La-Cody - 5 Jahre - Lagotto Romagnolo - Tierhilfe Franken e.V.
10

La-Cody - 5 Jahre - Lagotto Romagnolo - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 5 Jahre - 51 cm - 18 kg - Lagotto Romagnolo - Gechipt - Nicht kastriert Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. La-Cody lebt seit Welpenalter bei seiner Familie, muss nun aber aufgrund von Überforderung und neuem Nachwuchs sein Zuhause verlassen. Der hübsche Hundemann ist sehr gelehrig, beherrscht die Grundkommandos und einige Tricks. Er reagiert stark auf Umweltreize und ist im allgemeinen leicht gestresst. La-Cody fährt brav im Auto mit und bleibt problemlos allein daheim. Für Kekse tut er fast alles. Was sehr wichtig ist: einen Lagotto mit Suchspielen zu beschäftigen. Er ist nun mal von der Rasse her ein Trüffelsuchhund und braucht daher regelmäßig diese Art der Auslastung. Fremden gegenüber ist er anfangs skeptisch. Artgenossen, die er kennt, sind okay. Fremde Artgenossen findet er hingegen unnötig. Er braucht ein ruhiges Zuhause in einer ländlichen, reizarmen Umgebung. Kinder kennt und mag er, wobei wir ihn in einen Haushalt ohne Kinder vermitteln möchten. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Sly - 2 Jahre - Briard Mix - Tierhilfe Franken e.V.
9

Sly - 2 Jahre - Briard Mix - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 2 Jahre - 52 cm - 23 kg - Briard-Mix - Gechipt - Kastriert Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Sly 2-jähriger Briard-Mischling sucht erfahrenes Zuhause Sly hat durch einen schweren Schicksalsschlag sein Zuhause verloren. Sein Herrchen muss nun Vollzeit arbeiten und sich um Kinder und Haushalt kümmern Sly konnte er dadurch leider nicht mehr gerecht werden. Der hübsche, sensible Rüde lebt aktuell auf einer kompetenten Pflegestelle, die mit ihm regelmäßig die Hundeschule besucht. Mit Hündinnen ist Sly ausgesprochen charmant, bei Rüden und Katzen zeigt er jedoch keine Begeisterung. Er braucht konsequente, souveräne Menschen mit Hundeverstand, die ihm durch klare Strukturen Sicherheit geben und ihn führen. Andernfalls neigt er dazu, selbst die Verantwortung zu übernehmen und zu beschützen. Kinder wecken seinen Hüteinstinkt, daher sollten im neuen Zuhause keine Kinder leben. In der Hundeschule macht Sly bereits Fortschritte, jedoch muss seine Erziehung weiter ausgebaut und gefestigt werden er testet gerne seine Grenzen. Alleine bleiben fällt ihm nach dem Verlust seiner Familie aktuell noch schwer. Früher konnte er problemlos bis zu 4 Stunden alleine sein, dieses Vertrauen muss nun behutsam wieder aufgebaut werden. Sly sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm mit Geduld, Liebe und klarer Führung ein stabiles Zuhause bieten und die Lust haben, gemeinsam mit ihm weiter zu lernen Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Aris - 3 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.
10

Aris - 3 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 3 Jahre - 57 cm - 22 kg - Mix - Gechipt - Kastriert Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Aris ist ein lebenslustiger Hund, der allen gefallen will. Er hört gut und zeigt sich lernfreudig. Mit Artgenossen ist er stets zum Spielen bereit, Kinder sind ihm bekannt, vor Katzen hat der Rüde etwas Angst. Für eine Familie, die Spaß daran hat, ihn weiter zu fördern, wäre er ein toller Begleiter. Aris ist gut leinenführig und fährt brav im Auto mit. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Notfall! Dringend Pflegeplatz gesucht!! Malin - 5 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.
10

Notfall! Dringend Pflegeplatz gesucht!! Malin - 5 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 5 Jahre - 57 cm - 16 kg - Mix - Gechipt - Kastriert Malin Notfall! Dringend Pflegeplatz gesucht!! Malin ist ein bildhübscher, netter Hundebub mit einem treuherzigen Blick, der Herzen schmelzen lässt. Der junge Mann ist gut erzogen, benötigt jedoch Menschen, die ihm liebevoll, aber konsequent den Weg weisen, da er in manchen Situationen etwas Unsicherheit zeigt. Als Bezugsperson bevorzugt er eindeutig das weibliche Geschlecht, manche Männer sind ihm, warum auch immer, gelegentlich etwas suspekt. Unser Hübscher ist ein sportlicher Typ, aktiv, dynamisch und liebt dementsprechend ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Zu Hause angekommen zeigt er sich als liebevoller, sehr verschmuster Mitbewohner, der die Nähe seines Menschen sucht. Malin möchte ein Zuhause bei Menschen mit etwas Hundeverstand, die ihm die nötige Sicherheit geben, mit ihm arbeiten und seinem Wesen nach auslasten. Allerdings möchte er der alleinige Artgenosse in der Familie sein. Da der junge Mann etwas jagdlich motiviert ist und auch gerne mal Chef spielt, sollen auch Katzen oder Kleintiere nicht in der Wohngemeinschaft leben. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre für ihn als Domizil ideal. Malin ist ein toller Hund mit viel Potential und ein treuer Weggefährte ganz nach dem Sprichwort: Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund ! Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Anzeigen
Jessymaus - 9 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.
10

Jessymaus - 9 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - weiblich - 9 Jahre - 39 cm - 13 kg - Mix - Gechipt - Kastriert Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Jessymaus ist ein ganz lieber, kleiner Spatz, den man überall mit hinnehmen kann und das ist auch gut so, denn sie möchte gerne überall dabei sein. Anfänglich ist das putzige Mädchen etwas schüchtern, aber sobald ihre Lieblingsspeise Käse ins Spiel kommt, gibt es für sie kein Halten mehr. Unsere Süße ist eine kleine Feministin, Männer werden etwas skeptisch beäugt, zumindest ohne Käse . Die außergewöhnlich hübsche Lady (ähnelt sie nicht einem zu kurz geratenen Husky?) beherrscht ihre Grundkommandos und läuft sowohl an der Leine als auch im Freilauf tadellos. Allerdings ist sie gewohnt klare Ansagen zu bekommen, da die Maus in manchen Situationen ein wenig selbständig denkt. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, möchte jedoch nicht jeden zum Freund haben wie halt im richtigen Leben auch. Die Sympathie entscheidet. Kein Pardon kennt sie bei Katzen, die mag sie einfach nicht. Jessymaus fährt gerne ohne Box entspannt im Auto mit. Vor lauten Geräuschen, Knallerei etc. hat sie panische Angst vermutlich aus schlechter Erfahrung. Ansonsten ist die liebenswerte Hündin für alle Ausflüge zu haben, selbst eine Radtour im Fahrradanhänger findet sie spannend. Findet sich noch jemand, der mit ihr Schnüffelspiele macht ist für die Süße der Tag superschön! Jessymaus sucht ein Zuhause bei etwas Hunde erfahrenen Menschen, die sie einerseits liebevoll, aber konsequent führen, aber ebenso gerne mit ihr am Sofa kuscheln und mit ihr auch mal den fast leeren Jogurt Becher zum sauber machen teilen. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Red Teddy - 8 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.
10

Red Teddy - 8 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 8 Jahre - 69 cm - 32.7 kg - Mix - Gechipt - Kastriert Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Der überaus menschenbezogene, aktive und freundliche Rüde kommt aus der Region und beherrscht und befolgt zuverlässig sämtliche Grundkommandos. Er liebt den Kontakt zu seinen Bezugspersonen, kuschelt gerne und liebt Spielen sowie ausgedehnte Spaziergänge. Red Teddy fährt gerne im Auto mit und kann nach entsprechender Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben. Er ist jagdlich motiviert, weshalb Katzen und Kleintiere in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein sollten. Mit Hündinnen versteht er sich im Allgemeinen gut, andere Rüden findet er hingegen eher überflüssig. Daher sucht er Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn sicher und souverän durch Begegnungen mit Artgenossen und anderen Tieren führen können. Mit Kindern ab 10 Jahren kommt er gut zurecht, hat mit einem 12jährigen Jungen zusammen gelebt. Red Teddy wünscht sich ein Zuhause als "Einzelprinz". Schnüffel-Spiele und Nasenarbeiten würden ihm viel Spaß machen. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Mister Sam - 4 Jahre - Labrador - Tierhilfe Franken e.V.
10

Mister Sam - 4 Jahre - Labrador - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 4 Jahre - 58 cm - 34 kg - Labrador - Gechipt - Kastriert Mister Sam ist ein bildhübscher Labrador Bube im besten Alter von 4 Jahren. Rassetypisch ist er freundlich, stets in Bewegung und fordert, dass man sich mit ihm abgibt. Er möchte und muss ausgelastet werden, was zur Zeit leider etwas ins Hintertreffen geraten ist, da seine Familie ein Schicksalsschlag getroffen hat. So ist er zur Zeit oftmals viele Stunden alleine. Über den kastrierten Rüden gibt es viel Positives zu berichten. Mit Artgenossen ist er verträglich und bleibt gelassen, da er auch in die Hundeschule geht. Jogger, Fahrrad- und Motorradfahrer interessieren ihn nicht und liebend gerne fährt man im Auto und Wohnmobil. Durch seine gute Erziehung kennt er alle Grundkommandos, die er auch befolgt. Mit Belohnung und Leckerlis kann man bei Mr. Sam viel bewegen, wenn es aber um seine Futterschüssel geht, kennt er keinen Spaß. Deshalb sollten Kinder im Haushalt auch schon im Teenie- Alter sein. Schenken Sie dem lieben Burschen ein neues, liebevolles Zuhause, Haus und Garten ist er gewöhnt. Ansprechpartner: Hr. J. Baur Tel:0173 6934553 Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind. Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: .

Lauf, Bayern

Dobby Chi - 5 Jahre - Chihuahua - Tierhilfe Franken e.V.
10

Dobby Chi - 5 Jahre - Chihuahua - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 5 Jahre - 20 cm - 3 kg - Chihuahua - Gechipt Dobby ist ein sehr lustiges Kerlchen und freundlich zu Menschen, er läuft schön an der Leine und fährt ruhig im Auto mit. Dobby möchte mit Füri zusammen bleiben, die beiden sind ein gutes Team. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Anzeigen
Fueri - 9 Jahre - Chihuahua-Mix - Tierhilfe Franken e.V.
10

Fueri - 9 Jahre - Chihuahua-Mix - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 9 Jahre - 22 cm - 5 kg - Chihuahua-Mix - Gechipt - Kastriert Kleiner Hundemann, der erst einmal sehr skeptisch gegenüber fremden Menschen ist, er orientiert sich sehr stark an seinem Hundekumpel Dobby deshalb möchten die beiden auch zusammen bleiben. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Madita - 10 Monate - Chihuahua - Tierhilfe Franken e.V.
10

Madita - 10 Monate - Chihuahua - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - weiblich - 10 Monate - 23 cm - 3.5 kg - Chihuahua - Gechipt Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Madita ist ein zuckersüßes Hundemädchen, das bisher noch nicht viel kennenlernen durfte. Anfänglich ist sie schüchtern und etwas zurückhaltend. Sie läuft schön an der Leine und erkundet neugierig ihre Umgebung. Im Auto fährt sie prima mit. Mit Artgenossen ist sie vorsichtig aber aufgeschlossen. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Skylo -  6 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.
10

Skylo - 6 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 6 Jahre - 58 cm - 27 kg - Mix - Gechipt Skylo Ein Herz aus Gold sucht sein Für-immer-Zuhause Skylo ist ein unglaublich menschenbezogener, verschmuster Rüde, der seinem Menschen gefallen möchte. Er fährt brav im Auto mit, läuft entspannt an der Leine und zeigt sich völlig unbeeindruckt von Fahrradfahrern und Joggern. Auch Katzen kennt er und mit Artgenossen kommt er gut zurecht nur kleine, kläffende Hunde sind nicht so sein Fall. Dieser intelligente und ausgeglichene Hund beherrscht die Grundkommandos und kann nach einer Eingewöhnungszeit bis zu fünf Stunden alleine bleiben. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause mit ausgedehnten Spaziergängen und einem eingezäunten Garten, in dem er sich frei bewegen kann. Skylo ist ein echtes Goldstück. Leider ist er wegen schwerer Erkrankung seines Frauchens und weil das Herrchen den ganzen Tag in der Arbeit ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wer gibt ihm diese Chance? Möchten Sie Skylo kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns er wartet sehnsüchtig auf seine Menschen! Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine E-Mail-Adresse und Rückrufnummer in Ihrer Nachricht an. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind. Vermittlung unserer Tiere können nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgen. Es kann sein, dass es zu Überschneidungen in der Vermittlung und Löschung von Anzeigen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: .

München, Bayern

Tulio - 3 Jahre - Dobermann - Tierhilfe Franken e.V.
10

Tulio - 3 Jahre - Dobermann - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 3 Jahre - 66 cm - 37 kg - Dobermann - Gechipt Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Tulio ist ein bildhübscher Doberbube, äußerst charmant und menschenfreundlich, der stets gefallen will. Der intelligente Rüde ist lernwillig und benötigt ausgiebige Spaziergänge, die er genießt, aber auch Ruhephasen. Aktuell lebt er bei einer Pflegefamilie mit zwei weiteren Artgenossen, mit welchen er sich bestens versteht. Hier gibt es klare Regeln, die er einhält und nicht diskutiert. Durchaus können wir uns aber auch einen Einzelplatz für ihn vorstellen. Im Haushalt ist Tulio ein angenehmer Mitbewohner, der auch Besucher freudig begrüßt. Im Auto fährt er gerne mit; nach Eingewöhnung kann er auch ein paar Stunden alleine bleiben. Jagdliche Motivation ist vorhanden. Medizinisch ist er vollumfänglich durchgecheckt. Tulio wird nur in einem Radius von 60 Kilometern vermittelt. Möchten Sie ihn kennenlernen oder noch mehr wissen? Rufen Sie an: Jochen Baur: 0173 69 34 553 Carmen Baur: 0171 53 07 237 Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Nicki - 4 Jahre - Perro de Pastor Mallorquin - Tierhilfe Franken e.V.
10

Nicki - 4 Jahre - Perro de Pastor Mallorquin - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 4 Jahre - 62 cm - 40 kg - Perro de Pastor Mallorquin - Gechipt - Kastriert Nicki ist ein 5 Jahre alter imposanter Rüde, der aktuell in einer kleinen Tierpension Nähe 95119 Naila untergebracht ist. Die Tierhilfe Franken e.V. sucht für ihn ein Zuhause. Sein neuer Besitzer sollte einen guten Umgang mit großen Hunden kennen und auch schon anspruchsvolle Rassen geführt haben. Die Tierhilfe Franken e.V. übernimmt Futter- sowie Tierarztkosten bis zum Lebensende von Nicki. Nähere Informationen telefonisch über Herrn Baur: 01 73 6 93 45 53 Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Bon - 10 Monate - Husky - Tierhilfe Franken e.V
10

Bon - 10 Monate - Husky - Tierhilfe Franken e.V

Stammdaten - männlich - 10 Monate - 57 cm - 23 kg - Husky - gechipt Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Zärtlicher Junghund sucht liebevolles, sportliches Zuhause Mit seinen acht Monaten ist Bon eigentlich noch ein großes Baby, liebt Autofahren sowie seine Kuscheltiere über alles. Er ist sehr verspielt und sanft im Umgang mit anderen Hunden, mit denen er sehr gut zurechtkommt egal, welche Größe sie haben. Da er noch ein bisschen schüchtern ist, tut ihm ein zweiter Hund sehr gut. Als typischer Husky liebt Bon es, draußen zu sein, zu joggen, beim Spaziergang alles ausgiebig zu beschnuppern und Vögel zu beobachten. Er zeigt dabei aber keinen ausgeprägten Jagdtrieb, eher Neugierde. Wasser findet er ebenfalls toll und hüpft gerne ausgelassen in Bächen herum. Mit den Mitgliedern seiner Pflegefamilie interagiert Bon vertrauensvoll, völlig offen, besonders liebevoll und sucht häufig ihre Nähe. Ab und an beginnt er, vor Freude hingebungsvoll zu singen, was ihn noch charmanter macht und ein großes Zeichen für seine angeborene, soziale Intelligenz ist. Überhaupt ist Bon nicht nur bildschön, sondern auch ein sehr kluger, lernbegieriger Hund, der mittlerweile absolut stubenrein ist. Kommandos wie Sitz , Platz , Pfote und Raus hatte er in Windeseile verinnerlicht und beherrscht sie sicher. Auch die Schleppleine funktioniert gut. Einzig vor Kindern bis etwa 9 Jahren und manchmal auch vor E-Scootern hat er als unerfahrener Welpe noch ein wenig Angst. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Cadillac - 10 Monate - Ridgeback Doggen Mix - Tierhilfe Franken e.V.
10

Cadillac - 10 Monate - Ridgeback Doggen Mix - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 10 Monate - 80 cm - 57 kg - Ridgeback-Doggen-Mix - Gechipt Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Cadillac hatte keinen optimalen Start ins Hundeleben. Die Fütterung ließ im wahrsten Sinne zu wünschen übrig. Ebenso war zu wenig Zeit für die Bedürfnisse solch eines Junghundes. Dabei ist der bildhübsche Bub sehr intelligent und lernfreudig. Cadillac ist ein junger, neugieriger Rüde, der Lust hat, die Welt zu entdecken. Er ist verspielt, anhänglich und will stets gefallen. Mit anderen Hunden versteht er sich super. In seinem früheren Zuhause hat er mit Kindern zusammen gelebt. Kinder sollten aber unbedingt schon im Teenageralter sein, da er noch sehr wild und ungestüm ist. Der große Kleine bringt eine gute Portion Power und Lebensfreude mit. Er braucht noch Erziehung, ist aber ein Rohdiamant. Im Auto fährt er brav mit. Alleine bleiben muss altersgemäß noch geübt werden. Kontakt zu Cadillac direkt: Irena Klinkowski Tel. 0176-63195710 oder 09665 954121 Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Linny - 12 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.
9

Linny - 12 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten: - weiblich - 12 Jahre - 57 cm - 27 kg - Mix - Gechipt - Kastriert Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Linny, das zurückhaltende, liebenswerte Hundemädchen ist aus der Region zur Tierhilfe Franken gekommen. Grund war der Tod ihres Frauchens. Ihr Herrchen ist noch berufstätig und daher wäre sie viel zu lange alleine gewesen. Das Tierheim in der Nähe hatte abgesagt, über Umwege ist er zu uns gekommen. Letztendlich war er überglücklich, dass er nicht gezwungen war, den betagten Schatz in der Zwingerhaltung eines Tierheims unterzubringen, was er aber hätte tun müssen, wenn wir keinen Pflegeplatz gefunden hätten. Die zauberhafte Seniorin kommt gut mit Artgenossen zurecht und hat Zeit ihres Lebens mit einer anderen Hündin zusammen gelebt. Zudem fährt sie brav im Auto mit und kann nach Eingewöhnung problemlos ein paar Stunden alleine bleiben. Bei Fremden ist sie am Anfang etwas schüchtern, wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr anhänglich und verschmust. Linny ist eine unkomplizierte, nette Hündin, die brav an der Leine läuft. Sie wurde aktuell tierärztlich gecheckt, auch eine Blutuntersuchung wurde vorgenommen. Sehr erfreulich war, dass ihr die Tierärztin beste Gesundheit bestätigt hat. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Opi Rocky - ca.13 Jahre - Tibet-Spaniel - Tierhilfe Franken e.V.
10

Opi Rocky - ca.13 Jahre - Tibet-Spaniel - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten -männlich - ca. 13 Jahre - 20 cm - 5.6 kg - Tibet-Spaniel - Gechipt - Kastriert Schutzgebühr: 50,-- Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Opi Rocky am Leben vorbei Er verlor, aufgrund gesundheitlicher Probleme, sein geliebtes Frauchen. Wie sich herausstellte war eine artgerechte Betreuung schon sehr, sehr lange nicht mehr gegeben. Ungepflegt, ohne Ansprache, ohne Kontakte lebte er in seinem kleinen Reich , sprich Garten. An Spaziergänge, Beschäftigung und all die schönen Dinge, die ein Hundeherz liebt, war gar nicht zu denken. Und dies viele Jahre lang!! Als die ältere Dame ins Heim umziehen musste, wurde er von Verwandten vor Ort mit Futter versorgt. Nun endlich erreichte uns ein längst fälliger Hilferuf. Vor Ort empfing uns ein verwahrlostes, verstörtes Elendsbündel , das erst einmal kosmetisch und medizinisch versorgt werden musste. Dies gestaltete sich nicht so einfach, da ihm erstmal (verständlicherweise) das nötige Vertrauen fehlte. Mit der Hilfe einer Veterinärin und der helfenden Hand einer engagierten ehrenamtlichen Helferin wurde die nötige Versorgung gestemmt. Nun wartet Opi Rocky ganz dringend auf einen super Platz in einer Senioren Residenz bei lieben Menschen mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen. Er hätte es so verdient, wenigstens noch ein paar schöne Jahre im Hundeglück zu schwelgen. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Benny Bub - 9 Jahre - Cocker Spaniel - Tierhilfe Franken e.V.
10

Benny Bub - 9 Jahre - Cocker Spaniel - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - männlich - 9 Jahre - 45 cm - 16 kg - Cocker-Spaniel - Gechipt Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Benny Bub und sein Herrchen hatten eine sehr enge Verbindung zueinander. Ausgiebige Spaziergänge und viel gemeinsame Zeit schweißten die beiden eng zusammen. Leider ist sein Mensch gestorben und der hübsche Cockermann ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. An der Leine läuft er mustergültig, kann aber auch mal allein zuhause bleiben. Benny Bub ist absolut fit, wurde gesundheitlich durchgecheckt und möchte sehr wahrscheinlich weiterhin als Einzelhund leben. Obwohl er kein Youngster mehr ist, hoffen wir sehr, dass der nette Bursche eine zweite Chance bekommt, eventuell bei Cocker-Fans. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Stella - 3 Jahre - europäische Kurzhaar - Tierhilfe Franken e.V.
10

Stella - 3 Jahre - europäische Kurzhaar - Tierhilfe Franken e.V.

Stammdaten - weiblich - 3 Jahre - europäische Kurzhaar - Gechipt - Kastriert Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber etwas sinnlos (frei nach Loriot) Unsere Stella ist ein bezauberndes Katzenmädchen, das Gemütlichkeit und leise Töne liebt. Sie ist nicht das hoppla jetzt komm ich Pfötchen, sondern versprüht ihren liebevollen, sanftmütigen Charme oft erst im zweiten Anlauf. Wahrscheinlich nicht ohne Grund aber das kleine Herz öffnet sich von Tag zu Tag mehr Man muss der Süßen eben etwas Zeit geben, um anzukommen. Stella würde ihr Körbchen gerne zu lieben Menschen stellen, die ein Katzen-Händchen haben, sie anfänglich nicht zu sehr bedrängen aber dennoch evtl. ein Plätzchen im Bett für sie hätten. Unsere Hübsche ist mit Wohnungshaltung vertraut, ein gesicherter Balkon Terrasse wären wunderbar, da sie gerne die Natur beobachtet und Kinder im neuen Haushalt sollten bereits den quirligen Kleinkinderschuhen entschlüpft sein. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern

Onyx - 4 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V:
10

Onyx - 4 Jahre - Mix - Tierhilfe Franken e.V:

Stammdaten - 4 Jahre - 60 cm - 39 kg - Mix - Gechipt - Kastriert Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Der Besitzer des liebenswerten Rüden lebt seit einiger Zeit hier in der Region. Nun hat er aufgrund des Krieges seine Hunde aus der Ukraine nachgeholt, musste sich aber auf Veranlassung des Vermieters von ihnen trennen. Einer davon ist der wunderbare Onyx. Onyx ist ein ruhiger und ausgeglichener Rüde, der anfangs etwas Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Danach ist er jedoch menschenbezogen und verschmust. Er hat mit Kleinkind, Katzen und anderen Hunden zusammengelebt und kann nach Eingewöhnung gut alleine bleiben. Auch im Auto fährt er brav mit. Onyx wurde bevor er zu uns kam, so gut wie gar nicht Gassi geführt. Nachdem er jetzt bei einer unserer Pflegefamilien lebt zusammen mit einer Malinois-Hündin unternimmt er regelmäßig ausgiebige Spaziergänge. Das hat sich positiv auf sein Gewicht ausgewirkt, denn er war , wie man auf einigen Fotos sehen kann, um einige Kilo zu dick. Das Brustgeschirr, welches wir mitgegeben haben, passt bereits nicht mehr, nun wird er neu ausstaffiert. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank. Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Lauf, Bayern