aktuell hat Maple großes Glück: Sie lebt bei Dana im Haus in der rumänischen Stadt Botoșani, gemeinsam mit einem kleinen Rudel. Dort genießt sie viel Kontakt zu Menschen, bekommt Ansprache und wächst in einem sozialen Umfeld auf. Das merkt man ihr auch an sie ist freundlich, sozial und offen, braucht aber in neuen Situationen manchmal noch einen Moment, um sich zurechtzufinden. Mit etwas Geduld und liebevoller Führung wird sie das schnell lernen. Maple ist derzeit ca. 33 cm groß und wird voraussichtlich eine Endgröße von etwa 35 cm erreichen. Sie ist also eine eher kleine Hündin, die gut in viele Lebenssituationen passen kann. Sie ist vollständig geimpft, kastriert, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Maple ist ausreisebereit und könnte schon bald in ihr eigenes Zuhause reisen. Wir wünschen uns sehr, dass Maple zeitnah ihre Familie findet. Der Platz bei Dana ist nur eine Übergangslösung langfristig müsste sie sonst in einen Zwinger umziehen, was wir ihr unbedingt ersparen möchten. Wer schenkt dieser jungen, sanften Hündin ein liebevolles Zuhause und zeigt ihr, wie schön ein Hundeleben sein kann? - Vermittlung: MAPLE wird über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz) Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite für Mensch und Tier MAPLE reist sicher nach Deutschland und kommt in 91278 Pottenstein an, wo sie auch abgeholt wird Dort steht ein gesichertes Gelände zur Verfügung Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb

Kalchreuth, Bayern

fröhliches, liebes, menschenbezogenes Welpenmädchen "Teja" sucht ein Zuhause
9

fröhliches, liebes, menschenbezogenes Welpenmädchen "Teja" sucht ein Zuhause

Teja ist eine etwa 3,5 Monate alte Hündin , die aktuell in einem privaten Tierheim bei Dana in Botoșani (Rumänien) lebt . Dort wird sie liebevoll versorgt und wartet sehnsüchtig auf ihre Chance auf ein eigenes Zuhause . Ab April ist Teja ausreisebereit und könnte schon bald ihr Köfferchen packen , um in ein neues Leben voller Liebe und Geborgenheit zu starten . Teja gehört zu den mittelgroßen bis größeren Hunden . Ihre geschätzte Endgröße liegt bei etwa 55 cm Schulterhöhe . Sie braucht daher ausreichend Platz, Bewegung und Menschen, die ihr mit Liebe, Geduld und einer klaren Führung zur Seite stehen . Vom Wesen her zeigt sich Teja freundlich und offen . Sie ist menschenbezogen und genießt die Aufmerksamkeit, die sie bekommt . Große Ängste zeigt sie nicht dennoch wird sie in ihrem neuen Zuhause alles Schritt für Schritt kennenlernen müssen . Die Ausreise erfolgt mit EU-Heimtierausweis und TRACES-Papieren . Teja ist vollständig geimpft und je nach Zeitpunkt der Vermittlung kastriert bzw. wird entsprechend vorbereitet. Bitte macht euch bewusst: Teja sucht kein Zuhause auf Zeit, sondern ein Für-immer-Zuhause. Ein Hund bedeutet Verantwortung, Zeit und ganz viel Herz . Wir wünschen uns daher nur ernst gemeinte Anfragen von Menschen, die Teja ein liebevolles, stabiles und dauerhaftes Zuhause schenken möchten . Vermittlung: TEJA wird über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite für Mensch und Tier. TEJA reist nach Deutschland und kommt in 91278 Pottenstein an, wo sie auch abgeholt werden möchte Dort steht ein gesichertes Gelände zur Verfügung. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb

Kalchreuth, Bayern

Anzeigen
großartiger, mit Artgenossen super verträglicher Rüde "Fjell" sucht ein neues schönes Zuhause
10

großartiger, mit Artgenossen super verträglicher Rüde "Fjell" sucht ein neues schönes Zuhause

FJELL sucht sein Zuhause fürs Leben FJELL genau so wird sein Name geschrieben ist ein wunderschöner Rüde mit ca. 53 cm Schulterhöhe, geboren: 2023 . Er ist kastriert und lebt aktuell in Rumänien . Seine Geschichte beginnt mit einem Hilferuf : Dana aus Rumänien wurde von Freunden um Hilfe gebeten. Diese tierlieben Menschen haben FJELL bei sich aufgenommen und kümmern sich liebevoll um ihn . Leider leben sie sehr ländlich und haben nicht die Möglichkeiten, ihm langfristig gerecht zu werden. Schweren Herzens würden sie ihn abgeben aber nur in ein wirklich gutes Zuhause . Aktuell lebt FJELL in einem Auslauf mit anderen Hunden und zeigt sich einfach nur großartig: sehr freundlich zu allen Menschen egal ob fremd oder bekannt absolut sozial mit anderen Hunden ob Welpen oder Erwachsene kein Territorialverhalten rundum ein lieber, ausgeglichener Schatz Auf den Videos kann man wunderbar sehen, wie sehr er sich freut, wenn seine Menschen kommen: voller Begeisterung begrüßt er sie, genießt jede Aufmerksamkeit und liebt es, beschmust zu werden Vom Aussehen und Wesen her könnte ein Herdenschutzhund-Mix in ihm stecken . Garantieren können wir das nicht, aber man sollte es im Hinterkopf behalten und bereit sein, sich damit auseinanderzusetzen. FJELL ist ein ganz besonderer Hund, der endlich ankommen möchte . Wir wünschen uns so sehr, dass er sein Für-immer-Zuhause findet . Wer schenkt FJELL diese Chance? Vermittlung: Vermittelt wird FJELL über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite sowohl für euch als Adoptanten als auch für das Tier. Alle Hunde reisen nach Deutschland und kommen in 91278 Pottenstein an , wo sie auch abgeholt werden. Dort steht ein gesichertes Gelände zur Verfügung. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

wunderschöne Hündin "Marlena" sucht sehr dringend ein Zuhause, wer kann helfen ?
10

wunderschöne Hündin "Marlena" sucht sehr dringend ein Zuhause, wer kann helfen ?

Notfall Marlena sucht dringend ihr Zuhause Marlena ist etwa 3 Jahre alt und ca. 60 cm groß und sie hat ihr ganzes bisheriges Leben im öffentlichen Tierheim von Botoșani (Rumänien) verbracht. Etliche Blessuren an den Ohren hinter sich. Seit ihrer Jugend kennt sie nichts anderes als diesen Ort und leider geht es ihr dort überhaupt nicht gut. Inzwischen ist Marlena ein echter Notfall geworden . Wir wünschen uns so sehr, dass sie endlich die Chance bekommt, das Tierheim hinter sich zu lassen und in ein liebevolles Zuhause zu ziehen. Trotz allem ist Marlena eine wirklich nette Hündin . Besucher aus England konnten sie kennenlernen und haben sich mit ihr beschäftigt dabei zeigte sich, dass sie sehr große Angst vor der Leine hat. Selbst in größter Panik hat sie nicht geschnappt! Das Leben außerhalb des Tierheims kennt sie schlicht nicht, und vieles macht ihr noch Angst. Für Marlena suchen wir deshalb einen erfahrenen, einfühlsamen Menschen idealerweise jemanden mit Erfahrung im Umgang mit unsicheren Hunden oder vielleicht sogar ein Schäferhund-Fan. Sie braucht Zeit, Geduld und Verständnis, um Vertrauen zu fassen und in ihrem Tempo anzukommen. Ein souveräner, verträglicher Ersthund wäre für sie eine große Hilfe und könnte ihr Orientierung geben. Marlena sucht: ein ruhiges, verständnisvolles Zuhause hundeerfahrene Menschen Geduld, Zeit und Herz gerne mit sicherem Ersthund Wer schenkt dieser besonderen Seele endlich die Chance auf ein besseres Leben? Vermittlung: Vermittelt werde ich über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite sowohl für euch als Adoptanten als auch für das Tier. Alle Hunde reisen nach Deutschland und kommen in 91278 Pottenstein an, wo sie auch abgeholt werden. Dort steht ein gesichertes Gelände zur Verfügung. Kontakt: Andrea Mischustov von der Tiernothilfe Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

junge, wunderschöne, lebhafte, menschenbezogene Hündin "Romina" sucht ein schönes Zuhause
9

junge, wunderschöne, lebhafte, menschenbezogene Hündin "Romina" sucht ein schönes Zuhause

Unsere süßer Miniwolf ROMINA, um 8-9 Monate alt ,ca. 45 cm groß , ist bereits dem Welpenalter entwachsen und muss leider jetzt in die erwachsenen Zwinger umziehen. Der Stand für solche Youngster ist sehr schwer. Mobbing und Zickereien sind an der Tagesordnung und das Leben wird somit nicht leichter im öffentlichen Shelter. TAMMY ist sehr offen und freundlich und mag Menschen gerne, wir möchten ihr schnellstmöglich raus helfen, denn sie soll ihr offenes Wesen nicht verlieren. Wer reicht ihr die Hand und holt sie da raus??? Wer verliebt sich in den hübsche Maus und holt sie nach hause??? Habt ihr Zeit, Geduld und ein großes Herz? Ist Euch gewusst, dass Youngster oft noch nicht gut alleine bleiben, manchmal noch nicht stubenrein sind und Euer Leben erstmal auf den Kopf stellen? .....und seid trotzdem nicht abgeschreckt? Dann meldet Euch gerne bei uns. ROMINA wird Rumänien mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, entfloht und mit EU-Pass verlassen. .....und mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt. Alle unsere Hunde kommen in 91278 Pottenstein an und möchten auch hier abgeholt werden. Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11. Kontakt: Andrea Mischustov von der Tiernothilfe Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

wunderbare Seele von Hund - Rüde Dance (lustig, lieb, menschenbezogen uvm.) sucht ein Zuhause
10

wunderbare Seele von Hund - Rüde Dance (lustig, lieb, menschenbezogen uvm.) sucht ein Zuhause

Es gibt sie diese stillen, übersehenen Seelen, die im Verborgenen warten. Und dann kommt irgendwann dieser eine Mensch, der genau hinsieht und erkennt, was für ein Schatz da vor ihm steht Genau so eine Seele ist Dance. Dance ist ein etwa 3 Jahre alter Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm Er lebt aktuell im öffentlichen Shelter der rumänischen Stadt Botoșani ein Ort mit rund 800 Hunden, an dem es schlicht unmöglich ist, jeden Einzelnen wirklich kennenzulernen. Doch dann kam der Moment :Englische Tierschützer waren vor Ort, entdeckten Dance, holten ihn aus seinem Zwinger und waren sofort begeistert Und das völlig zurecht. Dance zeigt sich als: super freundlich verspielt und fröhlich absolut menschenbezogen angenehm an der Leine einfach ein rundum lustiger, liebenswerter Kerl Ein Hund, der eigentlich nur darauf wartet, endlich gesehen zu werden Im stressigen und lauten Zwingeralltag kann er all das kaum zeigen. Dort geht er unter wie so viele. Aber sobald man ihm Aufmerksamkeit schenkt, blüht er auf und zeigt, was wirklich in ihm steckt. Natürlich bringt Dance auch Baustellen mit oder besser gesagt: fehlende Erfahrungen.Wir wissen nicht, wie lange er schon im Shelter lebt, aber eines ist klar:Er kennt das Leben außerhalb nicht. Alltag, Umweltreize, Regeln im Haushalt all das muss er noch lernen Doch genau hier liegt seine große Chance: Dance ist ein durch und durch freundlicher Hund mit enormem Potenzial Mit liebevoller Anleitung, Geduld und Zeit wird er sich ganz sicher zu einem wunderbaren Begleiter entwickeln. Wir sind überzeugt:Dance wird seinen Menschen nicht nur begleiten er wird ihr Leben bereichern Wer gibt diesem besonderen Hund die Chance, endlich anzukommen? Wer sieht in ihm das, was wir sehen? Wer meldet sich für Dance? Vermittlung: DANCE wird über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite für Mensch und Tier. DANCE reist nach Deutschland und kommt in 91278 Pottenstein an, wo er auch abgeholt wird Dort steht ein gesichertes Gelände zur Verfügung. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

süße Hundeomi "Aurora" sucht dringend ein neues Zuhause  - wer kann helfen und hat ein Körbchen frei
7

süße Hundeomi "Aurora" sucht dringend ein neues Zuhause - wer kann helfen und hat ein Körbchen frei

Aurora wenn plötzlich alles still wird Es gibt Geschichten, die beginnen ganz leise und enden viel zu traurig. Und leider passieren sie überall auch in Rumänien Aurora, etwa 50 cm groß und rund 13 Jahre alt, kannte einmal ein Leben voller Nähe. Sie hatte eine Besitzerin, ein Zuhause, einen festen Platz in dieser Welt. Doch dann wurde ihr Mensch schwer krank so krank, dass sie sich nicht mehr um Aurora kümmern konnte. Von einem Tag auf den anderen war nichts mehr wie vorher. Kein vertrauter Geruch mehr. Keine Stimme. Keine Sicherheit. Und es gab niemanden, der sie hätte auffangen können Zum Glück haben Nachbarn hingesehen und nicht weggeschaut. Sie baten Madelena um Hilfe damit Aurora nicht in einem öffentlichen Tierheim landet und völlig verloren geht. Nun ist sie in Sicherheit. Aber eben in einem Tierheim Und für eine alte Hündin, die einmal ein Zuhause hatte, ist das ein besonders harter Bruch. Aurora ist ruhig geworden. Sie drängt sich nicht in den Vordergrund. Sie wartet einfach Vielleicht darauf, dass ihr Leben noch einmal eine Wendung nimmt Dabei ist sie so eine liebe Seele: sanft und freundlich zu Menschen verträglich mit anderen Hunden ruhig, ausgeglichen und unkompliziert Katzen können bei Bedarf getestet werden Aurora sucht kein neues Abenteuer mehr. Keine langen Wanderungen, kein aktives Leben. Was sie braucht, ist etwas ganz anderes: Ein ruhiges Zuhause. Ein weiches Körbchen Menschen, die ihr Zeit schenken, Nähe geben und einfach da sind Einen Ort, an dem sie noch einmal spüren darf, wie es ist, dazuzugehören Und ihre letzte Zeit nicht in einem Zwinger verbringen muss. Aurora ist ausreisebereit und wird vorher gesundheitlich untersucht. Aber wir möchten ehrlich sein: In ihrem Alter können jederzeit gesundheitliche Themen auftreten manches bleibt vor Ort vielleicht unentdeckt. Wer sich für Aurora entscheidet, entscheidet sich bewusst dafür, sie liebevoll bis zum Schluss zu begleiten. Aurora braucht keine perfekten Menschen. Nur echte. Menschen, die ihr noch einmal Wärme, Sicherheit und Liebe schenken. Bitte gebt ihr die Chance, nicht allein im Tierheim alt zu werden Bitte lasst sie nicht gehen, ohne noch einmal angekommen zu sein. Vermittlung: Vermittelt werde ich über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite sowohl für euch als Adoptanten als auch für das Tier. Alle Hunde reisen sicher nach Deutschland und kommen an einem geschützten, sicheren Ort an. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

wunderschöne, freundliche, liebe, menschenbezogene Hündin "Sabah" sucht ein Zuhause
10

wunderschöne, freundliche, liebe, menschenbezogene Hündin "Sabah" sucht ein Zuhause

Sabah eine starke Mama sucht ihr eigenes Glück Die wunderschöne Hündin Sabah ist etwa 3 Jahre alt und ca. 55 cm groß. Ihre Geschichte beginnt unter extremen Bedingungen : Im vergangenen Winter wurde sie von Dana vom Tierheim Ador in einem verlassenen Gebäude gefunden alarmiert durch Anwohner. Bei eisigen Temperaturen von bis zu -20 Grad kämpfte Sabah dort allein ums Überleben und versuchte gleichzeitig, ihre sechs Welpen durchzubringen . Dana zögerte nicht lange und nahm die kleine Familie bei sich auf . Dank dieser Rettung haben es alle Welpen geschafft und sind inzwischen alt genug, um in ihre eigenen Familien zu ziehen . Nun ist es an der Zeit, dass auch Sabah ihr eigenes Zuhause findet einen Ort, an dem sie endlich ankommen darf . Sabah ist eine durch und durch freundliche, liebevolle Hündin . Sie zeigt sich Menschen gegenüber sehr offen und anhänglich und versteht sich hervorragend mit anderen Hunden . Nach allem, was sie erlebt hat, ist sie einfach nur ein Schatz auf vier Pfoten . Obwohl wir ihre genaue Herkunft nicht kennen, trägt sie all die Eigenschaften einer fürsorglichen und sanften Seele in sich . Eine wunderbare Begleiterin, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein liebevolles Zuhause . Sabah ist kastriert, vollständig geimpft und reist selbstverständlich mit EU-Heimtierausweis sowie TRACES . Vermittlung:Die Vermittlung erfolgt über die Tierrettung Casa Katharina e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag . Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite sowohl für euch als Adoptanten als auch für Sabah . Alle Hunde reisen sicher nach Deutschland und kommen an einem geschützten, sicheren Ort an . Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

junger, wunderschöner, lieber, menschenbezogener Rüde "Cello" sucht seine Menschen
10

junger, wunderschöner, lieber, menschenbezogener Rüde "Cello" sucht seine Menschen

Der junge Rüde CELLO wartet in einem Tierheim in Botoșani, Rumänien , auf seine Chance vielleicht genau bei dir CELLO wurde im Juli 2025 geboren und wird voraussichtlich eine Endgröße von etwa 55 60 cm erreichen. Seine Geschichte beginnt leider traurig : Gemeinsam mit seiner Mutter und drei Geschwistern wurde er in einem Dorf außerhalb der Stadt gefunden, wo sich über längere Zeit hinweg immer mehr Hunde angesammelt hatten. Die Anwohner fütterten sie nur unregelmäßig, sodass sich die Situation immer weiter verschärfte. Schließlich konnten wir eingreifen und viele der Hunde sichern darunter auch CELLO und seine kleine Familie Im Tierheim bei Dana durfte CELLO dann endlich ankommen . Dort ist er zusammen mit seinen Geschwistern gesund aufgewachsen und hat sich zu einem tollen jungen Rüden entwickelt . Zwei seiner Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden CELLO und seine Schwester Chilli warten noch immer CELLO ist ein ausgesprochen freundlicher, menschenbezogener und sozialer Hund . Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und zeigt sich offen und zugänglich . Ein Katzentest kann bei Bedarf durchgeführt werden Er ist kastriert, vollständig geimpft , gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis bereit für seine Reise ins Glück Trotzdem sollte man sich bewusst machen: CELLO ist ein junger Hund, der bisher nur das Leben im Tierheim kennt. Zwar hat er regelmäßig Auslauf , verbringt aber den Großteil seines Tages im Zwinger. Das Leben in einem Zuhause ist für ihn komplett neu. Stubenreinheit, Alltagsgeräusche, Alleinbleiben all das muss er erst lernen . Es kann also auch mal etwas kaputt gehen oder nicht sofort klappen. CELLO sucht daher Menschen mit Geduld, Verständnis und Verantwortungsbewusstsein Menschen, die wissen, dass ein Hund eine Entscheidung fürs Leben ist Wir wünschen uns für ihn ausschließlich ernst gemeinte Anfragen und ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich ankommen darf Wer schenkt Cello seine Zukunft? Vermittlung: CELLO wird über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz) Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite für Mensch und Tier CELLO reist sicher nach Deutschland und kommt in 91278 Pottenstein an, wo er auch abgeholt werden möchte Dort steht ein gesichertes Gelände zur Verfügung Hinweis: CELLO ist kastriert und wird selbstverständlich medizinisch untersucht sowie vor ihrer Ausreise erneut durchgecheckt Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass er aus dem Auslandstierschutz kommt und sich erst an sein neues Leben gewöhnen muss. Wer schenkt CELLO seine Zukunft? Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka.

Kalchreuth, Bayern

wunderschöner Rüde "Baghera" hofft auf ein Körbchen und ein schönes Zuhause
10

wunderschöner Rüde "Baghera" hofft auf ein Körbchen und ein schönes Zuhause

Wunderschön- anders kann man unseren BAGHERA nicht bezeichnen. Was für eine Ausdruckskraft dieser Hund hat. BAGHERA durften wir bei unserem Besuch in Botosani kennenlernen und er hat uns tief beeindruckt. Durch seine Schönheit, ja, aber vor allem durch seine Energie, die er trotz seines Lebens im Shelter nicht verloren hat. Er wurde im Winter 2022 als kleiner Welpe mit seinen Geschwistern in der Kälte auf einem Feld gefunden. Mehr tot als lebendig. Dana nahm den Wurf auf und konnte ihnen das Leben retten Aber leider wurden sie groß und älter und wurden immer übersehen. Auch BAGHERA. Irgendwann mussten sie vom Welpenbereich in den hinteren Teil des Zwingers ziehen und es bleibt oft nicht die Zeit alle Hunde weiter vorzustellen. So traurig - aber die harte Realität in den Sheltern dieser Welt. Somit war auch BAGHERA mehr oder weniger auf sich allein gestellt und er wurde immer schüchterner. Er zog sich nicht zurück, ganz im Gegenteil, Menschen machen ihn extrem neugierig, aber die Vorsicht auch. Aber so haben wir ihn vor Ort kennengelernt - vorsichtig und doch möchte er immer mit dabei sein. Am liebsten ganz vorne. Um ihm mehr Chancen zu geben, baten wir daraufhin, dass vor Ort versucht wird mehr mit ihm arbeiten, was die Menschen vor Ort direkt umsetzen und täglich wurde sich ein paar Minuten mit BAGHERA beschäftigt. Mit vollem Erfolg Mittlerweile können Fremde zu ihm in den Zwinger, ohne dass er in Sicherheit geht. Er freut sich, lässt sich streicheln und zeigt sich genauso, wie wir ihn hinter seiner Fassade gesehen haben. Nun ist er bereit und möchte gesehen werden!! Geboren: Winter 2022 Größe: ca. 50 cm Kastriert, geimpft, gechipt kann auf Katzen getestet werden BAGHERA kennt nur ein Leben im Zwinger - praktisch seit seiner Geburt. Ab und zu darf er mal aufs Gelände zum Rennen, aber das sind eher die Ausnahmen. Er ist kein Hund für Anfänger. Er ist freundlich, war noch nie aggressiv, aber er ist voller Energie und gleichzeitig vorsichtig im Umgang mit Menschen. Wir sind uns sicher, dass er sich hier einleben kann und ein Leben hier mit Herausforderungen wunderbar finden wird, aber gerade zu Beginn könnte er länger brauchen, um hier anzukommen, denn seine Welt besteht seit immer aus einem Zwinger. Ein Ersthund wäre toll. An eine Familie mit kleinen Kindern möchten wir ihn nicht vermitteln, da er mit dem Gewusel eventuell überfordert sein könnte. Dies können wir einfach nicht einschätzen. Wenn Du denkst, dass Du für diesen wunderbaren Hund DER Mensch bist, dann melde dich doch bitte. BAGHERA verlässt Rumänien kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt mit dem Snap 4d Test. Er wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V vermittelt. Unsere Hunde kommen in 91278 Pottenstein an und möchten auch hier abgeholt werden. Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11. Kontakt: Andrea Mischustov von der Tiernothilfe Casa Katharina e.V., bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

sehr lieber, offener, menschenbezogener, aufgeschlossener Rüde "Fellow" sucht dringend ein Heim
7

sehr lieber, offener, menschenbezogener, aufgeschlossener Rüde "Fellow" sucht dringend ein Heim

Fellow sucht dringend sein Zuhause Dieser wunderschöne Rüde heißt Fellow etwa 3 Jahre alt und ca. 55 60 cm groß. Er lebt aktuell im öffentlichen Shelter von Botoșani in Rumänien einem Ort mit rund 800 Hunden, geprägt von Stress, Lärm und Perspektivlosigkeit. Ein Ort, an dem viele Hunde mit der Zeit ihre Lebensfreude verlieren Doch Fellow hat sie noch. Er begegnet Menschen offen, freundlich und voller Begeisterung. Besucher vor Ort konnten sogar problemlos mit ihm an der Leine spazieren gehen für ihn absolut kein Problem. Fellow ist: sehr menschenbezogen freundlich und aufgeschlossen verträglich mit anderen Hunden neugierig und lebensfroh Aber genau das macht es so dringend: Noch hat er Hoffnung doch wir wissen, wie schnell sich das im Shelter ändern kann. Wir möchten ihn da so schnell wie möglich herausholen, bevor auch er aufgibt. Wer schenkt Fellow ein Zuhause? Wer gibt ihm die Chance auf ein neues Leben? Bitte teilt ihn, damit er gesehen wird. Er hat es so sehr verdient. Vermittlung: Vermittelt werde ich über die Tierschutzhilfe Casa Katharina e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite sowohl für Euch als Adoptanten als auch für das Tier. Alle Hunde reisen sicher nach Deutschland und kommen in 91278 Pottenstein an, wo sie auch abgeholt werden möchten. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina e.V. bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

wunderschöne, liebe, menschenbezogene Hündin "Chicca" sucht dringend ein Zuhause
8

wunderschöne, liebe, menschenbezogene Hündin "Chicca" sucht dringend ein Zuhause

Freundlich, hundeverträglich und bildschön zeigt sich unsere tolle CHICCA im städtischen Shelter in Botosani. Leider hat ihr das bisher trotzdem kein Glück gebracht. Aber wir werden sie jetzt sichtbar machen und in die Welt tragen, dass ihr Lieblingsmensch sie auch schnellstens finden kann. CHICCA ist ca. + - 50 cm groß und wird auf ca. 3 Jahre geschätzt. Sie verträgt sich gut mit den Artgenossen und ist auch dem Menschen sehr zugewandt. Was jetzt noch fehlt ist ein Körbchen für immer, vielleicht bei DIR??? CHICCA wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Snap4DTest und EU-Pass ausreisen. Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt. Alle unsere Hunde kommen in 91278 Pottenstein an und möchten auch hier abgeholt werden. Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

wunderbare, sehr liebe, sanfte Hündin "Hetty" sucht dringend ein schönes Zuhause
9

wunderbare, sehr liebe, sanfte Hündin "Hetty" sucht dringend ein schönes Zuhause

Wer sieht Hetty bevor sie ganz vergessen wird? Hier stellen wir euch Hetty vor. Eine große Hündin und doch so unsichtbar ca. 5 Jahre alt ca. 55 60 cm groß Hetty sitzt im öffentlichen Tierheim von Botosani in Rumänien. Zwischen etwa 800 anderen Hunden. An einem Ort, der laut, hart und oft hoffnungslos ist Und mittendrin: Hetty. Still. Ruhig. Wartend. Warum sie dort ist? Wir wissen es nicht. Aber wir wissen, dass sie dort nicht hingehört. Denn Hetty ist etwas ganz Besonderes: Sanft zu jedem Menschen Freundlich zu jedem Hund Ruhig, ausgeglichen und unglaublich lieb Während um sie herum Chaos herrscht, bleibt sie einfach nur leise Als hätte sie sich damit abgefunden, übersehen zu werden. Und genau das passiert jeden Tag Menschen gehen an ihr vorbei. Sehen sie und entscheiden sich doch für einen anderen. Für kleiner. Für süßer . Für auffälliger. Und Hetty bleibt zurück allein. Dabei freut sie sich über jeden Blick , jede Berührung , jeden kurzen Moment, in dem jemand stehen bleibt. Besucher konnten sogar mit ihr spazieren gehen und sie hat einfach nur gezeigt, wie wunderbar sie ist. Und trotzdem reicht es nicht. Sie wartet Sie hofft Und wird immer wieder übersehen Wie viele Tage sie noch dort verbringen muss, wissen wir nicht. Aber wir wünschen uns so sehr, dass jemand sie endlich sieht. Nicht nur ihre Größe sondern ihr Herz. Bitte schaut hin. Bitte gebt ihr eine Chance. Wer schenkt Hetty das Zuhause, das sie vielleicht schon viel zu lange vermisst? Hetty ist gechipt, geimpft, entwurmt , kastriert und hat auch den Snap4DTest bei Ausreise. Meldet euch bei Interesse oder teilt diesen Beitrag vielleicht ist genau euer Teilen ihre letzte Chance. Vermittlung: Vermittelt werde ich über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Der Verein verfügt selbstverständlich über den 11 (Tierschutzgesetz). Auch nach der Adoption stehen wir euch weiterhin unterstützend zur Seite sowohl für euch als Adoptanten als auch für das Tier. Alle Hunde reisen sicher nach Deutschland und kommen in 91278 Pottenstein an und möchten auch hier abgeholt werden. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern

Hundeopi "Kuno" sucht dringend ein liebevolles Zuhause
6

Hundeopi "Kuno" sucht dringend ein liebevolles Zuhause

Ungeliebt und ungesehen - vergessen??? Das ist unser Opi Kuno, ca. 10-11 Jahre alt. Er muss tagein, tagaus im Zwinger sitzen. Menschliche Zuwendung kennt er nur aus Erzählungen und Gassigänge durfte er noch nie geniessen. War das alles?!?!?! Es kann doch einfach nicht sein, dass dieser nette Oldie im Shelter sterben muss??? Wer nimmt in an der Pfote, gibt ihm die Chance seines Lebens und holt ihn da endlich raus??? Er wird sicherlich etwa Zeit brauchen zu vertrauen und alles zu lernen, was unsere Hunde so können sollen, aber wenn er sein kleines Hundeherz verschenkt hat, wird er bestimmt ein treuer und pflegeleichter Begleiter werden, der einfach nur dankbar ist. Wo ist der Mensch mit dem großen Herzen??? Opi Kuno wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Snaptest und EU-Pass ausreisen. Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt. Alle unsere Hunde kommen in Pottenstein an und möchten auch hier abgeholt werden. Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11. Kontakt: Andrea Mischustov von der TNH Casa Katharina bei Interesse bitte Nachricht hier über Quoka, oder fb.

Kalchreuth, Bayern