Schwarze Schönheit Xenia
6

Schwarze Schönheit Xenia

Mischling Junghund Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Kastriert: Nein Alter: Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen) Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Ich bin Xenia. Mein Leben, so jung es noch ist, gleicht einer kleinen Odyssee. Als ich noch ganz, ganz klein war haben wir, also ich und eines meiner Geschwister, unsere Familie verloren und sind alleine losgezogen. War gar nicht so einfach,waren ja dumme kleine Babies mit nur Klumquatsch im Kopf. Naja, wir landeten irgendwann auf einem Feld. Da war es zwar nicht so gefährlich wie in der Stadt, dafür war Essen Mangelware, diese kleinen Flitzer im Gras hatten überall Löcher, in die sie blitzschnell verschwanden, bevor wir uns auch nur ansatzweise bewegt hatten. Komischerweise hatten die Katzen da mehr Glück. Aber es gab einen Bach und da konnte man super spielen und es gab genug zu trinken um den Bauch zu füllen. Einmal haben wir beim Rumtollen nicht aufgepasst und sind auf der Straße gelandet. Zum Glück hat das Auto angehalten. Die beiden Zweibeiner sind ausgestiegen, haben uns auf den Arm gehoben und mitgenommen. Da haben wir unsere ersten Streicheleinheiten be- kommen, ui war das schön. Sie nahmen uns mit in ein riesiges Haus und endlos vielen Zimmern, aber erst mussten sie mit einem Zweibeiner ganz doll diskutieren, der sah richtig wichtig aus, so mit schicker Uniform und einem Kasten vor dem Bauch. Ich glaube sie diskutierten wegen uns. Aber unsere Zweibeiner gewannen und bekamen ihren Schlüssel. Auf dem Zimmer bekamen wir erstmal ein Bad verpasst und dann Hm das beste Essen, das wir je hatten. Vor lauter Müdigkeit und sattem Bauch sind wir einfach auf der Stelle eingeschlafen. Am nächsten Tag diskutierten sie wieder mit dem Zweibeiner und verloren. Also wieder in die Blechkiste und diesmal brachten sie uns ins Tierheim Help Labus. Also muss sagen, keine schlechte Wahl, eigentlich auch sowas wie da, wo die Zweibeiner wohnten, halt nur für Fellnasen. Tja, hier genießen wir jetzt unser sorgloses Welpendasein wie es sich gehört und genießen jede Sekunde Kuscheleinheit. Davon könnte ich allerdings massig mehr gebrauchen. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 EUR. Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Waakirchen, Bayern

Flint sucht seit 3 Jahren ein Zuhause
7

Flint sucht seit 3 Jahren ein Zuhause

Mischling Welpe Rasse : Mischling Geschlecht : männlich Kastriert : Nein Alter : ca. Anfang April 2022 Größe : ca. 45 cm+ Aufenthaltsort: PS in Galati, Rumänien Ich bin Flint.Klein, aber nicht so wuschelig, wie mein Bruder, im Gegenteil, ich habe kurze glatte Haare (Daher bin ich auch nicht ständig so dreckig wie er.) haben uns 3, die lieben Mädels vom netten Tierheim Help Labus in Galati in der Hölle des städtischen Tierheimes gefunden. Ich war zusammen mit meinen beiden Geschwistern dort in einem kleinen, kalten und nassen Steinverschlag und wartete auf das was kommt. Das was kam, waren zum Glück die Mädels. Sie nahmen aber erstmal nur meinen süßen, wuscheligen Bruder mit. Das hat mich und meine Schwester sehr traurig gemacht. Typisch Zweibeiner haben wir gedacht,kein gutes Herz.Nachdem es zweimal dunkel war, kamen die Mädels wieder und wir glaubten es kaum, nahmen auch uns beide mit. Ich wusste nicht, dass es Zweibeiner mit Herz gibt, auf die man sich verlassen kann, denn sie haben beim Abschied gesagt, sie kämen wieder.Erstmal wurden wir gebadet und vom Doc durchgecheckt. Wir mussten ein bisschen Medizin bekommen. Da es im Tierheim voll war haben die Mädels uns zu einer alten Frau gebracht, wo unser wuscheliger Bruder schon auf uns gewartet hat.Nun können wir hier ganz unbeschwert bei unserer lieben Omi rumtoben und in Ruhe und Sicherheit unsere Welpenzeit verbringen. Aber die Omi ist alt und für 3 Junghunde die nur Blödsinn im Kopf haben nicht geeignet, da musseine andere Lösung her. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 EUR. Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Waakirchen, Bayern

Hündin Fortuna sucht das Glück
6

Hündin Fortuna sucht das Glück

Mischling erwachsen Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Alter: 17.09.2017 Größe: ca. 47cm Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Ich bin Fortuna Das sage ich mit großem Stolz, denn kein anderer Name würde so gut zu mir passen. Wenn ich jetzt noch ein kuscheliges Körbchen bei lieben Zweibeinern finde, mache ich meinem Namen wirklich alle Ehre. Aber ihr möchtet natürlich wissen, woher ich kommeund warum ich mich hier auf dieser Seite vorstelle. Also, auch ich bin eine Fellnase der Straße und hatte mich bisher eigentlich immer ganz gut durchgeschlagen. Gefahren lauern da draußen ja mehr als genug. Ob böse Zweibeiner, die es nicht gut mit dir meinen, Fellnasen, die dir das Futter abluchsen wollen, (wenn du überhaupt etwas gefunden hast), der ewige Hunger und Durst und immer wieder diese rollenden Blechkisten vor denen man sich in Acht nehmen muss. Ich hatte bisher alles gut gemeistert,nur diese eine Blechkiste habe ich einfach übersehen. Das war schlimm. Ich wurde so schwer verletzt, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Die Schmerzen waren unerträglich. Für mich war klar, dies ist nun mein Ende. Dem Fahrer dieser Blechkiste war es wohl auch ziemlich egal, was aus mir wird. Ja, so sind hier manche Zweibeiner. Lassen die verletzte Fellnase einfach am Straßenrand liegen. Gehen einfach vorbei. Aber einer ist nicht vorbeigegangen. Nein, kein Zweibeiner, sondern eine Fellnase.Der hat sich einfach neben mich gesetzt und auf mich aufgepasst. Das war gut so, denn dadurch wurden liebe Zweibeiner auf uns aufmerksam. Als die meine Verletzungen sahen, waren die ganz entsetzt und konnten kaum glauben, dass noch Leben in mir war.Sie sammelten mich und meinen tapferen Bewacher gleich mit ein. Leider trennten sich dann unsere Wege, denn ich musste dringend in ein Haus, wo man Fellnasen gesund macht. Ich verbrachte dort eine sehr lange Zeit. Aber das hat sich gelohnt. Die lieben Zweibeiner vollbrachten ein großes Wunder. Ich kann wieder laufen. Auf allen vier Pfoten und habe mich gut erholt. Allerdings sollte es in meinem neuen Zuhause eher ruhig und gemütlich zugehen. Also Couch-Potatos wären bei mir genau an der richtigen Adresse. Ein sicheres ruhiges Plätzchen mit vielen Kuscheleinheiten, das ist mein Traum. Wenn das wahr wird, hat mir mein Name wirklich Glück gebracht. Eure Fortuna P.S.: Wenn du zu den Zweibeinern gehörst, die lieber eine aktivere Fellnase an ihrer Seite haben möchten, mach dich auf die Suche nach Erou. So soll er nun heißen. Mein Held. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 EUR. Weitere Angaben: Hündin, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Waakirchen, Bayern

Alfi in Roth bei Prüm sucht dringend neues Zuhause
10

Alfi in Roth bei Prüm sucht dringend neues Zuhause

Mischling jung Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Alter: 30.10.2021 Größe: ca. 65cm Gewicht: ca. 38kg Aufenthaltsort: PS 54597 Roth b. Prüm , vorher Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien UPDATE! Alfi kann auf seiner Pflegestelle in 54597 Roth b. Prüm besucht und kennengelernt werden! Ich bin Alfi Hallo ihr lieben Zweibeiner leider muss ich mich wieder bei euch vorstellen, um eine neue Familie zu finden. Das ist sehr traurig, denn ich fühle mich in meiner jetzigen Familie sehr wohl. Aber mein Kumpel Pelle und ich können nicht mehr länger bleiben, da der jüngere Zweibeiner in der Familie eine Krankheit wegen uns bekommen hat. Ich glaube, das liegt an unseren Haaren, von denen wir Fellnasen nun mal eine ganze Menge haben. Pelle und ich haben hier die Aufgabe Haus und Hof zu bewachen. Das machen wir sehr gerne, denn schließlich sollen unsere Zweibeiner in Sicherheit leben. Auch der Mini-Tiger, der hier wohnt, wird akzeptiert. Schließlich gehört er ja mit zur Familie. Aber die Fremden dürfen hier nicht rein. Das ist doch klar. Ich liebe meine Zweibeiner sehr und befolge auch ganz brav ein paar Kommandos, die sie mir beigebracht haben. Auch das Ausgehen an so einem Strick habe ich gelernt. Allerdings kommt dasnicht so häufig vor, da ich ja hier auf dem Hof genug Auslauf habe und meinen Job mache. Meine Zweibeiner meinen, dass ich an diesem Strick noch lernen muss mich besser zu benehmen. Am liebsten wäre mir ja, wenn der Pelle und ich zusammen eine neue Familie finden würden, die so ähnlich lebt wie unsere jetzige Familie. Wenn sich einfach so wenig wie möglich für uns ändert. Aber das ist sicher nur Wunschdenken. Natürlich bin ich bereit, auch alleine bei einer neuen Familie einzuziehen, die vielleicht ganz anders lebt. Wenn ich da auch ganz viele Kuscheleinheiten bekomme und man mich lieb hat, wird das schon werden. Allerdings muss ich dann noch ganz viel lernen und ihr solltet euch mit Fellnasen meiner Art auskennen. Aber warum auch nicht? Wenn ihr richtig gute Rudelchefs seid und mir alles beibringen könnt, was ich für ein Leben in eurer Welt benötige, bin ich bereit für dieses Abenteuer. Ich werde mir ganz viel Mühe geben und möchte ein guter Kumpel für meine neue Familie sein. Versprochen. Euer Alfi Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR. Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Waakirchen, Bayern

Anzeigen
Gilbert will in Sicherheit aufwachsen. Wer adoptiert ihn?
4

Gilbert will in Sicherheit aufwachsen. Wer adoptiert ihn?

Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Alter: Größe: ca. 45cm Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Ich bin Gilbert. Mit meiner Mum und meiner großen Schwester Gilda bin ich durch die Straßen von Galati gezogen. Meine Mum ist auch noch gaaaanz jung, hat aber schon ganz früh meine Schwester Gilda bekommen. Sie hat überlebt, es ist nicht einfach wenn man so klein gewachsen ist und so unerfahren im Leben auf der Straße wie meine Mum damals, Babies groß zu ziehen. Es dauerte auch nicht lange und sie bekam mich und meine Geschwister. Aber hier blieb auch nur ich übrig. So zogen wir zu dritt weiter. Zum Glück war meine Mum jetzt erfahren genug und wir bekamen keine weitere Geschwister, denn das Leben war schon so schwer genug. Dafür passierte ein anderes Unglück, die Hundefänger fassten uns und brachten uns ins städtische Tierheim. Alle wissen, dass dort die Hölle ist und so war es auch. Es war schrecklich, nass, kalt, altes Wasser, kaum Essen, bzw. Fraß muss man sagen. Und ja, jeden Tag die Angst, wann holen sie mich und bringen mich durch die Tür der Endgültigkeit. Zum Glück kam es nicht soweit, denn die Engel vom Tierheim Help Labus kamen vorbei und sahen uns. Sofort nahmen sie uns mit zu sich und jetzt leben wir hier in einem sauberen, hellen Gehege mit frischem Wasser, leckerem Essen einer Kuschelhöhle und täglichen Streicheleinheiten. Ja und Mum sagt, dass wir eine neue Lebenschance bekommen haben, eine Chance auf ein ganz tolles Leben und ihr könnt ein Teil davon sein. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 .

Waakirchen, Bayern

Welpenmädl Fanny sucht Zuhause
9

Welpenmädl Fanny sucht Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Kastriert: Alter: 16.01.2025 Größe: mittelgroß (ausgewachsen) Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus Galati, Rumänien Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Ich bin Fanny. Meine Geschwister und ich sind jetzt alt genug um uns auf die Suche nach unserer "Für-immer-Familie" zu machen. Solange wir denken können sind wir schon hier im Tierheim Help Labus in Galati. Wir waren so winzig als wir hier abgegeben wurden, das wir noch nicht sehen konnten. Unsere lieben Mädels hier haben uns mit der Flasche gefüttert und warm gehalten. So haben wir es geschafft, jetzt große und starke Welpen zu sein. Jetzt genießen wir es, jeden Tag in unserem Gehege rum zu toben und unsere Kräfte zu messen. Aber, für uns ist es am Besten, wenn wir so jung wie möglich zu unserer eigenen Familie kommen, damit wir rechtzeitig lernen, was eine Fellnase lernen muss, um ein toller, treuer Kamerad fürs Leben zu werden. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr, Halsband und Leine von 460 .

Waakirchen, Bayern

Florica sucht Heimat
9

Florica sucht Heimat

Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Kastriert: Alter: 16.01.2025 Größe: mittelgroß (ausgewachsen) Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus Galati, Rumänien Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Ich bin Florica. Meine Geschwister und ich sind jetzt alt genug um uns auf die Suche nach unserer "Für-immer-Familie" zu machen. Solange wir denken können sind wir schon hier im Tierheim Help Labus in Galati. Wir waren so winzig als wir hier abgegeben wurden, das wir noch nicht sehen konnten. Unsere lieben Mädels hier haben uns mit der Flasche gefüttert und warm gehalten. So haben wir es geschafft, jetzt große und starke Welpen zu sein. Jetzt genießen wir es, jeden Tag in unserem Gehege rum zu toben und unsere Kräfte zu messen. Aber, für uns ist es am Besten, wenn wir so jung wie möglich zu unserer eigenen Familie kommen, damit wir rechtzeitig lernen, was eine Fellnase lernen muss, um ein toller, treuer Kamerad fürs Leben zu werden. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr, Halsband und Leine von 460 .

Waakirchen, Bayern

Junghund Koko wurde als Welpe ausgesetzt
6

Junghund Koko wurde als Welpe ausgesetzt

Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Alter: 12.04.2023 Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen) Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Ich bin Koko. Meine Geschwister und ich wurden unserer Mama weggenommen und einfach irgendwo weit weg hingeworfen. Da wir aber noch viel zu jung sind und unsere Mama brauchen, waren wir so gut wie verloren für die Welt. Keine Mamamilch, keine Wärme, kein Schutz, wie sollten wir das denn nur überleben? Wir haben überlebt!!!! Ein paar Zweibeiner haben uns gefunden und brachten uns zum Tierheim Help Labus in Galati. Sehr glücklich waren sie über unsere Ankunft zuerst nicht, denn sie haben dort sooooooooviele Schnüffelnasen und mussten erstmal überlegen, wohin mit uns. Natürlich schicken sie keine Schnüffelnasen weg und schon gar nicht 3 so süße und hilflose Wesen wie uns. Aber auch in der kleinsten Hütte ist ja bekanntlich Platz und wenn alle ein bisschen zsamm rutschen dann geht des scho. Gesagt, gemacht und erstmal ordentlich auftanken, denn die Hitze und keine Flüssigkeit, kein Essen, hatten uns ganz schön zugesetzt. Jetzt sind wir topfit und jeden Tag werden wir mobiler und lernen dazu. Haben ein paar gute Vorbilder da, glaub, Ana ist da nicht so glücklich drüber, vielleicht weil sie uns zu viel Unfug beibringen, hihihihi. Deshalb sagt sie auch immer zu uns; hoffentlich findet ihr schnell eure eigene Familie, die euch dann was Vernünftiges beibringt. Verstehe ich nicht, finde die anderen echt cool. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 .

Waakirchen, Bayern

Anzeigen
Onkel Tom wartet schon sehr lange auf ein Zuhause
10

Onkel Tom wartet schon sehr lange auf ein Zuhause

Mischling erwachsen Rasse : Mischling Geschlecht : männlich Kastriert : Ja Alter : ca. 22.11.2017 Größe : ca. 50 cm Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien Ich bin Onkel Tom. Ja richtig ich bin Onkel und meine Nichten und mein Neffe lebten auch hier im Tierheim Help Labus in Galati. Sie haben aber alle ein neues Zuhause bei Zweibeinern gefunden und ich hoffe, sie sind dort glücklich. Da wir ja Mischlinge sind, ist meine Schwester ganz schwarz und ich, ja würde sagen, hm, beige rötlich oder was meint ihr??? Die Kleinen waren schwarz mit beige, ihr seht also wir Mischlinge sind immer wieder für Überraschungen gut. Ihr merkt schon, ich rede nicht so gerne über mich, obwohl das ja der Sinn hier ist. Ist aber keine schöne Geschichte und ich denke nicht gerne daran zurück. Vieles habe ich auch verdrängt und weiß es gar nicht mehr. Daher nur eine Kurzfassung: Ich lebte auf einem Hof und war angekettet. Immer. Eigentlich bin ich ein netter Kerl und weiß, es gibt auch super nette Zweibeiner, da freu ich mich immer gestreichelt zu werden. Manchmal habe ich aber Tage, da bin ich einfach traurig, da besuchen mich nachts Träume, die mir wiederAngst machen und am Tag mag die Angst nicht gleich verschwinden. Da zieh ich mich einfach zurück, obwohl das Alleinsein gar nicht das ist, was ich dann brauche, nein ich möchte eigentlich in den Arm genommen werden und sehen, dass ich keine Angst mehr haben brauche. Vielleicht gibt es ja da, wo meine Nichten und Neffe sind auch ein Platz für mich, wo ich mich sicher fühle und meine Liebe geben kann, die ich in mir habe und in den Arm genommen werde, wenn die Angst mich einholt. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 EUR. Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Waakirchen, Bayern

Lucy - Körbchen gesucht
9

Lucy - Körbchen gesucht

Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Alter: 05.06.2016 Größe: ca. 44cm Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Ich bin Lucy. Bis ich hier im Tierheim Help Labus untergekommen bin, war ich eine normale Straßenhündin, mit allem was dazu gehört, auch das mit den Jungs. Als es wieder einmal soweit war und ich Küken im Bauch hatte, lief ich in dem Dorf, wo ich lebte die Straße entlang. Da hielt plötzlich eine Blechkiste neben mir. Eine nette Zweibeinerin stieg aus und nahm mich mit. Sie fuhr mich in das große Haus, wo weiße Zweibeiner rumlaufen und den Vierbeinern helfen, wenn sie krank sind. Ja, da blieb ich eine Weile bis ich deren Meinung nach wieder gesund war. Nächste Station war dann Help Labus. Alle hier sind super nett, meine neuen Mitbewohner innen sind auch nett und wir sind schon gute Freunde geworden. Das Leben hier ist sehr einfach, es gibt keinen Stress, nachts kann man ruhig und tief schlafen ohne immer ein Ohr auf Horchposten zu haben. Um das Essen brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen. Und obwohl doch eigentlich für mich Straßenköter hier der Himmel auf Erden ist, habe ich eine Sehnsucht, die ich vorher noch nie hatte. Vielleicht kommt es durch dieses Sicherheits- gefühl und die Streicheleinheiten, die lieben Stimmen, die mit uns reden, auch wenn wir keine Ahnung haben was sie da quatschen, aber es ist so vertraut und in meinem Bauch fühlt es sich an, als würden ganz viele Schmetterlinge umeinander fliegen. Und diese Sehnsucht in mir sagt, davon muss es doch noch mehr geben, noch ein Topping obendrauf, etwas, was noch toller ist als Help Labus. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 .

Waakirchen, Bayern

Lukas kennt das Familienleben und vermisst es
9

Lukas kennt das Familienleben und vermisst es

Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Alter: 06.06.2018 Größe: ca. 38cm Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Ich bin Lukas. Soll ich euch mal erzählen, was mir passiert ist, ich bin immer noch geschockt, traurig, ratlos, wütend, enttäuscht und totunglücklich und am liebsten würde ich . keine Ahnung was machen. Ich habe bei einer Familie gelebt und fand eigentlich alles ok, also, wir haben uns vertragen, hab immer mein Essen bekommen, hatte mein Bett, also, alles was Hund braucht. Blechkisten fahren war für mich normal, sind wir ja oft, daher habe ich mir nichts dabei gedacht, als wir letztens wieder einmal losfuhren. Nur diesmal war alles anders, auch mein Zweibeiner war irgendwie anders, das konnte ich genau riechen und spüren. Ja, und dann passierte es, mitten auf der Straße hielt er plötzlich an, nahm mich und schmiss mich einfach aus dem Auto und fuhr weiter. Im ersten Moment war ich komplett erstarrt und handlungsunfähig, aber dannnnnnnn bin ich losgeflitzt und hab gebellt und gerannt und gebellt bis es rumms machte und ich durch die Luft flog. Paar Sekunden später landete ich in einer super, dreckigen Pfütze, mit höllischen Schmerzen. Da lag ich in der Pfütze und kam nicht mehr hoch, kam nicht raus aus dieser verfluchten Pfütze. Ich war ganz nass, hatte Schmerzen und mir wurde kalt. In der Nähe sah ich eine Zweibeinerin, sie hatte alles gesehen, aber sie ging einfach weiter. Habe keine Ahnung wie lange ich da gelegen habe, ich weiß nur das mir immer kälter wurde und ich nur noch schlafen wollte, als plötzlich eine Blechkiste bei mir hielt und eine Zweibeinerin ausstieg und mich vorsichtig und lieb mit mir redend in die Blechkiste lud. Der nächste Halt war das Tierheim Help Labus in Galati. Da waren ganz liebe Zweibeinermädels. Erstmal haben sie mich ein bisschen sauber gemacht, um zu sehen, warum ich Schmerzen hatte, die hat dann der Doc behandelt und danach bekam ich ein warmes Bad und das duftete. Hatte noch nie ein Bad bekommen. War toll. Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich habe neue Freunde gefunden, aber so ein Leben in einer Familie ist schon was ganz anderes, allerdings muss die Familie mich auch wirklich wollen und von ganzem Herzen lieben. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 .

Waakirchen, Bayern

Hallo, ich bin Kovu und ich würde gern bei dir einziehen
9

Hallo, ich bin Kovu und ich würde gern bei dir einziehen

Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Alter: 25.01.2022 Größe: ca. 55cm Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Ich bin Kovu. Verstehe einer die Zweibeiner. Da bekommst du eine Ladung süßer kuscheliger Welpen und wenn sie alt genug sind um selber zu fressen, bringen sie dich einfach ins Städtische Tierheim, obwohl sie genau wissen, welches Schicksal uns hier erwartet. Warum nicht zum anderen Tierheim, zu Help Labus, da wo sie Welpen eine Chance auf ein tolles Leben geben? Verstehe einer die Zweibeiner! Die Mädels von Help Labus sind ja Engel und haben uns zu sich geholt. Aber sie sagen auch, dass es viele Zweibeiner gibt, die gaaaaanz doll lieb zu Hunden sind und sich freuen, wenn sie mit einem Hund zusammenleben dürfen. Und solche Zweibeiner seid ihr und ich bin der Hund fürs Leben. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr, Halsband und Leine von 460 .

Waakirchen, Bayern

Leon auf der Suche nach dem großen Glück - Ein eigener Korb bei eigener Familie
6

Leon auf der Suche nach dem großen Glück - Ein eigener Korb bei eigener Familie

Rasse : Mischling Geschlecht : männlich Kastriert : Nein Alter : ca. 10.12.2021 Größe : 45 -50 cm Aufenthaltsort: Help Labus Rumänien Ich bin Leon. Im Gegensatz zu vielen anderen Welpen hier im Tierheim, habe ich das Glück mit meiner Mama und meinen Brüdern aufzuwachsen. Unsere Mama flucht zwar oft über uns, also so, dass wir es nicht hören, aber wir sehen es ihr genau an. Mittlerweile sind wir ja keine hilflosen pummeligen Robben mehr, sondern wir können rennen, springen und miteinander toben. Natürlich wird Mama mit eingebunden, sie liegt halt einfach immer mal wieder im Weg. Mitten in der Laufbahn und wir sind ja keine Hasen, die im Zick Zack laufen. Wir früher auf dem Feld, wo wir Anfangs gelebt haben, bevor uns die Engel von Help Labus ins Tierheim geholt haben. Hier ist schon prima und Mama ist viel entspannter, weil sie weiß, dass uns nichts passieren kann. Aber bald werden wir alt genug sein, um zu eigenen Zweibeiner-familien zureisen. Haben uns die Mädels hier erzählt. Da sollen wir ein ganz tolles Leben haben. Bin schon ganz gespannt. Wäre schön, wenn unsere Mama Luna auch so eine Familie bekommen würde, damit sie nicht so alleine ist, wenn wir alle weg sind. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 EUR. Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Waakirchen, Bayern

Junghund  Pepe sucht das Glück
5

Junghund Pepe sucht das Glück

Rasse : Mischling Geschlecht : männlich Kastriert : Nein Alter : ca. 30.03.2022 Größe : ca. 55 cm Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galat Rumänien Ich bin Pepe. Ich bin das, was man meint, wenn man von einem schlaksigen Welpen spricht. Wenn meine Geschwister und ich umeinander rennen, stolpern wir mehr über unsere eigenen 4 Beine, als dass wir die Chance haben einen der anderen zu erwischen. Irgendwie passen die 4 nicht ganz zum Rest von meinem Körper. Erst, als ich klein war, konnte ich überhaupt nicht auf ihnen laufen und musste durch die Gegend robben, dann ging es eine Weile so lala und nu sind sie einfach zu lang. Ich hoffe doch stark, dass ich noch so heranwachse, das irgendwann alles an mir zusammen passt. Erstmal bin ich froh, dass ich hier im Tierheim Help Labus in Galati gelandet bin. Hier sind wir auf jeden Fall in Sicherheit vor allen Gefahren, die vor den Toren des Tierheimes lauern und können uns einfach darum kümmern, Welpen mit Knetmasse im Kopf zu sein. Ana, eine der Mädels hier, sagt, wenn wir mal adoptiert werden und zu unserer eigenen Familie ziehen, dann müssen wir anfangen uns zu benehmen und eine Menge lernen. Da werde ich die Zeit hier noch so richtig ausnutzen. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 EUR. Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Waakirchen, Bayern

Tommy wartet seit 3 Jahren - wieso wird er immer übersehen?
9

Tommy wartet seit 3 Jahren - wieso wird er immer übersehen?

Mischling jung Rasse : Mischling Geschlecht : männlich Kastriert : momentan nein Alter : ca. Größe : ca. 30 - 35 cm Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien Ich bin Tommy, Mein Bruder Titus und ich sind Kinder der Straße. Haben uns wirklich gut durch- geschlagen. Der Vorteil, wenn du klein bist, findest du die besseren Verstecke, dass Einzige, was du dir beibringen musst, ist Schnelligkeit. Wir sind jung und da schaffst du es leicht und wenn die Stumpen unterm Bauch noch so kurz sind. Hätte auch lieber etwas längere gehabt, aber glaub nicht das da noch viel an Länge hinwächst. Dafür habe ich aber einen großen, ansehnlichen Körper miteinem ausdrucksvollen Kopf und den trage ich immer ganz hoch, das macht eine Menge aus. Ja, also jetzt fragt mich bitte nicht, aus was für Rassen ich gemacht worden bin, keine Ahnung, ist auch nicht wichtig, denn, ICH bin ICH Tommy der Einzigartige. Der Einzigartige flanierte mit hoch erhobenem Kopf die Straße entlang natürlich mit Brüderchen im Schlepptau und da hat doch einer so ein komisches Ding vorm Gesicht und genau auf uns gerichtet und verfolgte uns damit. Das weckte in mir natürlich sofort die Hoffnung, als Model entdeckt zu werden. Ein paar Tage später kamen auch wirk-lich Zweibeiner auf uns zu, knieten sich hin und redeten mit uns. Klar das ich mein bestes Benehmen hinlegte. Und schon nahmen sie uns Beide, warum auch immer nicht nur mich, mit. Ich war in heller Aufregung und sah mich schon auf dem Turm des Olymp, war dann aber nur das Tierheim Help Labus in Galati. Ja, die sind hier alle nett, wir sind in Sicherheit, gibt andere Hunde zum Spielen, aber weit und breit keiner der mich entdecken und zum Star machen könnte. Was mach ich denn jetzt nur? Meine Karriere, kaputt bevor sie angefangen hat. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 EUR. Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Waakirchen, Bayern

Sanfter Riese Vivaldi sehnt sich nach Familie
10

Sanfter Riese Vivaldi sehnt sich nach Familie

Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Alter: 15.11.2022 Größe: ca. 60cm (jetzt) Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Ich bin Vivaldi. Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich finde ich sehe meinem Namensvettern so garnicht ähnlich. Naja, der italienische Charme verbindet uns aufjedenfall. Ich hatte bisher leider nicht so viel Glück im Leben, auch wenn ich immer alles gegeben habe um meine Menschen glücklich zu machen, ein anständiger und gehorsamer junger Hund war. An einem regnerischen Morgen wurde ich in ein Tier-Krankenhaus eingeliefert. Ich hatte große Schmerzen in meinem Bauch und die Ärzte mussten mich operieren. Keine Sorge, jetzt geht es mir wieder gut. Das ganze kam wohl von den blöden Knochen die ich zu essen bekommen habe. Aufjedenfall bin ich dann im Krankenhaus geblieben und wurde nicht mehr abgeholt. Warscheinlich konnte keiner die Rechnung bezahlen oder sie wollten mich einfach nicht mehr. Jetzt lebe ich in "Help Labus" und bin hier sehr glücklich. Allerdings ist das viele draußen sein und der viele Regen für mein Fell nicht so toll. Ich wünsche mir so sehr, dass ich ein Leben in einem Haus, im Warmen und mit Menschen kennenlernen darf. Ein bisschen Platz brauche ich schon, das kann man nicht leugnen, aber beim schlafen rolle ich mich immer ganz klein zusammen. Ich werde mein hundemöglichstes tun um ein treuer Begleiter zu sein. Ich brauche nur eine Chance! Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 .

Waakirchen, Bayern

Florean - Zuhause dringend erwünscht
7

Florean - Zuhause dringend erwünscht

Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Kastriert: Alter: 16.01.2025 Größe: mittelgroß (ausgewachsen) Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus Galati, Rumänien Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Ich bin Florean. Meine Geschwister und ich sind jetzt alt genug um uns auf die Suche nach unserer "Für-immer-Familie" zu machen. Solange wir denken können sind wir schon hier im Tierheim Help Labus in Galati. Wir waren so winzig als wir hier abgegeben wurden, das wir noch nicht sehen konnten. Unsere lieben Mädels hier haben uns mit der Flasche gefüttert und warm gehalten. So haben wir es geschafft, jetzt große und starke Welpen zu sein. Jetzt genießen wir es, jeden Tag in unserem Gehege rum zu toben und unsere Kräfte zu messen. Aber, für uns ist es am Besten, wenn wir so jung wie möglich zu unserer eigenen Familie kommen, damit wir rechtzeitig lernen, was eine Fellnase lernen muss, um ein toller, treuer Kamerad fürs Leben zu werden. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr, Halsband und Leine von 460 .

Waakirchen, Bayern

Chester sucht ein warmes Plätzchen für immer
5

Chester sucht ein warmes Plätzchen für immer

Hallo ich bin Chester. Man nehme einen Karton, groß genug, dass 7 Welpen Platz finden. Man nehme 7 kleine Welpen und lege sie in den Karton, schließe den Karton. Man nehme den Karton und fahre mit ihm zum Tierheim Help Labus in Galati. Man nehme den Karton und stelle ihm am Tierheim vor das Tor und verschwinde schnell, bevor man gesehen wird. So geschehen im Mai 2023. Als unsere lieben Engel morgens ans Tor kommen, steht dort ein Karton aus dem leise Jammertöne zu hören sind. Unsere Engel kennen diese Situation nur zu gut und wissen genau, was es bedeutet. Verwaiste, ausgesetze kleine Seelen, die dringend ihre Hilfe benötigen, um zu überleben. Die Frage ist nur, wie viele sind es diesmal. Beim Öffnen des Kartons schauen 14 kleine traurige, braune Äuglein erwartungsvoll aus der Tiefe des Kartons. Das bin ich und meinen Geschwister. Weggenommen von unserer Mutter. Wir haben noch ihr Bellen und Weinen in den Ohren, wir haben Hunger nach ihrer Milch und Sehnsucht nach ihrer Wärme und Liebe. Aber hier beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt. Wir müssen dem Zweibeiner sogar dankbar sein, dass er den Karton hier abgestellt haben und nicht irgendwo mitten im Wald, wo ihn keiner findet. Unsere Engel lieben uns wie unsere Mutter und päppeln uns erstmal auf. Als wir alt genug sind, bekommen wir ein tolles Gehege zum Toben und eine Hütte zum Ausruhen, viele Schmuseeinheiten und leckeres Essen. So ist die Zeit davongeeilt und jetzt haben wir Winter und unsere Welt ist weiß und kalt geworden. Wir aber sind immer noch hier, keiner hat sich bis jetzt in uns verliebt, um uns ein eigenes Zuhause zu geben. Das macht uns sehr traurig, denn wir sind ein super toller Trupp geworden, mit viel Freude am Leben und in unseren besten Welpenmonaten, also unserer Meinung nach, unsere Engel sind da, glaube ich, manchmal etwas anderer Meinung, lieben uns aber trotzdem. Sie sagen jeden Tag, puh, die Bande braucht dringend eine vernünftige Erziehung und den Besuch einer Hundeschule. Naja es herrscht ja Meinungsfreiheit. Also, wer von euch traut sich die Aufgabe zu, mich zu sich zu nehmen und zu erziehen Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 .

Waakirchen, Bayern

Wer will Sadik ein Zuhause geben
4

Wer will Sadik ein Zuhause geben

Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Alter: 15.08.2021 Größe: ca. 50cm, noch im Wachstum Aufenthaltsort: Galati, Rumänien Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht Hallo ich bin Sadik. Wir sind eine Großfamilie. Zu mir gehören noch meine 7 Geschwister. Mit unserer Mama haben wir auf einem großen Hof von einer Firma gelebt. Eine Zweibeinerin kümmert sich jetzt um unsere Mama und die Zweibeiner hier im Tierheim um uns. Ich sag euch, die Zweibeinerin mit meiner Mama hat's besser. Hahaha. Wir sind ja jetzt in einem Alter, da geht's richtig rund. Also, Kopfkino anschalten: 8 halbstarke Welpen zwischen 48 und 52cm haben den ganzen Tag nichts anderes zu tuen als rum zu toben. Selbst, wenn der ein oder andere mal müde ist sind noch genug übrig um Halligalli zu machen. So ein grimmiger Alter, paar Gehege weiter motzt immer rum, das bei dem Krach ja keiner schlafen kann. Glaube er hat gefragt ob er nicht ein anderes Gehege haben kann. Aber lohnt ja nicht. Wir sind ja schon reisefertig und sobald unsere Familien uns gefunden haben ziehen wir aus und dann hat der alte Grisgram wieder seine Ruhe. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 460 für unsere Fellnasen.

Waakirchen, Bayern

liebe Dania würde gern mit ihrem Menschen kuscheln
9

liebe Dania würde gern mit ihrem Menschen kuscheln

Mischling Welpe Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Kastriert: Nein Alter: 01.05.2022 Größe: jetzt ca 35cm, noch im Wachstum Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Ich bin Dania. Dafür, dass ich bald meinen ersten Geburtstag feiern darf, habe ich schon viel erlebt, zusammen mit meiner Schwester Dania und meiner Mami. Angefangen hat unser Leben eigentlich richtig gut. Zum Leben hat sich Mami für uns eine Gegendmit Häusern ausgesucht, wo nur liebe Zweibeiner wohnen. Sie haben uns immer gestreichelt und mit uns gespielt, Mami haben sie Essen gebracht. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Je älter wir wurden, um so aktiver waren wir und der Radius unserer Ausflüge wurde immer größer. Mami ließ uns, sie wusste ja, das uns nichts passieren konnte. Ich bin die aktivere und mutigere von uns Beiden und musste meine Schwester schon manchmal über-reden, wenn es ihr zu weit oder gefährlich wurde. Beim Spielen war ich auch immer voll Energie dabei und liebte es, zu den Zweibeinern zu laufen undStreicheleinheiten abzuholen. Eines Tages, tauchte eine neue Zweibeinerin auf. Warum ich sie auf Anhieb nicht mochte, ich weiß nicht, meine Schwester und auch meine Mami mochten sie nicht, sie roch anders, war laut und ihre Stimme unangenehm. Uns mochte sie auch nicht und verjagte uns immer und schrie rum. Wenn wir sie kommen sahen, verzogen wir uns direkt und machten uns unsicht-bar. Deshalb erwischten uns auch die Hundefänger nicht, an dem Tag als sie kamen und Mami einfingen. Sie haben sie einfach mitgenommen. Als alle weg waren sind wir sofort zu den Zweibeinern gelaufen und haben gebellt, geweint, haben an ihren Hosenbeinen gezerrt. Sie verstanden schnell was passiert war. Am nächsten Tag, kamen 2 nette Zweibeinerinnen in einer Blechkiste und nahmen uns mit. Danach fuhren wir in der Stadt zu einem scheußlichen, stinkenden Gebäude, wo viele Hunde bellten. Kurz danach kamen sie mit Mami zurück und sie brachten uns in ihr Tierheim Help Labus. Hier leben wir jetzt, hier kann uns nichts passieren und nur ganz liebe Zweibeiner dürfen zu uns, oder wir zu ihnen. Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt,entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 460 EUR. Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Waakirchen, Bayern