Adeles s Mama kam hochschwanger aus der Tötung Tecuci zu uns und konnte in Sicherheit am 03.03.24 ihre 5 Babies zur Welt bringen. Die Mama ist ein Schäferhundmischling, ca 55 cm groß und sehr scheu, die Welpen sind inzwischen über 2 Jahre alt. Sie sind geimpft, gechipt und kastriert (mit den nötigen Ausreisepapieren versehen). Adele ist ebenfalls schüchtern und wir suchen einen Menschen mit Hundeerfahrung, der Adele die Ruhe und Zeit gewährt, um in ihrem neuen Leben anzukommen. Dann wird sie sich zu einem Traumhund entpuppen.
Momentan halten sich die Welpen im Tierheim in Rumänien auf.
Flori fand bei sengender Hitze die Mutter Tosca mit ihren 6 Welpen auf dem Feld, nahezu verdurstet und sehr hungrig. Sie nahm sie kurzerhand mit ins Tierheim und sie sind derzeit bei einer Freundin in Pflege. Die 6 Welpen sind inzwischen vollständig geimpft uns gechipt und ausreisebereit. Einer der Geschwister süßer als der andere. Die Mutter ist ca 50 cm groß. Max ist inzwischen 2 Jahre alt: die Mama und einige seiner Geschwister sind ausgereist. Er will endlich auch nachhause. Wer verliebt sich ?
Max befindet sich derzeit in Rumänien.
Benito wurde im Tierheim in Rumänien geboren und kennt nichts anderes als die kunterbunte Horde seiner Familie, in die er reingeboren wurde dann noch diesen mit Gitterstäben begrenzten Raum, den harten Betonboden (man muss sich das mal vorstellen: noch nie hat er Gras unter seinen Pfoten gespürt) dann kennt er noch seine bescheidene Hütte und die Betreuer und ab und zu die Tierärztin und uns, wenn wir auf Besuch sind wir sagen trotzdem, es geht ihm gut, denn eigentlich wäre er bei einem Mann geboren worden, der sich überhaupt nicht um Benitos Mama gekümmert hat und wenn, waren es nur Schläge das musste Benito Gott sei Dank nie erfahren denn er wurde im Shelter geboren, wo seine trächtige Mama nach ihrer Rettung hinkam hier wächst er in einem respektvollen Umfeld auf und wenn er Menschenhände spürt, dann nur, weil sie über sein flauschig weiches Fell streicheln wollen Benitos Mama Ruby ist trotz ihrer Erfahrungen sehr menschennah und für ihre Welpen sind die Zweibeiner höchst interessant kommen sie doch immer mit neuen Gerüchen in den Kennel das ist dann wie Zeitunglesen für die Kennelhunde und Benito liest sehr gerne! Benito ist wunderschön gewachsen, hat ein unglaublich weiches Fell, ist lieb und auch kein lauter Geselle er ist aber eher zurückhaltend und braucht einen erfahrenen Zweibeiner, der ihn in die Welt der Zweibeiner einführt. Ein souveräner Ersthund wäre sicher willkommen. Benito ist geimpft und kastriert und kann jederzeit ausreisen. Er befindet sich derzeit im TIerheim in Rumänien. Wenn Sie Benito adoptieren wollen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email an:
Benito lebt in einem Tierheim in Rumänien
Wenn Sie Benito adoptieren wollen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email an:
Billy wurde von unseren Kollegen in Rumänien vor der Tötung gerettet. In unserem Shelter zeigt er sich sehr sozial und verträglich mit seinen Hundekumpel. Der lustige Hundebub wartet jetzt auf seine Chance ein Ticket in die Freiheit ergattern zu können. Er ist geimpft, kastriert und ausreisebereit, derzeit im Tierheim in Rumänien
SIE SIEHT MIT DEM HERZEN schaut nur wie schön sie ist und ab heute trägt sie Dank einer lieben Namenspatin den wunderschönen Nsmen CLARA was die Helle und Leuchtende heißt aber für Blinde ist das Shelterleben blanker Horror - wir hoffen auf ein Wunder, dass sie ihren Herzensmenschen findet, der für sie sorgt und so liebt wie sie ist so wunderbar und lieb
Ihre Geschichte:Einfach bei uns abgegeben man wollte sie nicht mehr und dann kam es zur Katastrophe ein Nachbar in unmittelbarer Nähe zum Shelter feierte seinen Geburtstag mit einem Feuerwerk das löste bei der lieben Hundedame einen epileptischen Anfall aus diese Momente sind höchst kritisch in einem Shelter, weil Mitbewohner da irritiert reagieren können und das arme Tier in seinem Anfall verletzen - auch töten können - aber unser Liebling Samuel war ganz ruhig und hat ihr nichts getan in der Klinik wurde dann festgestellt, dass der Anfall eine Blindheit bei ihr verursacht hat sie ist 4 Jahre alt und groß
Amira s Mama kam hochschwanger aus der Tötung Tecuci zu uns und konnte in Sicherheit am 03.03.24 ihre 5 Babies zur Welt bringen. Die Mama ist ein Schäferhundmischling, ca 55 cm groß und sehr scheu, die Welpen sind leider nach dem Vorbild der Mama auch schüchtern. Deshalb wünschen wir uns ein erfahrenes Zuhause für Amira. Amira ist geimpft, gechipt und kastriert und ausreisfertig (mit den nötigen Ausreisepapieren versehen). Momentan halten sich die Welpen im Tierheim in Rumänien auf.
Amira hat eine verkürzte Rute.
Simone wurde ausgesetzt am Straßenrand einer befahrenen Strasse zwischen 2 Ortschaften gefunden. Ein Tierschützer fand sie und brachte sie zu Florentina ins Tierheim (befindet sich in Ostrumänien). Simone ist ca 2 Jahre alt, ruhig und sanft und verträgt sich mit Mensch, Hund und Katze. Sie ist geimpft und kastriert, bekommt noch einen Test auf Mittelmeerkrankheiten. Sie ist mittelgroß mit handlicher Größe. Wer verliebt sich ?
Es kam ein Hilferuf von einer Dame sie hat einen Hund immer gefüttert und die Hundefänger haben ihn eingefangen und in die Tötung gebracht sie bekam Bilder von ihm, wo er da in katastrophalen Zustand war die brutale Einfanggeschichte und der schreckliche Stress dort hat ihn massiv angegriffen er war tief verzweifelt und hat sich voll aufgegeben nun ist er da bei Flori im Tierheim in Rumänien und nach verständlich anfänglichen Misstrauen und Panik nach all diesen traumatischen Erlebnissen konnte unser Pfleger Viorel ihn auffangen und sein liebes Wesen wieder aus ihm holen schaut nur, wie er glücklich ist, wenn Viorel Zeit für ihn hat Milo ist noch jung und er sucht nun sein Zuhause - wer verliebt sich in den reizenden Buben ? Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, gegen Parasiten und Würmer behandelt und mit vorschriftsmäßigen Reisepapieren.
Alfred s Mama kam hochschwanger aus der Tötung Tecuci zu uns und konnte in Sicherheit am 03.03.24 ihre 5 Babies zur Welt bringen. Die Mama ist ein Schäferhundmischling, ca 55 cm groß und sehr scheu, die Welpen sind leider nach dem Vorbild der Mama auch schüchtern. Deshalb wünschen wir uns ein erfahrenes Zuhause für Alfred. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und ausreisfertig (mit den nötigen Ausreisepapieren versehen). Momentan halten sich die Welpen im Tierheim in Rumänien auf.
Bitte kreuze das Kästchen an, um fortzufahren